die 4. Katzenfamilie wartet in Nitra

Begonnen von bri+4Mädls, 01.06.2010 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

ZitatBist ein WAHNSINN liebe Tina  :D

Das kannst laut sagen - dem schließ ich mich gleich an - unsere SUPER-Tina, u. natürlich auch SUPER-bri, die 2 super-kompetenten, super-netten SUPER-Katzenmädels stehen einem immer mit Rat u. vor allem Geduld zur Seite!

Muss auch einmal erwähnt werden! DANKE, Mädels!

 :welle: :welle: :welle:

Raffaela

die SUPERSUPER-ilka nicht zu vergessen! dich bewunder ich so und so seit ich dich das erste mal gesehn habe!

so ein fleissigeses helferlein und das jede woche tag ein tag aus und fährst weltreisen nur um deine schätze gut unterzubringen!

 :gruppenknutsch:

Tina 1973

Danke für das tolle Lob! Muss aber dazu sagen, nur im Team kann jeder von uns super sein und effektiv helfen! Und ich danke euch allen für eure Mühen, euer Engagement und Kampfgeist!
Super Bri&Tina können ohne super Fahrerin Ilka und super Pflegestellen wie Raffaela und viele ungenannte auch nicht viel ausrichten!

Danke hier auch noch einmal Sylvi-Dackel1 und Carmen-Lucy für die Spenden, ich kann eben auch nur Dinge weitergeben, die gespendet wurden!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Da schließe ich mich voll an. Nur gemeinsam sind wir stark! jeder macht was er kann, nur so kanns funktionieren.
Danke Tina für´s Flyer basteln! Ich bin mit dem Einstellen ein bisserl hinten nach, aber dieses WE klemm ich mich wieder dahinter, damit unsere Kinder alle bald einen schönen Platz finden und wieder ein paar nachrücken können.
,

Raffaela

Katzenkinder sind aus dem Urlaub aus Ungarn zurück und warten nun auf ein schönes zu Hause da mittlerweile alle ab Montag auszucksbereit wären nach der ersten Impfung  ;(

Keine Interessenten?!?!?!?!?!?!?

Raffaela

und ein paar neue Fotos von meinen Zwergen der Familie Putz  :D

Spencer und Zoe
Carly
Mama Sam
Fredi
Buschel

und ich finde sie werden von Tag zu Tag hübscher ...

Raffaela

juhuuuu Zoe hat ihre Fixplätzchen ergattert mit ihren Spitzmausblick  :D

Menschen Oma1

die sehen ja süß aus, und gleich eine frage, was für kratzbaum ist es? ich möchte jetzt einen bestellen und will natürlich nur das beste für meine süßen monster :gub: rausgesucht habe ich Banana-Leaf Kratzbaum Paradise
da er einfach auch toll aussieht....ist es der gleiche den du hast. meine katzen danken herzlichst für eine schnelle antwort... :O

Raffaela

hallo danke fürs kompliment  :D

hab meinen vom zooplus bestellt da die lieferung ab einer gewissen bestellmenge gratis war. der kratzbaum ca die hälfte im gegensatz zu dem vom fressnapf gekostet hat (war aber genau der selbe!!) und der gsl mensch hat ihn mir in den zweiten stock getragen  :rolleyes:

das is der der unten eine höhle hat oben so ne halbe höhle und re unten eine liegemulde

hab insgesammt drei kratzbäume zwei normale und den banana leaf kratzbaum ... die pflegis lieben ihn

Raffaela

und noch eine gute Nachricht  :D Spencer hat heute beschlossen mit zwei ganz netten Leuten in sein neues zu Hause zu übersiedeln

wünsch allen ganz viel Freude der neuen Katzenfamily sowie meinen kleinen Spencerbub  :)

LibsY

ZitatOriginal von Raffaela
juhuuuu Zoe hat ihre Fixplätzchen ergattert mit ihren Spitzmausblick  :D

und ich bin umso trauriger, dass zoe gestern ihr ersatz-zuhause verlassen hat, jetzt gibts keine kuschler mehr mit ihr und mir ;( sie war von allein mein liebling und am liebsten hätte ich geweint als sie die wohnung verlassen hat. "meine" kleine spitzmaus
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

lemming

Libsy: Tröste dich, das kennen wir alle. Man schließt die kleinen so ins Herz und dann müssen sie aber ausziehen. Aber was IMMER tröstend ist: so wurde theoretisch bei dir wieder ein Pflegeplatzi frei :) und es warten sooo viele kleine Katzis auf's Ausreisen...

Raffaela

ZOe geht es gut hab heute bei ihrer neuen Mama nachgefragt die sind glücklich mit ihr  :D

SPENCER ist heute wieder retour gekommen da sich die hauseigene Katze nicht mit ihm versteht und ihn dauernd verprügelt hat! Laut Aussage der Probeeltern eine Traumkatze und total verschmust  :D

und mein kleiner Zwuck und das Sorgenkind der heutigen Nacht mein kleiner WUSCHEL hat jetzt gefuttert und schlaft viel nachdem wir um Mitternacht im chirurgischen Zentrum waren da der Zwerg gemeint hat auf über 40 Graf fiebern zu müssen ... motorische Störungen und starrer Blick ... schnell auf tiefgekühltes Fleisch und Handtuch drüber gelegt und ab die Post um Mitternacht ... Antibiotikabombe dort und heute beim Tierarzt und jetzt wird fest Daumen gedrückt dass es wieder gut wird

Dieses Wetter ist auch nicht normal ... da soll man nicht verrückt werden  X(

LibsY

so nachdem mein Schwesterchen etwas schleißig ist, muss ich auch mal was schreiben .. heute durfte Fibi in ihr neues zu Hause ziehen .. wieder mal ein Abschied der mich berührt hat auch wenn ich mit ihr nie so wirklich viel gespielt und geschmust hab weils eher eine schüchterne war und ständig bei ihrer Ersatzmami.
Wuschel gehts auch wieder super, den durften wir nach 10 Minuten wieder vom Chirurgischen Zentrum abholen - scheinbar wollt er nicht dort bleiben, hat sich in seiner Transportkiste geputzt und herumgespielt. Was für eine Erleichterung, sowas rührt einen schon zu Tränen wenn man das Katzi dort abgeben muss und nicht weiß obs wieder kommt ;( wohl doch ein kleiner Kämpfer und das Zureden von der Pflege-Mama hat geholfen. Zu Hause bekam er dann wieder einen riesigen Kuschler von mir der süße Knopf.
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

Raffaela

Muss mich mal wieder melden da die Mama Sam und 4 ihrer (Ersatz)Kinder noch immer ein zu Hause suchen.

Zoe und Fiebi sind bereits ausgezogen und dürfen ihr neues zu Hause in vollen Zügen genießen.

Wuschel ist wie neu und es geht ihm nach der Impfreaktion?! wieder gut er rennt und rennt und spielt und rennt und schlaft viel bei der Affenhitze in meiner Wohnung  ;(

Fotos folgen  :D

Raffaela

WUSCHEL bei seinem verdienten Mittagsschläfchen. Am liebsten hätt ich die ganze Zeit sein Bauchal abgeschnusselt  :rolleyes:

Raffaela

Klein FREDI der zuckersüße Schmuser hat gemeint er muss ständig ums Bügelbrett herumzischen ... war ja auch ne doofe Idee bei der Hitze zu bügeln da geb ich ihm schon Recht  :D

Raffaela

Da jetzt alle Katzen ausser Karantäne sind und sich fleissig unter die eigenen mischen hat sichs klein CARLY auf dem Kratzbaum meiner rießen gemütlich gemacht  ;)

Raffaela

BUSCHEL fands bei der Balkontüre am kühlsten und hat dort geschlummert mein kleiner Favorit neben Wuschel  :rolleyes:

Raffaela

SPENCER ist nach dem Auszug am Montag, Mittwoch wieder zu uns zurück gekommen da ihm die Hauseigene Katze auf seinem Fixplatz nur verprügelt hat ... somit ist er wieder zu haben.

Jaja so Jogakissen sind halt auch verdammt entspannend  :D

Raffaela

und zu guterletzt SAM die supersüße Plauderkatze die einem auf Schritt und Tritt verfolgt. Sie ist die absolute Traumkatze und Hunde machen ihr mittlerweile auch nichts mehr aus  :D Die absolute Schmuseliebhabkatze auf der Terasse beim Sonnenbaden  8)

auf den Fotos wirkt sie viel größer als sie in echt ist. Sie ist eine Miniminikatze die total zierlich und schlank ist und eher wie die große Schwester iher Kinder wirkt als eine Mama

Raffaela

WUSCHEL und CARLY sind heute ausgezogen und haben ganz ganz liebe neue Eltern bekommen  :D

Wer möchte denn Sam (die liebste Katzenmama aller Zeiten), Buschel, Spencer oder Fredi ein zu Hause schenken?

Raffaela

wollte auch mal teilhaben lassen weil es so supersüß war wie Buschel meine Hündin Lotto umgarnt hat  :verliebt:

LibsY

und Lotzilein rollt bestimmt wieder mal ihre Augen wie ich sie kenne ;O) Hund und Katz ineinander verliebt?! ^^
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

Raffaela

die wundervolle Katzenmama die ihre Kitten mit viel Liebe aufgezogen hat sehnt sich auch nach einem Fixplätzchen wo sie zu ihrer wohlverdienten Ruhe kommen kann zu einer etwa gleichaltrigen Katze/r

hat denn wirklich niemand ein Herz für sie und ein Plätzchen frei?!?!  :rolleyes: