IVY - Urlaubs-Pflegeplatz max. 9.7.-24.7.

Begonnen von Tina 1973, 01.07.2010 - 01:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

:D  das kommt 4 Jahre zu spät.  :D wie er 15 war (Pubertät) da hätt ich ihn manchmal schon ganz gern vermittelt.  :tongue: aber jetzt bin ich ein "Pflegestellenversager" und behalt ihn lieber doch  ;)
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Mireille

Aber 2 sich Liebende soll man nicht trennen   :D  
(Bin schon wieder weg  :hund:  *ggg*)

Claudi

ZitatOriginal von Gabriela
:D  das kommt 4 Jahre zu spät.  :D wie er 15 war (Pubertät) da hätt ich ihn manchmal schon ganz gern vermittelt.  :tongue: aber jetzt bin ich ein "Pflegestellenversager" und behalt ihn lieber doch  ;)

:loool:

Gabriela

War heut wieder bei meiner Freundin, die die zwei Welprn von Dorka genommen hat. Wieder mit Ivy und wieder das gleiche Spiel: die kleinen Monster haben sich sofort auf die arme Ivy gestürzt. Seht selbst:

Kascha

Ja hat denn Ivy noch niemand gesagt, dass sie ein gefäääährlicher Rottweiler ist? :gif:

Gabriela

Ja ich glaub auch dass sie Identitätsprobleme hat  ;) zuerst Schoßhund dann Babyamme. Nur wenn sie einen Retriever sieht kehrt sie den Rottweiler raus (vorausgesetzt, er ist weit genug weg  :tongue: )

Tina 1973

Bin schon wieder da und freu mich total auf unseren Ausflug am Mondsee! Vielen lieben Dank Gabriela, fürs Ivy sitten!

So eine süße Ivy, freu mich irrsinnig auf sie und kann es kaum mehr erwarten! Wie schwer wird dann erst die Vermittlung....

Andy

Das mit dem Retriever liegt vielleicht dara, dass sie mal von einem solchen angefallen und verletzt wurde, die arme... :(

Gabriela

Das mit dem Retriever hab ich mir schon gedacht - aber bis auf diese kleine Macke (keine Retriever) ist sie eine ganz süße Maus.

Was wäre ein Urlaub in Mondsee ohne im See zu baden. Leider gibts bei uns nur eine Stelle am See, wo Hunde erlaubt sind; und das ist die Segelschule.

Dany

Super schöne Bilder und wo sie mit deinem Sohn kuschelt und grinst, das ist der Hammer :D. Ich denk ja eher, die beiden kann man nicht mehr trennen, sie haben sich gesucht und gefunden :verliebt:

LG....Daniela & Balou

Gabriela

Ja, stimmt schon irgendwie. Aber Tina will morgen ihr Ivy zurück und bei mir wärs auf Dauer eher schwierig, denn so wie es bei meinem Sohn Liebe auf den ersten Blick war, haben sich Dorka und Ivy auf den ersten Blick nicht leiden können.