Regelmässig Anpacken - Wer Ist Wieder Dabei???!!!

Begonnen von marion1970, 16.05.2010 - 00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Liebe Nitra-FahrerInnen, vor allem die "Neuen":

bitte nicht mit "unangestopftem" Auto nach Nitra fahren - das Auffanglager benötigt immer Futter, Decken, auch die auf der Haustiermesse gespendeten Teppiche wollen zu den Nitra-Wauzis...

Für Raum Wien gibt´s bei Ilse in Langenzersdorf immer was zu holen.

Spendensammelliste:
http://forum.animalhope-nitra.at/thread.php?threadid=176S
Bitte vorher kurz anrufen.

Die Weinviertler Spendensammelstelle hat dzt. nur FM-Ware, außerdem ein böhses böhses, da kaputtes Auto.

Diesen Samstag sind auf jeden Fall zwei "alte Häsinnen" unten, Marion1970 und Sandra/fini, an die ihr Fleißigen euch halten könnt.

freedom

Hallo!

Ich hab gesehen, daß am 26. 6. großer Handwerktag ist. Wär vielleicht besser, wenn wir auch am 26.6. kommen. Warte mal ab, ob sich für 19.6. noch Leute eintragen. Wenn nicht, dann kommen wir am 26.6., weil ganz alleine find ich nicht so gut, weil Patrick noch nie und ich auch nur 2x unten war. Aber vielleicht schreibt sich noch wer für 19.6. ein.
Find ich übrigens toll, daß so viele Leute mitanpacken.
Vielen sind Tierschicksale völlig egal. Brauch ich nur bei mir in der Arbeit schauen. Fragst Du jemanden wegen Spenden- kommen teilweise nur fadenscheinige Ausreden, obwohl sie selbst Tiere haben. Da hab ich mich total geärgert. Aber man kann eh nur bei sich selbst anfangen.

ContreCoeur

Bei mir siehts den ganzen Juni leider schlecht aus Samstags  ;( ABER ab Juli sind mein Freund und ich endlich mal dabei!
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Midori

An alle, die morgen mitfahren: Wir haben massenhaft Werkzeuge mit!!  :autsch:
Bitte Arbeitshandschuhe mitnehmen (oder auf dem Weg nach Nitra besorgen)!
Ganz großes Bitte: Wenn jemand noch Verlängerungskabel hat bitte einpacken!!! Haben nur 2 mit je 20m und ich weiß nicht wie weit der Strom weg ist.
Wenn genug Holz vorhanden ist, sollte es auch möglich sein eine Tür zusammen zu baun. Riegel und Beschläge haben wir leider keine auftreiben können. Falls wer so was zu Hause hätte bitte mitnehmen. Sonst kann da vielleicht die nächste Partie weitermachen.
Hab noch nen kleinen Wasserkocher mit, für nen schnellen Kaffee zwischendurch.  :kaffee:  (Hab ja gehört, es gibt hier Kaffeesüchtige  :D )
Ich hoff dann, wir haben alles mit. :rolleyes:
Dann bis morgen und Sonnenbrillen nicht vergessen - soll ja schön werden.  8)

Katzenliebe

Super!!!  :O

Da werden wir ja morgen fleißig werkeln können!!!  :autsch:

Ich hab auch schon Sonnencreme eingepackt, Sonnenbrille kommt jetzt auch dazu! Ich freu mich, morgen noch mehr von euch kennenzulernen!
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

marion1970

Bitte bitte bitte für alle, die das erste Mal mit fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:Es gibt Einiges, was ganz wichtig zu beachten wäre!!!

Bitte wendet Euch unbedingt vor Ort zuerst mal an Sandra oder mich BEVOR ihr zu den Hunden ins Gelände geht,...wir machen mit Euch gern einen rundgang,...

Es darf KEIN KÄFIG SELBSTÄNDIG GEÖFFNET WERDEN!!!  :undweg:
ES DÜRFEN KEINE LECKERLIES VERTEILT WERDEN!!!! :teufel:
BITTE GREIFT IN KEINEN KÄFIG EINFACH HINEIN  :opa:- auch wenn der Hund da drin noch so süß aussieht!!! :hund:

Diese Tips oder Regeln sind unbedingt einzuhalten um Schwierigkeiten zu vermeiden! Es befinden sich derzeit sehr viele Hunde in Nitra und da gibt es ab und zu auch mal Hunde, die nervös sind wenn so vile Menschen da sind!!!! :gitter:

Bitte haltet Euch unbedingt an uns und an EVA!!!
Ich möchte niemandem Angst machen - unsere Hunde sind bitte keine Monster, aber wenn ihr mal den Rundgang mit uns gemacht habt, werden ihr verstehen, was ich meine!!!!!!

