Dorka von "Invasion der Minis"

Begonnen von Gabriela, 27.06.2010 - 14:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Und hoffentlich auch wieder hinein  ?( !!

Wahrscheinlich wollte sie schaun, ob du auch perfekte neue Familien für ihre Kleinen findest  ;) !!

Gabriela

ja, auch wieder hinein  :ohnmacht: :uffz:
Sonst würd ich hier nicht so ruhig tippseln.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Immer mehr Fotos schauen so aus, weil die Knirpse voll Begeisterung auf mich zu stürmen:

Gabriela

Tante Smilla macht sich inzwischen echt gut als Babysitter.

Gabriela

Gute Manieren müssen die Kleinen noch lernen - Zunge zeigen!! tz tz tz

Und Tante Jenny (Dolores) ist sowieso eine Wucht.

Gabriela

Am Samstag ist der Hund meiner Freundin über die Regenbogenbrücke gegangen - machs gut Balu  :kerze -
und heute sind zwei meiner Welpis bei ihr eingezogen: das weiße Mäderl und der Bub mit dem Dachsstreifen (die zwei die sich weiter oben um die rote Schnur streiten). Balu hat sie sogar noch kennengelernt.
Also kann ich Euch noch mit Fotos über die weiteren Entwicklungsschritte der beiden versorgen.

Gabriela

Die zwei sind noch zu haben. Aber täuscht Euch nicht, so ruhig wie hier sieht man sie nicht oft. Die zwei sind putzmunter und haben auch ihren Spaß mit meinem Urlaubshund Ivy.

Und Mama Dorka macht auch Fortschritte. Zeitweise spielt sie schon ganz lustig mit den anderen. Man muss nur aufpassen, dass es ihr nicht zu viel wird.

Gabriela

Guten Abend, gute Nacht...... :baby: ....... der Tag war ziemlich anstrengend.
Schlafenszeit in Ivys Urlaubsdomizil. (Dorka und Welpis sind in der "Suite";):snoopy::n8:

Gabriela

Teufel9999

Mah die sind ja alle allerzuckerliebstsüß.  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Gabriela

Hab heut die zwei Welpis besucht die schon ausgezogen sind. Sie heißen Berty und Bonny und es geht ihnen super.  :elefant: