Good-Bye Nitra, Hello Vienna - Katzenkinder sind da :)

Begonnen von Victoria, 27.06.2010 - 01:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

Du meinst Amigo? Also wer den übernimmt, übernimmt gleichzeitig eine groooooße Verantwortung... und zwar die, mir regelmäßig Fotos von ihm zu schicken. Find den Kleinen so dermaßen zuckersüß :)

Muss dann von 16-20 Uhr arbeiten, kann ich dich ab 20.30 noch anrufen??

Lg
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Chris+Moni

selbstverständlich kannst du da noch anrufen!

hach das mit fotografieren is bei mir schwer... *g* schau mal: //www.weiss-monika.com - also ich glaub das lässt sich machen ;)
aber wie gesagt, ob amigo mitübersiedelt is noch zu überlegen! :)

lg

Victoria

Hui, jaaaaa  :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

DAS ist akzeptabel :) Also von mir gibts da das okay, Entscheidung liegt bei euch.

Ruf euch aber dann eh am abend noch an.

Lg bis dann :)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Sonja

Hallo,

also ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: das Zusammengewöhnen geht vieeeeel besser wenn 2 Babykatzen einziehen :O
Die 2 Babys können miteinander toben, fallen den Alten am Anfang nicht auf die Nerven :rolleyes: und irgendwann siegt bei den Alten die Neugier und sie machen mit :O

Victoria

Ein paar Katzis bekommen ja demnächst schon Besuch, aber ich find die neuen Fotos so süß, dass ich sie gern teilen würd :) [auch wenn sie nicht wirklich von bester Qualität sind]

AMIGO mit meiner Marlen *jammi*


Pappi hin oder her...

*kuschelkuschel* eine kleine Massage gefällig?

Was kriegt ihr denn immer gutes?


ALPHA ist zu 101% ein Schmuser geworden - süßer Fratz:


Das Ding macht immer so komische Geräusche, schaun wir mal, was es damit auf sich hat (AMIGO & ALYSHA)


Spiel mit mir *raaaaaunz*

*bussi bussi*


auch ALYSHA ist nicht mehr so schüchtern und fühl sich schon sichtlich wohl:


wobei sie nicht gerade begeistert von Kamerablitz ist:


und hier zusammen mit ihrer Schwester (Alysha oben, Ashanti unten)



und hier die Raubtierfütterung (Ashanti hat währenddessen schaun müssen, ob Grace und Moni vielleicht was besseres bekommen :D):


So das wars mal wieder für erste!

Lg
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Shanna

Danke für die schönen Fotos - Alpha ist ein super schönes Katzenkind.
Die andern sind natürlich auch süß :-)
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Tina 1973

Auch diese Fotos sind dir wieder toll gelungen! Super!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Die Bilder sind wirklich toll und die Katzis sind uuuur lieb. Amigo braucht unbedingt Hundegesellschaft, so wie es aussieht.
,

Tina 1973

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Die Bilder sind wirklich toll und die Katzis sind uuuur lieb. Amigo braucht unbedingt Hundegesellschaft, so wie es aussieht.

Ich stimme dafür! Deine Hündin ist auch super, dass sie den Kater in Ruhe fressen lässt und dabei auch noch lächelt. Ich liebe Dackelnasen :-)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Victoria

Meine Marlen, die Katzenmama :)

Amigo ist für sie so richtig angenehm, da er eher von der ruhigen Sorte ist. Er spielt zwar mittlerweile total aufgeweckt mit den anderen, ist neugierig bis zum geht nicht mehr, aber wenn er bei ihr ist, dann sitzt er gemütlich daneben oder liegt bei ihr im Korb. Ganz gechillt, so wie sie.

Das mim Futter ist so eine Sache, wenn sie könnten, wie sie wollten, würde er ihr Hundefutter fressen und sie sein Baby-Katzenfutter ^^ Versuchen tun sies ja ständig. (Sie duldets ja sogar, dass er gleichzeitig mit ihr aus ihrem Napf frisst *seufz*) Zur Fütterungszeit komm ich ma oft vor wie ein Bademeister im Hochsommer :D

Antonio wäre sicherheitshalber ohne Hund besser unter gebracht, er sieht einen wedelnden Schwanz als Spieleinladung und beißt gleich mal rein. Da hat er sich ein paar Minuspunkte eingehamst. Seither geht Marlen immer, wenn er kommt ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Chris+Moni

Also Thomas freut sich schon sehr auf Sonntag und wir uns nat. auch ;)
Wir bringen den Katzenkäfig sicherheitshalber gleich mit, weil ich glaub nicht das wir mit leeren Händen gehen werden ;)

Bis dahin noch eine schöne Woche! :)

lg

Victoria

Alysha und Ashanti hatten gestern bzw. heute Besuch und sind nun reserviert.

Die Mädls habens halt drauf ;)

Am Sonntag is es dann für die Burschn soweit  :O
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

abu2207

yes frauenpower :D
kanns gar nicht erwarten!

bin sicher die buben werden am sonntag gleich mitgenommen :O

so wie die zwei sich präsentieren!

Chris+Moni

Da hattest Du völlig Recht Abu! :D
Die Beiden sind ein Traum - sowas von verliebt und zutraulich als wären Sie schon ewig bei Thomas! :)
Hier die ersten Fotos von heute, vielleicht eine Viertelstunde nach Eintreffen gemacht! :)
Die Beiden Alten müssen sich noch sehr mit der Sache anfreunden, haben heute Nachmittag leider das Wohnzimmer gar nicht verlassen! :( Ich hoffe das wird noch!!
lg

Victoria

Jetzt seh ich endlich die Fotos *yuhuuuu* Keine Ahnung, wieso das am Handy nicht funktioniert hat...

Die zwei sind halt einzigartig, besonders als Duett. Ich freu mich so sehr, dass sie zusammen bleiben konnten. DANKE an euch. (und danke für die Fotos...)
Alpha und Antonio haben bei Thomas ja das große Los gezogen :D Aja, was ich fragen wollt: Bleiben die zwei auch Alpha und Antonio oder wird umgetauft?? :)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Chris+Moni

Und dabei wollt ich Dir besonders schnell welche schicken! :)
Also was ich weiss mom. ja! Antonio wird nur Toni gerufen :D Is kürzer und handlicher im Umgang! :D
Und wie gesagt - bevor Amigo gar keinen guten Platz findet... ;)

Victoria

und ich war ganz enttäuscht, dass mein handy nix aufgmacht hat. aber jetzt hab ichs ja gsehn ^^

Ja also an schlechte Plätze wird ja sowieso nicht vermittelt  :oma:

Aber ich werd dran denken, halt euch ja hier eh auf dem Laufenden. Vorher muss ich dem werten Herrn mal beibringen, dass er kein Hund ist :D ^^
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Chris+Moni

Komisch, Antwort is weg!?
Wollt Dir extra flink Bilder schicken, deshalb übers Handy! :)
Was is weiss bleiben die so, nur Antonio wird der Einfachkeit halber Toni gerufen :D
lg

Victoria

Antwort ist eh noch da??  ?(

Ohne die zwei ists irgendwie so ruhig in der Wohnung... Was aber auch gut für Moni ist. Ratet mal wer mich heute schon im (absolut chaotischen) Arbeitszimmer besucht hat?? (obwohl der Hund bei meinen Füßen unten lag) Jaaaa, MONI :)

Und genau in solchen Momenten wird der Akku der Kamera leer  :evil: :evil: :evil:

War schön euch heute kennenzulernen. Hab die Fotos von euren Neuzugängen schon betrachtet. Da schaun meine "kleinen" ja richtig riiiiesig aus daneben :)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Chris+Moni

bitte die war gestern weg! ehrlich! ich hab nix getrunken *gg*
die beiden großen von thomas gehen seit gestern nimma ausn zimma :( er hat sie jetzt drinnen mit wasser und knusperfutter versorgt! hoffe es wird bald besser! :)
lg

abu2207

Na voll cool!
Gratuliere, die zwei sind ja auch zum fressen!

hoffe bei uns klappt das zusammentreffen auch halbwegs =)
wird schon werden!

Alles Liebe - hoffe es kommen weitere Fotos?!
Wär doch nett wenn wir hier so ein bisschen in kontakt bleiben  :)

Liebe Grüße
Anita

Victoria

Da die 5 Geschwisterchen alle schon ihr neues Zuhause gefunden haben, kann der Thread geschlossen werden -- danke
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Chris+Moni

Für alle die wissen wollen wies Toni+Alpha geht gibts jetzt einen Beitrag im 'Endich daheim-Thread'! :)