ICH DANKE EUCH!!!! :lieb:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Terrorterrier

Sonnenbrille?   =)

Sowas besitze ich nicht, ihr seit ja alles super ausgestattet.
Wird für mich ja morgen sehr peinlich. *gg*

(Kann ich, zwar sehr wenig, aber doch - Hundefutter/BG's mitnehmen?)

eva2454

....falls jemand in Fischamend kurz abfahren möchte - hätte ein paar Spenden und könnte Euch auch alle meine Verlängerungskabel leihen...(auch sonstiges Werkzeug) ....könnte innerhalb von 20 Minuten dort sein....
gerne auch kurzfristig anrufen!

Lg Eva
0699 13078568
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

marion1970

du kannst gern hundefutter,...mitbringen nur alleine verfüttern bitte nicht!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Terrorterrier

ZitatOriginal von marion1970
du kannst gern hundefutter,...mitbringen nur alleine verfüttern bitte nicht!!!!

Jessas auf gar keinen Fall.
Nein Nein, sowas mach ich nicht!  :)

Ich nehms morgen mit und halt Brustgeschirre vielleicht habt
ihr Verwendung dafür?

Midori

ZitatOriginal von eva2454
....falls jemand in Fischamend kurz abfahren möchte - hätte ein paar Spenden und könnte Euch auch alle meine Verlängerungskabel leihen...(auch sonstiges Werkzeug) ....könnte innerhalb von 20 Minuten dort sein....
gerne auch kurzfristig anrufen!

Bei uns geht sichs leider nicht aus. Fahren nicht direkt über Wien und sind schon ziemlich voll.  :(
Hoffe, das kann wer anders übernehmen.  =)

@ Terrorterrier: kein Problem, kann dir eine Sonnenbrille borgen.  :O
 hab eh alles doppelt und dreifach (hab diese Krankheit wohl von meinen Eltern  :gehtsnoch: ), is manchmal aber doch ganz praktisch  :D

Midori

ups, hab das mit dem Zitat wohl nicht so ganz hinbekommen. Sorry! :floet: :undweg:

lemming

Kurz zur Info: Die liebe "katzenliebe-sarah" bringt mir Stupsi- Katzi morgen mit nach Wien. Danke!

Andrea_05

Ich trage mich bitte für den 12.6 zum helfen ein.
Freu mich schon und bin gleichzeitig ein bissi nervös...

marion1970

WIR SUCHE DRINGEND FLEISSIGE HÄNDE DIE BEI DEN REINIGUNGSARBEITEN HELFEN   UND  FLEISSIGE MÄNNERHÄNDE, DIE KÄFIGE IN STAND SETZEN UND NEUE CONTAINER MIT AUSLÄUFEN VERSEHEN USW...... :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:


Termine wären:

22.05.2010   ILKA,Raffaela,Christiane,Marion
29.05.2010   Idefix,Jenny29,kathi
05.06.2010   Katzenliebe + Oliver,Kathi? Midori,Marion+Matthias,Christiane,Eve
12.06.2010   Bidi,Bettinusdan +1,Steffi + Benni,Andrea05
19.06.2010   KARIN + MANN
26.06.2010 das ist unser aller WERKLTAG!!! BITTE den echt groß im Kalender notieren und hier brauchen wir alle Handwerklich geschickten Männer die Zeit haben und auch die Damen sind an diesem Tag mehr als gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bastlerecke - für alle handwerklich begabten nitra helfer und alle, die es noch werden möchten



BITTE tragt euch wieder zahlreich ein und sagt ob ihr zum Reinigen oder Reparieren mitkommt! :welle: :welle:

Benötigt werden auch: :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Kübel
Schrubber
feste Besen
Schaufeln
Reinigungsmittel
Desinfektionsmittel
Einweghandschuhe
Arbeitshandschuhe
SCHEIBTRUHEN!!!

