Nitrafahrt am Samstag, den 12.06.

Begonnen von Steffi_HH, 02.06.2010 - 11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

an die Hamburger:

NOCHMALS MEINEN VOLL RESPEKT UND MEINEN ALLER HERZLICHSTEN DANK! IHR KÖNNT AUCH GAR NICHT VORSTELLEN, WIE SEHR IHR DEN TIEREN, (und auch Eva etc. ) GEHOLFEN HABT!

ich war leider nicht da an diesem Tag, aber ihr seid einfach nur der Wahnsin! auch ein dank an alle putzfeen und treuen Helfer, sowie an die Pflegestellen!

Ps: Ich war ganz aus den Häuschen als ich gelesen hab, das PAVAROTTI endlich endlich ausreisen durfte! :D:D:D:D

:elefant:
 :welle:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

kiki

Hallo,

meinen vollsten Respekt an alle die an diesem heißen Tag so eifrig waren!!
Und super das es so viele Hunde in ein neues Leben geschafft haben!!!

Weiß zufällig wer etwas über den Hund am 4 Foto (scheint ein Border Colli oder Mischling davon zu sein??

Danke und liebe Grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Anna

ZitatOriginal von kiki
Hallo,

Weiß zufällig wer etwas über den Hund am 4 Foto (scheint ein Border Colli oder Mischling davon zu sein??

Danke und liebe Grüße Sandra

Es gibt noch keinen Steckbrief von ihr, hab sie erst gestern fotografiert. Würde eher sagen dass es eine kleine Spitzmixhündin ist, ca. 1 Jahr alt, schüchtern und sie hat sicher noch nicht viele schöne Tage erlebt.

Cosima

Wow, toll so viele Hundis diesmal - schööön!!!
Danke an alle die das ermöglicht haben- ihr seid SUUUPER!!! :O :O

Enrico durfte doch nicht mit nach Hamburg? ?(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Quanta

Welcher Hund ist der ganz linke auf dem Foto :verliebt:? Ich sehe ihn seit Monaten immer wieder, aber auf der HP ist er nicht ?( ? Schaut so aus als ob er mit Gosby im Zwinger sitzt. Der ist ja auch soooo süss.

Hilfe !! Wer kann mir mehr sagen ? Rüde od. Hündin ? Wie alt ?

Bidi

@shali:
Hahahahaha, hab ich's doch gewusst, dass die mitfahren *gg*

UND – Ich muss mich hier in aller Oeffentlichkeit bei Dir entschuldigen, dass ich Dich gestern
in dieser Hitze allein ohne Deiner SCHOKI gelassen habe (ich meine nicht den Hund) sondern
die Schoki die in meiner Kuehlbox war und die ich mit Heim genommen habe und Dich
ohne Nervennahrung in der bruetenden Hitze der Slowakei zurueck gelassen habe!!
I'm soooooo sorry!!!!

LG
Bidi
LG Bidi

Katharina

ZitatOriginal von Quanta
Welcher Hund ist der ganz linke auf dem Foto :verliebt:? Ich sehe ihn seit Monaten immer wieder, aber auf der HP ist er nicht ?( ? Schaut so aus als ob er mit Gosby im Zwinger sitzt. Der ist ja auch soooo süss.

Würde sagen dass es Rossini ist. Kann mich aber auch täuschen.

MichaelaW

Eine organisatorische Meisterleistung!!!! Danke an die vielen Helferleins, die bei dieser Affenhitze ihre Freizeit geopfert haben, telefoniert, organisiert, geputzt, Hunde chauffiert, repariert und Pflegehunde übernommen haben.

Andere lagen in der Sonne..

Quanta

ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von Quanta

Ich hab eigentlich den rechten gemeint =) , den weiß-beigen mit dem süssen Bärengesicht :verliebt:

Andrea_05

eine super Zahl, wow!
Nochmals ein großes Lob auch an Steffi und ihre Begleitung, die vielen Hunden ein Ausreiseticket ermöglicht haben.

Steffi, seid ihr eh gut daheim angekommen oder gar noch unterwegs???

Steffi_HH

...im hohen Norden.

Es war toll mit euch, ihr seid super und es war ein schönes Gefühl
dabei zu sein und Gutes zu tun!!

Wir sind, nachdem wir gestern in Nitra gegrillt wurden jetzt (20 Stunden
nach unserer Abfahrt) im immerhin 20 Grad kälteren Hamburg angekommen.

Alle Hunde sind wohlauf und soeben auf die Pflegestellen verteilt worden...
achja, Enrico durfte leider nicht mit - wir beide (denn er solte zu mir) sind
leider so gar nicht warm miteinander geworden gestern... :-(

Und hier ein paar Schnappschüsse aus unserer Kamera...

Martina

Gott sei Dank seid ihr gut nach Hause gekommen Steffi. Ich hoffe, die Aktivierung der LKW-Box hat gestern nicht mehr allzu Lange gedauert.

Toll, was ihr da geleistet habt.  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

wow, so ein tolles ergebnis!!! ein großes DANKESCHÖN an alle, die da mitgeholfen haben!!!!! ihr seid einfach super!!!
 :welle:
ich freu mich für alle, die ausreisen durften, ganz besonders aber für pavarotti  :elefant: :elefant: :elefant:
liebe grüße Melitta & Co.

shali

ZitatOriginal von Andrea_05
Hast du die beiden Riesen wirklich mitgenommen - super! Ich freu mich für die beiden und bin schon gespannt was du über sie berichtest

Sie sind einfach nur lieb,freundlich und soooooo verspielt!!!!!
Hab sie Volvo und Vito getauft *gg*.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

ZitatOriginal von Bidi
@shali:
Hahahahaha, hab ich's doch gewusst, dass die mitfahren *gg*

UND – Ich muss mich hier in aller Oeffentlichkeit bei Dir entschuldigen, dass ich Dich gestern
in dieser Hitze allein ohne Deiner SCHOKI gelassen habe (ich meine nicht den Hund) sondern
die Schoki die in meiner Kuehlbox war und die ich mit Heim genommen habe und Dich
ohne Nervennahrung in der bruetenden Hitze der Slowakei zurueck gelassen habe!!
I'm soooooo sorry!!!!

LG
Bidi

Ich glaub die Schoki hätte auch nimmer geholfen *lol*.
Laß sie dir schmecken ist echt voll laggga!!!!
 bussal
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Quanta

ZitatOriginal von Quanta
ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von Quanta

Ich hab eigentlich den rechten gemeint =) , den weiß-beigen mit dem süssen Bärengesicht :verliebt:

Kennt den wirklich niemand :-( ????????