Vanilli daheim

Begonnen von Annika, 12.05.2010 - 15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annika

Hurra!!!!!!!!! Vanilli ist jetzt schon zwei Monate bei uns und hat sich toll eingelebt. Es wird Zeit für ein paar Bilder von unserer süüüßßßßen Kuschelmaus :D (wenns klappt?)

Natascha

Jaaaa, jetzt ist es schon viel leichter, die süße Vanilli rassetechnisch einzuordnen (du hattest ja mal gefragt)- eindeutig Dackel und Pinscher :D
Süß ist sie, und Brandy paßt brav auf sie auf :D

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Annika

Hätte nicht gedacht das es mit den Fotos so klappt :D
Jetzt noch ein paar. Sie ist ganz sicher ein Dackel-Pinscher ein gaaanz süüßßer :D

Annika

Ja!!!!!!!! Brandy ist unser Goldstück, sie hat Vanilli vom ersten Tag an voll akzeptiert und die beiden spielen jeden Tag ganz viel und supertoll im Garten. Haben die besten Hunde der WELT :O :O :O

Annika, Vanilli, Brandy und der Rest der Bande!

Natascha

Ja, Brandy ist super! Ich war auch sehr gern Gast bei euch und hab mich sehr wohl gefühlt! Ihr habt wirklich zwei Spitzenhunde! Sag mal, wie schnell hat Vanilli denn eigentlich deinen Papa um den Finger gewickelt? Ich schätze mal, das hat ganze fünf Minuten gedauert :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Annika

Liebe Natascha!

Er kam damals um 11Uhr abends von seiner China Reise nach Hause.
Wir haben ihn schon gespannt erwartet und ihm na,ja Vanilli vorgestellt! :D :D
Er hat kurz geguckt, sie dann hochgehoben und sie bekam einen kleinen Kuß auf ihren Kopf! :D
Das wars , keine 5 Minuten :D
Jetzt ist er es der Vanilli immer auf die Bank hebt :D letzten s sagte er könnten später mal glatt noch so einen kleinen Fitzer holen :D, sie darf auch mit auf Urlaub :D obwohl er Anfangs sagte, "mit zwei Hunden fahre ich nicht auf Urlaub"!

Liebe Grüße Annika!!!

Terrorterrier

Süüüüß  :D

Natascha

Hihi, womit wieder bewiesen wäre, dass auch die Skeptiker beim Anblick des neuen Familienmitgliedes "umfallen"- aber es ist auch mehr als verständlich- man muß einfach ein Fan von Vanilli sein, geht gar nicht anders!

Annika

Wie wahr :O :O :O :O

Annika!!!!!!!!!!!!!!!

Fynn

Hallo Annika.

War lange nicht mehr im Forum und habe erst jetzt Deine schönen Fotos von Vanilli entdeckt.
...wirklich, soooo eine süsse Maus, sie kann froh sein, dass Du sie  gefunden hast und umgekehrt:)

Melde mich demnächst bei Dir.Bis bald

Hannah

Annika

Hallo Hannah!

Bin heute zu Hause, hab Zeit zu schreiben schön das du dich mal meldest!!

Also unserer Kleinen geht es super gut. Sie ist auch schon toll gewachsen und hat bereits sechs Kilo auf den Rippen.
Sie ist total brav. Draußen im Freien ist sie ein richtiger Wirbelwind und dreht so richtig auf. Den ganzen Tag könnte sie nur spielen und toben.
Im Haus aber ist sie echt ruhig und gmütlich was soll ich sagen einfach toll :O

L.G. Annika

sina00

lieeeeb, vanilli und maxima sehen sich wirklich ähnlich g