Hilfe!

Begonnen von Ilse, 01.07.2010 - 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Babsi8

Hab grad 300 Euro für die Wauzis überwiesen.  :D
Ein Freund hat ordentlich was beigesteuert, als ich ihm von der Notlage des Vereins erzählt hab! Das find ich :sensationell: von ihm!

LG Babsi

Ilse

ZitatOriginal von Babsi8
Hab grad 300 Euro für die Wauzis überwiesen.  :D
Ein Freund hat ordentlich was beigesteuert, als ich ihm von der Notlage des Vereins erzählt hab! Das find ich :sensationell: von ihm!

LG Babsi

Wir haben einen größeren Geldbetrag erhalten, vielleicht ist das der tolle Freund? Und wenn, dann möchten wir uns auf das allerherzlichste bedanken!
Das Geld kommt wie gerufen! :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kischa

Vielen Dank an die Spender, ist seid Klasse.

Leider reissen die Notfälle nicht ab, also denkt weiter an uns. ;)

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

snoozy

hab auch gerade was überwiesen.

LG

snoozy

Sarah

kann mir wer ne Pn schicken damit ich weiß wohin ich was überweisen soll?

morgen kommen dann 50 € von mir ( hab ja ne Nachhilfeschülerin durch das Forum bekommen und versprochen ist versprochen XD)

glg Sarah

Sonja

ZitatOriginal von Sarah
kann mir wer ne Pn schicken damit ich weiß wohin ich was überweisen soll?

morgen kommen dann 50 € von mir ( hab ja ne Nachhilfeschülerin durch das Forum bekommen und versprochen ist versprochen XD)

glg Sarah

Danke!! Für die tolle Spende :)

Ich schreib Dir die Kontonummer gleich hier her, damit auch die zukünftigen Spender gleich informiert sind ;)

Animalhope Tierhilfe Nitra
Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000
Kontonummer: 51464015937

Als Verwendungszweick entweder einfach Spende schreiben, aber du kannst natürlich auch Futter oder OP-Kosten schreiben wenn dir das lieber ist

hannelore

habe gestern 100 euro überwiesen l.g. hannelore

Martina

Vielen lieben Dank Hannelore  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

hannelore

wo immer ich den tieren helfen kann tue ich es gerne.l.g. hannelore

Kerry

Hab wieder meinen persönlichen Spendenaufruf bei mir im Büro gestartet und wieder einiges ergattern können. Hab einiges an Futter, Handtücher, Teppiche etc. und bring es am Samstag, 14.8. nach Nitra.  :D Möcht mich bei den edlen Spendern iaus dem PID bedanken. Hab gestern von unserm Mitglied Renate aus Wolkersdorf eine Ladung Sachspenden bekommen. Da ich ein bissl geizig bin, möchte ich den Geldbetrag von 50 Euro der auch noch dazugekommen ist, (kommt morgen wahrscheinlich noch was dazu) gern jemanden übergeben. Seh net ein, warum man für Spenden an die Bank Gebühren zahlen soll.  :evil:

_Bianca_

:elefant: :elefant: :elefant: :banana: :banana: :banana: :banana: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :applaus: :applaus: :applaus:

finde das  :sensationell:
Ich bin wirklich stolz dass es so viele leute mit herz hier bei uns im pid gibt :stolz:
:respekt:

Super, dass so viele Spenden. Habe bei mir in der Hundeschule einen Flyer aufgehängt und die Hudneschule jagt den Flyer auch an ihren E-mail verteiler durch!!!!!