Lust auf Dobermann-Mix ?

Begonnen von Sandra2009, 10.05.2010 - 09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo!

Heute stelle ich meine wunderschöne Dobermann-Mixhündin DAIQUIRA vor. Sie ist ca. 2,5 Jahre jung, sehr verspielt, sehr wachsam und sehr sensibel. Sie ist mit Rüden und Hündinnen verträglich und liebt es viele Schmuseeinheiten zu bekommen!
Daiquira geht brav an der Leine, spielt gerne mit dem Ball!  :D
Auch Kinder sind kein Problem für Sie!

Wer gibt der süßen Hündin eine Chance - sie ist wirklich was besonderes und sucht dringend neue Besitzer die ihr viel Zeit und Liebe schenken!  :O

Hier Fotos

VeganMilitance

ma die süsse ist aber hübsch geworden!! :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sandra2009

Daiquira ist eine ganz besonders liebenswerte und sensilbe Hündin. Sie verträgt sich mit Rüden ausgezeichnet und geht sehr brav an der Leine! Daiquira sucht ein Platzerl mit viel Liebe und Aufmerksamkeit  :O!
Daiquira mag auch gerne Kinder und geht sehr liebevoll mit Ihnen um!
Wer gibt der schwarzen Schönheit eine Chance ?

Michi5

Die wünderschöne Daiquira wartet noch immer sehnsüchtig auf eine neue Familie. Sie ist eine grazielle Schönheit mit einem eben so schönen Charakter.
Sie sucht und braucht auch viel Liebe die sie gerne erwidert.
Wo sind die Hundefreunde die den Doberman-Charme  schätzen ???

Sandra2009

Unsere süße Daiquira wartet leider schon seit Ostern endlich zu einem neuen Besitzer zu dürfen! Sie ist eine sehr liebvolle junge Hündin, geht sooo gerne Spazieren, spielt gerne und ist absolut verträglich mit Rüden! Wer gibt unserer Daiquira endlich eine Chance glücklich zu werden, sie sehnt sich so nach einem zu Hause! DANKE!

Sandra2009

Hallo!

Mein Name ist Daiquira! Ich bin eine Dobermann/Jagthundmischlingshündin und rund 2,5 Jahre alt. Sehr verspielt, menschenbezogern und sehr liebesbedürftig. Ich mag andere Hunde speziell sehr gerne und gehe auch brav an der Leine. EIn paar Stunden alleine zu Hause zu sein, stellt für mich kein Problem darf! 'Auch Kinder mag ich gerne!
Da ich seit 2,5 Monaten bei meinen Pflegeeltern wohne, die mich schon sehr lieb haben wollte ich wiedereinmal auf mich aufmerksam machen und laut fragen/ bellen: IST HIER NIEMAND DER MICH ALS FIXHUND LIEBENLERNEN MÖCHTE ?
BITTE BITTE BITTE GEBT MIR DOCH EINE CHNACE!!!!

Ein herzliches Wuff - Eure Daiquira ( Supermaus )

Sandra2009

Hallo!

Seit Ostersamstag bin ich nun auf meiner Pflegestelle und freue mich jeden Tag mit meinem Kumpel Bucky auf viel Spiel und Spass. Ich bin eine sehr brave, wachsame und zugeschmierte junge Jadgthund / Dobermannmixhündin und suche Rassekenner die mit mir den Alltag beschreiten! Ich höre brav auf Kommandos, benehme mich sehr beim Gassi gehen und bin fit wie ein Turnschuh.
Was mir fehlt ist noch der richtige Besitzer der mit mir duch dick und dünn gehen mag....
WER kommt und holt nich endlich ab...,ich bin doch so eine süße Maus... :D

Eure Daiquira ( Supermaus )

Sandra2009

Daiquira wartet schon seit Ostern auf einen tollen Platz ....Wer möchte sie lieben und schätzen lernen ?

Sandra2009

Gibt es wirklich niemanden der Daiquira eine Chance geben möchte...sie ist so dankbar, verspielt, verschmust und bleibt so brav alleine zu Hause ? Verstehe nicht warm sie keine einzige Anfrage bekommen hat  ?(!
Bitte helfen wir Helfen...Danke

Sandra2009

Wer gibt Daiquira endlich eine Chance, sie wartet schon so lange und hart darauf endlich bei ihrem neuen Besitzer ankommen zu dürfen! Sie ist so ein toller Hund, da es mir im Herzen weh tut, dass sie immer noch warten muss ;( Bitte GEBEN SIE IHR DOCH EINE CHANCE !!!!

