Nitrafahrt 1.5.

Begonnen von Sonja, 01.05.2010 - 20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani599

ZitatOriginal von Mopsmix
zum verlieben die maus

welche meinst du?  ?(

Mopsmix

Ich meinte das sie zum Verlieben ausschaut! :D

milkamuffin1

@dani599: Sie ist unter Shiva2 auf der HP zu finden.
Katzen leider nicht bekannt...

Lenny

weiß nicht obs untergegangen ist...weiß wer wies der armen dackeline geht??? :verliebt:
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

milkamuffin1

dani599

ZitatOriginal von Mopsmix
Ich meinte das sie zum Verlieben ausschaut! :D

Find ich auch, aber ich hab ja eine Weiße daheim und bin sowieso Schäferfan  :O

dani599

ZitatOriginal von milkamuffin1
@dani599: Sie ist unter Shiva2 auf der HP zu finden.
Katzen leider nicht bekannt...

Ah danke, schau ich gleich  :)

dani599

ZitatOriginal von dani599
Zitat

Ist das die weiße Schäferhündin die vor kurzem abgegeben wurde?
Kann man schon etwas über sie sagen (Hunde, Katzen, etc.)?  ?(

Ich könnte die Süße auf Pflege nehmen, sobald beide Welpen vermittelt sind - wobei Dixi ist schon fix vergeben und mit Woopy fahr ich morgen zu einer Interessentin - also Daumen halten, und dann muss ich noch Männe überzeugen!  :O

Franziska

oooh... so viele hübsche... Und der arme kleine Chicken hat Ohren wie der liebe Jake...

Jessy+Chilly

Franziska das war auch mein erster Gedanke ,diese traurigen Ohren samt Blick.....
Ich dachte es wäre ein Weibchen ? So klein und mager ,ist sicher sehr überfordert dort ,hoffe er/sie findest schnellst möglich einen Pflegeplatz  und dann eine liebevolle Familie.  :verliebt:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von Lenny
weiß nicht obs untergegangen ist...weiß wer wies der armen dackeline geht??? :verliebt:

Ich möchte´s auch gern wissen ???

?( ?( ?(

milkamuffin1

ZitatOriginal von Franziska
oooh... so viele hübsche... Und der arme kleine Chicken hat Ohren wie der liebe Jake...

Der grausliche Namen Chicken wurde umgeändert auf Chicky und sie is wirklich eine gaaaaanz zarte kleine Maus.. So süss :)

Ilse

ZitatOriginal von Nicki.Gioia
ZitatOriginal von Lenny

?( ?( ?(

d
Da es gestern ja schon fast Mitternacht war, als Anna ins Chirurg. kam, bekam die Kleine nur Schmerzmittel.
Anna wird bestimmt jetzt schon mehr wissen und kann dann am Abend Bericht erstatten.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sina00

chicken ist mir sofort ins auge gestochen, wie jake *seufz*

Sonja

ZitatOriginal von milkamuffin1
ZitatOriginal von Franziska

Der grausliche Namen Chicken wurde umgeändert auf Chicky und sie is wirklich eine gaaaaanz zarte kleine Maus.. So süss :)

Die kleine Chicky ist die Tochter der verletzten Dackeline.

marion1970

ZitatOriginal von corina

bitte was sit das für eine sunny verschnitt???? kann mir jemand bitte etwas von diesem hund erzählen???

Dackel1

ZitatOriginal von Nicki.Gioia
ZitatOriginal von Lenny

?( ?( ?(

Ich war heute zur Mittagszeit mit meiner Hexi im Chirurgischen Zentrum.
Die kleine Dackeline ist eine geduldige und brave Maus. Man muss aber noch abwarten was für eine Reaktion das Gewebe unter den vielen Nähten noch macht.Ich drücke ganz fest die Daumen das nichts schlimmeres dazu kommt!
lg Sylvi

corina

@dani599

hab noch ein Foto von der hübschen Maus!
sie ist eine verspielte, aber noch recht unsichere Hündin, und dabei soooo süüüüß!

ich finde Chicken ist ein ur süßer Name, sie ist aber viel kleiner als Jake und sehr, sehr dünn. Sie durfte gestern schon ausreisen.

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von Dackel1
Ich war heute zur Mittagszeit mit meiner Hexi im Chirurgischen Zentrum.
Die kleine Dackeline ist eine geduldige und brave Maus. Man muss aber noch abwarten was für eine Reaktion das Gewebe unter den vielen Nähten noch macht.Ich drücke ganz fest die Daumen das nichts schlimmeres dazu kommt!
lg Sylvi

Danke für die Info  :)
Ich wünsch der armen Maus gute Besserung und dass alles schnell verheilt!

dani599

ZitatOriginal von corina
@dani599

hab noch ein Foto von der hübschen Maus!
sie ist eine verspielte, aber noch recht unsichere Hündin, und dabei soooo süüüüß!

ich finde Chicken ist ein ur süßer Name, sie ist aber viel kleiner als Jake und sehr, sehr dünn. Sie durfte gestern schon ausreisen.

Wichtig für mich wäre zu wissen, wie sie auf Katzen reagiert - denn ich muss bei 4 Katzen darauf Rücksicht nehmen.  :O

marion1970

ich habe 7 katzen und weiß auch vorher nie wie die hunde auf die katzen reagíeren - seid jetzt nicht bös - ich versteh diese disskussionen nicht - sind die katzen hunde gewöhnt dann gibt es "fast keinen hund" der das nicht lernt - es kommt hierbei vielmehr auf die eigene einstellung an! wir hatten von all unseren pflegehunden die wir bis jetzt hatten nur einen einzigen hund der die katzen wirklich nicht mochte;)

dani599

und was mach ich wenn genau dieser eine Hund auf meine Katzen los geht?  ?(

Schließlich kann ich sie nicht 24h rund um die Uhr beobachten - sei mir auch nicht bös.  ;)

Mopsmix

Wir haben ja auch unsere 2te Plege Maus bei uns und haben von beiden nichts gewusst wie was wann!

Die erste hatte keinster weise ein Problem mit unsere Katze und Coco unsere jetzige Maus mag sie nicht so ganz aber es Funktioniert ab und zu glaubt sie sie muss sie jagen aber ansonsten haben sie kein problem mit einander..

mfg gege

Anna

ZitatOriginal von Jessy+Chilly
Franziska das war auch mein erster Gedanke ,diese traurigen Ohren samt Blick.....
Ich dachte es wäre ein Weibchen ? So klein und mager ,ist sicher sehr überfordert dort ,hoffe er/sie findest schnellst möglich einen Pflegeplatz  und dann eine liebevolle Familie.  :verliebt:

Chicken hat bereits einen Pflegeplatz  :) .... nachdem es immer wieder liebe Pflegestellen gibt die mir die freie Wahl lassen welches "Sorgenkind" ich einpacken darf, hab ich mich gestern für Chicken entschieden und ist durfte zu Rascal fahren, die sie gestern noch um Mitternacht in Langenzersdorf übernommen hat. Bericht von ihr folgt sicher demnächst.

LunaSina

Kann mich nur anschliessen
die werden sich schon daran gewöhnen ...alles eine frage der zeit und wenn die katzen hunde gewohnt sind geht es noch leichter und schneller ..
oliver kannte auch keine katzen und ich habe immer einen raum mit einem Sichergeits gitter (für die katze zum zurück ziehen) bin ja auch nicht tag u nacht zu hause ...
kein hund aus nitra kennt katzen woher auch ..
aber auch sina aus dem tierschutzhaus kannte keine ....hat ne weile gedauert aber es geht