Es gibt KEIN Trockenfutter mehr in Nitra!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von Claudi, 11.05.2010 - 00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

ZitatOriginal von belii
ich hab noch einen Kübel Royal Canin Trockenfutter für hunde zuhause, das meine Hündin nicht verträgt!

Bin im 21. Bezirk zuhause - kann es jemand holen oder soll ich es wohin bringen?


wo im 21. Bezirk bist Du?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Gabriela
Wir werden weiter dran bleiben. Eine Klasse macht gerade ein Plakat und dann möcht ich die ganze Schule miteinbeziehen. Der Direktor ist zwar nicht begeistert, aber der wird schon zustimmen. Und meine Klasse ist ganz engagiert (kann ich gar nicht verstehn; wo Mathe doch viel interessanter ist als über arme Tiere zu sprechen ;)


Nach dem Theresianum in Eisenstadt seid ihr die nächste Klasse!
Echt super!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

seepferdchen1

Ein Bravo an die Kinder :welle: :welle: :welle:

purpur

hallo ilse,
mein freund und ich haben wieder ein paar sachspenden (superriesige sesselauflagen etc.) wir würden dann noch futter dazukaufen. ist das jetzt in dieser situation gut wenn ich es wieder der ilka bringe oder ist eine andere anlaufstelle besser?
jetzt wo es so eilig ist mit futter?
welches trockenfutter ist nicht gewünscht? ich hab da nur am rande was mitbekommen...

wir würden nächste woche irgenwann zeit haben die sachen zu bringen.
lg
katrin

Ilse

ZitatOriginal von purpur
hallo ilse,
mein freund und ich haben wieder ein paar sachspenden (superriesige sesselauflagen etc.) wir würden dann noch futter dazukaufen. ist das jetzt in dieser situation gut wenn ich es wieder der ilka bringe oder ist eine andere anlaufstelle besser?
jetzt wo es so eilig ist mit futter?
welches trockenfutter ist nicht gewünscht? ich hab da nur am rande was mitbekommen...

wir würden nächste woche irgenwann zeit haben die sachen zu bringen.
lg
katrin


Ja, nächste Woche kannst Du mir gerne die Sachen bringen.
Wir haben heute wieder Trockenfutter geliefert bekommen. MIr wäre es fast lieber, wenn Du uns einen Kostenbeitrag für die Futterlieferung geben könntest! Die Rechnung macht wieder über 500,- Euro aus!
Danke für Deine Unterstützung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

purpur

ok dann spende ich 20 eur. leider geht dzt. nicht mehr. spende dauernd für irgenwelche notfälle :( ich frag meinen freund ob er auch was spenden kann.

mit den sachspenden wollte ich eigentlich wieder zur "ilka" fahren. ist ja näher für uns. ist das ok?

Ilse

ZitatOriginal von purpur
ok dann spende ich 20 eur. leider geht dzt. nicht mehr. spende dauernd für irgenwelche notfälle :( ich frag meinen freund ob er auch was spenden kann.

mit den sachspenden wollte ich eigentlich wieder zur "ilka" fahren. ist ja näher für uns. ist das ok?


Deine Frage war, ob Du die Spenden auch woanders hinbringen kannst, darum habe ich gemeint zu mir! Aber Ilka geht natürlich auch in Ordnung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

purpur

ich hab gemeint, wenn das futter besser woanders hingebracht werden soll damit es schneller nach nitra kommt, fahrma auch wo anders hin.

sachspenden also decken und so sind ja nicht so eilig, denk ich.

ich meld mich nächste woche bei ilka.

lg
katrin

purpur


lillycat

Hi an alle wo Futterspenden ab zu hohlen sind bitte setzt euch mit mir in Verbindung. Hohl sie ab u. bring sie zu Ilse bzw. auch zu Nitrafahrern.

Lg.Lillycat
Tel.06765531208
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Babsi8

Ein Freund hat mir EUR 50,- für Trockenfutter gegeben  :jodesnemma: , habe sie soeben überwiesen.
LG Babsi

Jetstream

Halli, hallo,
melde mich auch mal wieder :-)
Habe inzwischen auch ein paar Säcke Trockenfutter gesammelt und wenn jemand von Leoben nach Nitra fährt, dann wäre das toll, wenn sich jemand bei mir melden könnte.

Da wir derzeit Haus umbauen, und sehr unter Zeitdruck stehen ist es mir leider nicht möglich selber nach Nitra zu fahren, lg. Elke Ginter