Sandra2009

Hallo! Ich wollte mich nur nochmals schnell in Erinnerung rufen - seit Ostersamstag warte ich: sehr schöne sensible und brave Dobermannmixhündin auf meinen Traumplatz. Ich bin rund 3 Jahre jung, kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt und eine sehr brave Hündin. Mit Rüden habe ich sehr grosse Freude, bei Hündinnen muss die Chemie stimmen. Welcher Dobermann-Liebhaber gibt mir eine Chance ?
Danke Eure Daiquira-Supermaus :)

Michi5

Gut Ding braucht Weile , doch das Daiquira noch immer auf einen guten Platz wartet ist unverständlich. Sie ist eine so liebe Maus die viel Liebe und Zuneigung braucht.
Bitte gebt ihr doch endlich eine Chance und ihr werdet sehen wie menschenbezogen und zugeschmiert sie ist.
Ich bin sicher , dass diese Chance dann " lebenslang" bedeutet!!
Also los ans Telefon und ruft an !!!

Sandra2009

Seit Ostern wartet Daiquira auf ihr neues zu Hause. Wir sind alle ratlos warum nur noch sie keinen Platz gefunden hat! Sie ist ein sehr braves Hundemädchen, sterilisiert, verträgt sich super mit anderen Hunden, geht brav an der Leine, bleibt problemlos einige STunden alleine, fährt gerne Auto! Kinder mag sie auch sehr gerne!
Wer gibt dem tollen Dobermann-Dalmertinermix endlich ein neues zu Hause ? ?(

Sandra2009

965 Mal wurde diese Seite schon geöffnet und immer noch wartet Daiquira so sehnsüchtig auf ihre neuen Besitzer! Wer gibt ihr eine Chance ?

Sylke

Hallo Sandra,
ist Daiquira noch ein richtiges Energiebündel? Wie viele Stunden Auslastung braucht sie?
Ich wüsste vielleicht jemanden...

Sandra2009

Hallo Sylke!

Das wäre ja großartig! Daiquira braucht nicht mehr Auslauf als ein anderer großer Hund - sprich langes Gassi gehen oder im Garten Ball spielen und sie ist glücklich!
Gerne kann man sie durch wandern, joggen, walken auspowern aber sie ist nicht so anspruchsvoll :-)
Ruf mich an wenn du mehr Details brauchst!
LG

Skydive

Und, was ist aus der süßen Maus geworden? Hat sie endlich wen gefunden?

Sandra2009

Hallo! Leider nein, es gibt zwar eine Anfrage aber die Maus wartet immer noch auf einen Dobermannliebhaber der ihr eine Chance gibt endlich glücklich zu werden!

Ich hoffe stark, dass uns die Dame bald besuchen kommt und Daiquira ihr Herz erobert ( so wie unseres )  :O

Sandra2009

Seit 6 Monaten wartet Daiquira auf ihren Besitzer. Wer gibt der Hündin endlich eine Chance anzukommen!
Man muss ihr viel Geduld und Liebe entgegen bringen, da sie bestimmt schon sehr viel schlechtes in den letzten Jahren erlebt hat. Sie geht gerne und brav spazieren und ist der optimal " Aufpasser" auf Wohnung / Haus und Garten!
1190 Mal wurde ihr Profil aufgemacht und angesehen, aber leider niemand war dabei der ihr eine Chance gibt! Bitte helfen Sie Daiquira glücklich zu machen! :O

Sandra2009

Daiquira wartet immer noch auf Leute die ihr eine Chance geben wollen, bitte helft der Hündin endlich anzukommen!! DANKE

Sandra2009

Und immer noch wartet Daiquira ganz traurig auf ihren Besitzer ..... ?( ?( ?( ?(

Sandra2009

Nach einem rund 3/4 Jsht intensiver Suche hat meine Daiquiramaus endlich ihre Chance bekommen  :O! Threat kann geschlossen werden !!!

Jessy+Chilly

:welle: :welle: :welle:freu mich total für die Maus.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Dana

Hallo Sandra,
freu mich riesig für Daiquira.  :banana: :banana: :banana:
Habe deine Beiträge immer mitverfolgt, da sie ja anscheinend neben unserem Pflege-Dobi die einzige hier im Forum war, die auch einen Dobi in sich hat. Unverständlich, dass die Hübsche so lange suchen musste.  :lieb:

Liebe Grüße
Doris

Luxatori_Gilda

:welle:

Ich freu mich sehr für die schöne Maus

:welle: