"Braveheart" Kroko und sein Krokomobil.....

Begonnen von bluedog, 29.04.2010 - 14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

zum jahrestag auch von mir,
alles alles gute  :54: :54: :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Von Herzen alles Gute für Kroko und dich, Margit. ich bin sicher, ohne dich wäre er nicht mehr am Leben.

bluedog

von kroko gibt es leider nicht so gute news.
er hat morgen eine kleine operation, leider müssen ihm zwei zehen entfernt werden, da sich ganz plötzlich eine fistel gebildet hat und sich dann herausstellte, dass die eine zehe gebrochen ist, vermutlich schon lange, und der knochen jetzt wohl "nekrotisch" wird, da das offenbar lähmungsbedingt nie heilen konnte.
wir hoffen, dass er das gut übersteht, er ist ja noch jung und sonst gesund. 
diffizil könnte eher die wundheilung werden, durch die lähmung heilt es auch nicht so gut. aber das kriegen wir auch hin, denk ich.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ginangel

Au weia, KROKO, was machst denn für Sachen!!!!

Daumen sind morgen ganz fest gedrückt - wird schon klappen, so ein Kroko packt das schon! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Coonnny

Och nein, der arme Knopf  :not:

Daumen und Pfoten werden ganz fest gedrückt, dass alles gut geht und bei deiner super tollen Pflege verheilt sicher alles ganz toll  :113:

bluedog

Kroko hat alles gut überstanden, er ist schon wieder putzmunter.
der thorni, den er tragen muss, damit er den verband nicht abmontiert, freut ihn weniger.      :icon_cool:
jetzt hoffen wir noch, dass alles gut heilt.
.

koziba

:54:  :54: Gute Genesung dem Kleinen und ich wünsch ihm dass es jetzt nichtmehr so heiß wird!  :54:  :54:

tina zippenfennig

Alles, alles Gute dem armen Bub! :54:

Ich bin sicher, bei deiner kompetenten Pflege wird Krokos Wunde wieder gut verheilen und er kann bald wieder herumdüsen!

Einen Streichler an den tapferen Buben,

liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Wünsche dem kleinen, unverwüstlichen Stehaufmanderl, daß alles rasch verheilt und er die lästige Halskrause bald los wird.
LG
Brigitte

kleiner Kläffer

Baldige Besserung und alles Gute für dich, lieber Kroko!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Giovanna

Gute Besserung, Kroki!

bluedog

danke euch....
die kleine kröte hat es bereits geschafft, den verband zum ersten (und sicher nicht letzten     :icon_e_confused: ) mal abzumontieren. - trotz halskrause.        :35: 
wir nehmen ja an, dass er parästhesien hat, er duldet jedenfalls keinen verband, keine socken o.ä. an den hinterhaxln (mehr). das kann ja noch heiter werden....          :18:
die wunde sieht aber sehr schön aus.       :58:
.

bluedog

kroko geht es gut, er montiert regelmässig seinen verband ab, frauchen gehört halt auf trab gehalten....        :rolleyes:
die wunde klafft leider etwas, weil die wundheilung halt doch nicht so gut ist, was wir eh befürchtet hatten, aber es granuliert schön und muss jetzt halt ausgranulieren. er bekommt auch laserbehandlungen für die wunde, das beschleunigt ungemein.
er kann trotzdem rumfetzen mit seinem wagerl, und der verband bringt zusätzliche streicheleinheiten ein. ist doch super.        :35:        :4:
.

kleiner Kläffer

Der kleine Lauser! :))
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

bluedog

ohja !!!        :35:      :4:
.

Franziska

...ich muss mich hier auch mal wieder reinschleichen und meine Liebe für den süßen Kerl bekunden und dass ich mich sehr freue dass er wohlauf ist  :8: :8:

bluedog

Kroko feiert heute seinen 4. jahrestag bei uns, unglaublich aber wahr.        :36:
es gibt nicht viel neues zu berichten, er ist immer noch schlimm, frech, vorlaut und grössenwahnsinnig - dackel halt.         :4:

und ein morgenmuffel....       :10:

.

xenia 7

Alle liebe zum 4ten Jahrestag, ja Kroko ist ein ganz ein liebes Kerlchen. :11:

glg Carmen

_melanie_

Das Foto ist ja der Hammer, sooo süß  :8:
Alles Gute zum Jahrestag!

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Lucy

Alles Gute lieber Kroko :36:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kleiner Kläffer

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Jahrestag!
-Morgenstern-

tina zippenfennig

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Jahrestag an dich und das Krokelchen! :53: :113: :53:

Ich wünsch euch, dass ihr noch viele Jahrestage feiern könnt!

Alles Liebe für den Morgenmuffel und den Rest deiner Gang und natürlich für dich,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

Kroko dankt gnädigst für die glückwünsche.....         :4:

.

eva2454

Alles Gute lieber Kroko!
:53: :54: :53:

Ilse

Habe damals Kroko aus Nitra geholt und habe diesen unbändigen Lebenswillen des kleinen Mannes kennengelernt! Obwohl er nicht gehen konnte, hat er es geschafft, dass er sich im Auto von hinten bis ganz vorne zu mir gerobbt hat! Mit dem hatte ich nicht gerechnet! :be happy:
Kroko hat eindeutig gezeigt: ICH WILL LEBEN und er hat es geschafft!

Wünsche euch noch ein recht langes, glückliches Leben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi