Hoss, das kleine Riesenbaby ;)

Begonnen von corina, 28.06.2010 - 09:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Corina i hau mi ab, die Foto`s sind einfach klasse  :D
Hoss ist wirklich ein sehr geduldiger Onkel  :rolleyes: süß san`s de zwei  :verliebt:

Versteh überhaupt net, warum sich die Interessenten um diesen wunderschönen, gutmütigen, unproblematischen Hund net reissen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

corina

hier ist der Link zu seinem Flyer, allerdings stimmt es nicht mehr ganz, denn Hoss hat keine Angst mehr vor anderen Hunden!! Er ist super verträglich, wie man auf den Fotos ja sehen kann.  ;)
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/HOSS_Flyer.neu.pdf

Viiiiielen Dank fürs Werbung machen! Es ist kaum zu glauben, aber für den Knuddelbären hat sich bisher noch NIEMAND interessiert... :( Wirklich sehr sehr schade, denn er ist sooo ein lieber Kerl!

poekelmaus

Wenn der neue Flyer da ist, hänge ich ihn gerne auf, wenn drauf steht wie verträglich und lieb er ist und vielleicht auch ein neueres Foto drauf ist, muss sich doch jemand in den Bären verlieben.
Er ist halt ein großer Hund, das schreckt sicher viele ab, aber ich hab mich total in ihn verliebt.
LG Ingrid

Shanna

Das perfekte Gespann :-) Hoss ist sowieso genau meine Kragenweite - ich war schon als Kind in Hoss von Bonanza verschossen weil er so ein lieber Teddybär war. Also passt der Name super .
Ich wünsche den Beiden einen super tollen Platz !!!!

corina

poekelmaus

Super, danke, werde mich ans aufhängen machen und drücke ihm ganz fest die Daumen.
LG Ingrid

corina

Neues aus dem Leben von Hoss

als Babysitter muss man sich viiiel gefallen lassen... Haxenbeißen

immer diese Küsse...

mein kleines Anhängsel  ;)

das ist harte Arbeit...

... und schlaucht ganz schön!

Hoss kommt am Samstag zum Sommerfest von Animalhope, eine gute Gelegenheit, ihn kennenzulernen!!!  ;)

Kascha

Ach :(, jetzt bedaure ich noch mehr, dass wir Samstag nicht kommen können, hätte Hoss gerne persönlich kennengelernt. Kascha hätte er wahrscheinlich auch gefallen ;)

poekelmaus

Ich habe gehofft, dass er kommt, sofern es nicht schüttet kommen wir auch und ich kann das Riesenbaby kennen lernen. Hab die letzten Tage fleißig die Flyer verteilt, wenn er nicht unsere Möglichkeiten sprengen würde, wäre er schon bei uns daheim, genau meine Kragenweiter, ich liebe die großen Teddybären.
LG Ingrid

corina

Hoss hat es geschafft und kann sich über einen super Platz freuen, wo er die Liebe und Aufmerksamkeit bekommt, die er sich verdient hat!!! Ich freu mich so für meinen großen Knuddelbuben und werde ihn vermissen!  :lieb:

poekelmaus

Also darf er jetzt nach Linz zu den Interessenten fahren?
Ich freu mich so für ihn, hab ihn ja kennen gelernt beim Sommerfest und er ist ein absoluter Traum, riesig, super süß und in sich selbst ruhend, den brachte eigentlich nichts aus der Ruhe!
Ich wünsche ihm ein wunderschönes und langes Hundeleben in seiner Familie!
LG Ingrid

corina

Ja, Hoss ist seit Donnerstag schon in Linz und wie ich gehört haben, klappt alles super, auch mit der zweiten Hündin! Ich freeeeuuu mich!!!  :D

Kascha

Super, ich freu mich für Hoss! :O

marion1970

Franziska

Suuuuper!!!!!  :prosecco: :elefant:
War bestimmt nicht leicht, den lieben großen "Onkel Hoss" herzugeben, oder?
Er sieht so gutmütig aus  :nuckel: :verliebt: