FELIX wartet mit gepackten köfferchen

Begonnen von gerda, 05.07.2010 - 16:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Sonja

Wie versprochen hat Anna Fotos von der Ausreise gemacht und ich finde die 2 schauen ganz entspannt aus :)

gerda

ich möchte mich in diesem zusammenhang und an dieser stelle auch einmal bei fred - meinem lebensgefährten - bedanken, ohne ihn hätte ich nur träume- helfen zu können, ohne ihn wär ein umsetzen sehr oft unmöglich, ob er sich einfach ins auto setzt und von irgenwo hunde zu uns holt, oder so wie vorigen sonntag gehege und hütten für die beiden baut,er steht immer hinter mir und den armen wauzis die auf ein zu hause warten.
so ,das wollt ich auch einmal loswerden - ob es hier her passt weiss ich nicht.
danke, und danke an all die fleisssigen nitrahelfer die dies alles möglich machen.
gerda

Martina

Eines der schööööööönsten Happy-Ends, Felix und Morris auf der Fahrt in eine glückliche Zukunft, vielen lieben Dank Gerda und Fred  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Daphne

also ich finde,die Beiden wissen schon bei ihrer Ausreise,daß es in eine neue,schöne Zukunft gehen wird :tongue:
und nun hier die Entstehung der neuen Unterkunft--natürlich muß diese ja auch von den Haushunden getestet werden--und Felix und Morris fühlen sich dann auch sichtlich wohl :D

gleich gehts weiter

Cosima

:knutsch:  Danke, Gerda und Fred!

Morris und Felix sehen so zufrieden und ganz entspannt aus - süß sind´s die beiden!  :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja

Die 2 Jungs schauen sehr zufrieden aus! Gott sei Dank durften sie zusammenbleiben, gemeinsam mit einem guten Freund fällt der Neuanfang viel leichter :)
Danke das ihr den Beiden die Ausreise ermöglicht habt!!!

Sonja

Hallo Gerda,
wolltest du nicht die neuesten Fotos schicken ;)
meine Mailadresse per PN

VeganMilitance

ich bin echt überwältigt... danke das ihr diesen 2 hunden ein wahres wunder bereitet habt!!!  ;(  :O
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

gaby

wunderschön die beiden zu sehen ich freue mich soooooooo sehr
kann es kaum erwarten die neuen fotos zu sehen
vielen vielen dank nochmals das ihr den beiden ein zu hause gegeben habt
lg gaby

petra

gerne gemacht- nicht´s zu danken-alles gute für die beiden und euch- bis zum nächsten mal.
lg. petra
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

gerda

petra du hast pn von mir, wenn es geklappt hat!!!! l g gerda

Sonja

Gerda hat neue Fotos von den beiden, offensichtlich ziemlich glücklichen, Hunden gemacht  :)

So läßt sich das neue Leben genießen

Häppchen zwischendurch

Christina B.

:sensationell:    :respekt:

Bin sprachlos + begeistert  :D !

Batman Forever

hahaaaaahhhh hier wird mit Extrawursti geködert.....

Mimi

Das war eine Fahrt ins Hunde-Paradies, sogar mit eigenem Sonnenschirm  :banana:

LG
Felicitas & Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

gerda

klein morris freut sich wie ein schneekönig wenn ich komm, er läuft mir auf halben weg entgegen - dann fluggs wieder in die hütte, in deckung
dann schnuppert er an meiner hand, senkt den kopf und LÄSST SICH KRAULEN !!!! felix nähert sich aber auch schon - vorsichtig- aber er möchte glaub ich auch bald.....
die sind sooo süss die beiden, wir haben sehr vielk freude an ihnen und vor allem über die schnellen fortschritte!!!!
l g gerda fred

gaby

fantastisch und vielen vielen dank euch beiden trotz dieser hitze rinnt es mir vor freude kalt über den rücken wenn ich diese bilder sehe sie sehen soooooo glücklich aus und das sie die häppchen schon aus der hand nehmen ist ein riesen fortschritt und das sich morris schon kraulen lässt einfach unglaublich und auch felix wird es sich bald lassen nochmals ein riesiges dankeschön an euch beide

corina

wie schöööööööööööööööön!!!!!!!!!!

Claudi

lemming

SOOOO TOLL!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!

JudithOÖ

ZitatOriginal von gerda
ich möchte mich in diesem zusammenhang und an dieser stelle auch einmal bei fred - meinem lebensgefährten - bedanken, ohne ihn hätte ich nur träume- helfen zu können, ohne ihn wär ein umsetzen sehr oft unmöglich, ob er sich einfach ins auto setzt und von irgenwo hunde zu uns holt, oder so wie vorigen sonntag gehege und hütten für die beiden baut,er steht immer hinter mir und den armen wauzis die auf ein zu hause warten.
so ,das wollt ich auch einmal loswerden - ob es hier her passt weiss ich nicht.
danke, und danke an all die fleisssigen nitrahelfer die dies alles möglich machen.
gerda

liebe gerda!

ja ich find das hier gut. ich hätte es so gerne wie ihr gemacht mit den beiden lieben rackern, nur mein mann hat leider nicht mitgezogen.
also: du kannst stolz auf deinen fred sein.
und an FRED: vielen lieben dank, dass du die gerda so unterstützt.

und ganz generell seit ihr "hasimausischatzibutziwutzikatzibärlischnuckis"

den beiden glückspilzen felix und moris braucht man ja nix mehr wünschen - die haben ja schon ihr glück gefunden, also wünsche ich euch, dass ihr mit den beiden wauzis viel freude habt

lg judith

gabi

ICH FREU MICH SOOOO FÜR DIE BEIDEN!  :)

Sonja

Gerda hat wieder neue Fotos gemacht und was die 2 Racker von ihrem neuen Zuhause halten ist ganz deutlich zu sehen:

Besichtigungstour bei den "Neuen" :D