DER NÄCHSTE SAMSTAG IST DER 12.06.2010 WER FÄHRT NOCH MIT UM ZU HELFEN?????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Mopsmix

Ich bin am 26 unten und habe natürlich das vom letzten mal nochzuhause uhagerl zum befestigen usw. ich schau nach und stell eine liste zusammen was wir benötigen.

eventuel sagt mir mit bezahlt und ich organisiere alles das auch alles in nitra dann vorhanden ist.

mfg gege

Andrea_Luka

Ich bin auch am 12. dabei wenn sich jemand findet der mich in die Arbeit einweist, und werde zum Schutze aller nur zum putzen kommen :tongue:

Katzenliebe

Ich und der Oliver sind auch am 26.6. beim großen Bastlertag dabei!!!  :O Hat eigentlich jemand Buch geführt, wieviele Leute wir da sein werden?!  ?(
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

idefix

petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

marion1970

WIR SUCHE DRINGEND FLEISSIGE HÄNDE DIE BEI DEN REINIGUNGSARBEITEN HELFEN   UND  FLEISSIGE MÄNNERHÄNDE, DIE KÄFIGE IN STAND SETZEN UND NEUE CONTAINER MIT AUSLÄUFEN VERSEHEN USW...... :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:


Termine wären:

22.05.2010   ILKA,Raffaela,Christiane,Marion
29.05.2010   Idefix,Jenny29,kathi
05.06.2010   Katzenliebe + Oliver,Kathi? Midori,Marion+Matthias,Christiane,Eve
12.06.2010   Bidi,Steffi + Benni,Andrea05,Andrea Luka
19.06.2010   KARIN + MANN
26.06.2010 das ist unser aller WERKLTAG!!! BITTE den echt groß im Kalender notieren und hier brauchen wir alle Handwerklich geschickten Männer die Zeit haben und auch die Damen sind an diesem Tag mehr als gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Idefix + Mann,Mopsmix,Katzenliebe + Oliver,Marion,Judith + Heinz

bastlerecke - für alle handwerklich begabten nitra helfer und alle, die es noch werden möchten



BITTE tragt euch wieder zahlreich ein und sagt ob ihr zum Reinigen oder Reparieren mitkommt! :welle: :welle:

Benötigt werden auch: :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Kübel
Schrubber
feste Besen
Schaufeln
Reinigungsmittel
Desinfektionsmittel
Einweghandschuhe
Arbeitshandschuhe
SCHEIBTRUHEN!!!

DER NÄCHSTE SAMSTAG IST DER 12.06.2010 WER FÄHRT NOCH MIT UM ZU HELFEN?????[/quote]

kommt schon leute da müssen unbedingt noch mehr leute ran!!! bitte unbedingt eintragen!!!! wir brauchen euch da unten mal vor Ort zum Hackeln!!!!  :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

eva2454

*Scheibtruhen*
Ist Euch auch mit "Leihgeräten" geholfen?
Auch Verlängerungskabel, Flex, Akkuschrauber,.......

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

petra

bitte keine billigen scheibtruhen- da bricht meistens die vorderachse  weg.
ich hab schon einige gekauft -kosten allerdings um die 120 €  vom obi sind aber noch immer in verwendung ;)
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Bettinusdan

Ich muss leider für Samstag absagen und auf unbekannte Zeit verschieben! =)

Meld mich wieder, wenn ich genaueres weiß!

marion1970

ohje, hoffe es ist nix ernstes!! wünschen alles gute!!!!!


bei den leihgeräten könntest mal in der bastelecke posten vielleicht können wir da was davon verwenden - scheibtruhen bräuchten wir dringend immer vor ort denn es gibt einfach zu wenige davon - bitte schaut über alle gartenzäune in eurer umgebung ob da irgendwo welche rumstehen,fragt auf baustellen nach,...vielleicht hat irgendwo jemand in einem schuppen welche rumstehen und braucht sie gar nciht!!!!!!! SCHEIBTRUHEN WERDEN DRNGEND BENÖTIGT!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

ZitatOriginal von marion1970
ohje, hoffe es ist nix ernstes!! wünschen alles gute!!!!!


bei den leihgeräten könntest mal in der bastelecke posten vielleicht können wir da was davon verwenden - scheibtruhen bräuchten wir dringend immer vor ort denn es gibt einfach zu wenige davon - bitte schaut über alle gartenzäune in eurer umgebung ob da irgendwo welche rumstehen,fragt auf baustellen nach,...vielleicht hat irgendwo jemand in einem schuppen welche rumstehen und braucht sie gar nciht!!!!!!! SCHEIBTRUHEN WERDEN DRNGEND BENÖTIGT!!!!!!!!!!!!


Habe eine ältere, aber stabile Scheibtruhe. Die kann ich hergeben. Vielleicht kann sie am Dienstag Petra mitnehmen. Bin leider am 26.6. nicht da, vergönne mir einen kleinen Urlaub!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi