Autoaufkleber sind da!

Begonnen von idefix, 16.06.2010 - 08:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annika

Das ging ja wie der Blitz :D
Klebt schon auf dem Auto von meiner Mama :O
Danke! Annika und Vanilli!!!!!!!!!!

supercat

Danke,habe den Autoaufkleber heute auch  erhalten und er klebt auch schon. Spende wird nächste Woche aufs Vereinskonto überwiesen.LG Patrizia

Martina & Stella

hallo!

hab mal unter einem anderen thread gepostet, dass ich gerne 3 stk. hätte. sind die jetzt für mich reserviert? ?(

sorry fürs quälen aber ich steh momentan auf der leitung....=)

bitte um info -> vielen dank :)

Perwin

DANKE
für den Autoaufkleber- Spende folgt !

rascal

ZitatDas ging ja wie der Blitz :D
Kleben schon!!!

Meine auch :D

Frage??

Spende an Animalhope oder an dich @Idefix selbst?

Annika

Also spenden gleich an den Verein! Ist das okay?

Lennox

Hallo !
Würde auch gerne Werbung machen, mach ich zwar eh schon, da ich zwei Nitra Hunde bereits habe.
Gibts noch Aufkleber ?

lg Regina und Wuffis

Wappel

Fahren schon mit Werbung

Ewok und Aika

idefix

ZitatOriginal von rascal
Kleben schon!!!

Frage??

Spende an Animalhope oder an dich @Idefix selbst?

freut mich, daß ihr schon so fleißig werbung macht!
bitte spende auf ´s vereinskonto, mit verwendungszweck autoaufkleber!
vielen dank euch allen! :D

ilse hat ihre letzten reserven  an aufklebern zusammengesucht, es sind also noch einige aufkleber zu vergeben.

@lennox, stella&martina : wieviel aufkleber soll ich wohin schicken?
bitte adresse per pn!

Martina & Stella

@idefix: hast pn und vielen dank schonmal im voraus

rascal

ZitatOriginal von rascal
Kleben schon!!!

Hab grad erfahren:
Einer der beiden Aufkleber hat sich vorm Aufkleben "vertschüßt" :D...Könnte ich bitte, bitte noch einen haben?
Ich zahl dir auch das Porto, wennst magst.

Cosima

ZitatOriginal von idefix
bitte spende auf ´s vereinskonto, mit verwendungszweck autoaufkleber!

:oops:  hab beim Verwendungszweck nur Spende angegeben
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Raffaela

sind das die selben aufkleber wie die am foto die am auto kleben? dann bitte 2stk für mich reservieren lg

Perwin

hallo zusammen !
hab am freitag meinen autoaufkleber erhalten.wollt ihn auch auf die heckscheibe kleben, aber dann die überlegung, ich hab als hundebesitzer einen kombi, der wie so viele einen heckscheibenwischer hat ?????
frage: wie lange glaubt ihr,daß der kleber einen heckscheibenwischer überlebt, wenn der drüberwischt ?  nicht lange !
okay, hab den kleber aufs heck, auf den lack geklebt. hat toll ausgesehen.
aber heute vormittag war ich in der waschstraße- und wißt ihr was daraus geworden ist
aus: //www.animalhope-nitra.at wurde
       w      an  alho       t
ich hab gedacht ich werd zum werbeträger einen sex-clubs.
leute, wärs nicht vernünftiger die nächste tranche der aufkleber für die heckscheibe für INNEN zu ordern

Wappel

Ich hab den Aufkleber oberhalb des Scheibenwischers geklebt, denn der Scheibenwischer deckt nicht die ganze Scheibe immer ab, sondern läßt oben einen Rad frei. ;)

Ewok und Aika

Perwin

ZitatOriginal von Wappel
Ich hab den Aufkleber oberhalb des Scheibenwischers geklebt, denn der Scheibenwischer deckt nicht die ganze Scheibe immer ab, sondern läßt oben einen Rad frei. ;)

Ewok und Aika

ja, wennst einen platz hast, ist es OK !
aber den platz hab ich leider nicht, auch bei meinem zweiten auto.

Eisprinzessin

aha, gut zu wissen, bei mir deckt der wischer auch die komplette heckscheibe ab... aber wo pick ich mir den kleber nun hin? gelegentlich fahr auch ich in eine waschstraße

Martina

Ich fahre regelmäßig in die Waschstraße (aber in eine, die so Bänder hat), habe den Aufkleber schon Monate auf dem Auto und er hält und hält und hält. Auch ich habe einen Heckscheibenwischer, aber ich finde die Aufkleber halten super :rolleyes:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gabi

Diese Folien haben eigentlich den Sinn, außen am Autolack zu kleben und eigentlich müssen sie bei ordnungsgemäßer Verklebung natürlich auch Autowäschen aushalten.

Die animalhope-Kleber sind nicht die ersten, die wir ausliefern und sicher auch nicht die aufwendigsten ...

Bei Innenbeklebungen auf der Heckscheibe kann es beim Entfernen des Klebers zu Beschädigungen der Heckscheibenheizung kommen, daher ist das bei uns kein Standard.

Wichtig beim Bekleben ist eine Temperatur von 15 Grad. Der Untergrund muss schmutz- und fettfrei sein (auch Wachsversieglungen von früher müssen runter). Der Kleber muss 24 Stunden aushärten und danach sollte 3-5 Tage in keine Waschstraße gefahren werden.

Falls noch jemand Fragen oder Probleme hat, wendet Euch bitte an mario@fragmario.at

@Perwin, schick mir bitte per PN Deine Adresse und eine Telefonnummer und ich kümmer mich darum, dass nächste Woche (nach meinem Urlaub) ein kompetenter Kollege bei Dir vorbeikommt und das Problem behebt.

Perwin

hallo gabi
hast eine PN

Mimi

Schaut doch supi aus, oder ?  :sensationell:
Leider ist das "e" etwas verrutscht, vielleicht kann ich irgendwann einmal einen neuen Aufkleber haben ?
LG
Felicitas & Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Wappel

Das "e" hat leider eine Schwachstelle, denn bei mir ist das "e" gleich abgerissten, doch ich konnte es ohne viel Aufwand dazukleben, da es nur mit dem dünnen Strich verbunden ist, doch ich glaube das es bei der Produktion nicht anders geht, sonst müßte man auf einer durchsichtigen Folie die Schrift drucken und diese dann abziehen (meine Zeit in einer Druckerei sind schon lange vorbei, dafür weiß ich nur noch kleine Überbleibsel, leider auch nicht mehr welcher Weg der teurere oder billigere ist).

lg aus dem Burgenland
Cornelia
Ewok und Aika

kleiner Kläffer

Oh je, bei mir ist heute das erste w verschwunden, ohne Scheibenwischer oder Waschstraße, und das zweite löst sich auch schon ab.  ;(
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Annika

Spende schon überwiesen ;)

Lennox

Aufkleber angekommen, Danke. Werden morgen gleich aufs Auto geklebt, damit wir vieeeeel Werbung in OÖ machen !!!  - Spende ist unterwegs  :rolleyes: