DRINGENDE NOTFÄLLE in Ö. - Stand 29.7.2010 !!!

Begonnen von bluedog, 07.07.2010 - 20:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

Rocky ist in Hagenbrunn in der Tierpension, wie er mit katzen kann, weiß ich leider nicht...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

KathyK

Oh, das ist ja gleich in meiner Nähe...
:)
Da könnte ich ihn ja hin und wieder besuchen+mit ihm spazieren gehen wenn das in ordnung geht...
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Victoria

Ich glaub, da ist es am besten, du rufst dich mit Anna zusammen und besprichst das mit ihr?!
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

supercat

Welche Hunde sind denn jetzt aktuell noch in Hundepensionen? Alma ist ja reserviert!!!!!  Super!! LG.Patrizia

sani

Auch Lesharo
 http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3927&Itemid=26

sucht ganz Dringend einen Fixplatz oder eine neue Pflegestelle es tut mir in der Seele weh sollte er in eine Tierpension müssen  ;(

Er ist seit Samstag kastriert

Annika

Bitte nicht auf Lenie vergessen. Sie beginnt in der Tierpension leider schon ihrem eigenen Schwanz zu jagen und Jault und fiept dabei ;( ;( da gehts einem durch und durch ;(
Schubbs für Lenie!!!!!!!!!!!

Marion!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Mimi

ZitatOriginal von sani
Auch Lesharo
 http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3927&Itemid=26

sucht ganz Dringend einen Fixplatz oder eine neue Pflegestelle es tut mir in der Seele weh sollte er in eine Tierpension müssen  ;(

Er ist seit Samstag kastriert

Lesharo ist seit gestern bei einer anderen Pflegestelle:
Lesharos erster Tag bei uns....

LG Felicitas mit Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terrorterrier

Wie sieht es hier aus? Habe gesehen Alma hat ein Heim gefunden?

Kascha

ZitatOriginal von Terrorterrier
Wie sieht es hier aus?
Würde mich auch interessieren. Alma ist vermittelt :), bei Rocky steht auf der HP seit einiger Zeit RESERVIERT und Chipo ist bei Sandra und wartet dort auf sein Zuhause.
ZitatOriginal von Sandra2009
Hallo! Chippo geht es sehr gut  - er ist ein wunderschöner Schäferrüde der sich sehr eingelebt hat. Wichtig wäre jetzt ein FIXPLATZANGEBOT für einen Schäferhundliebhaber der dem tollen Chippo eine Chance gibt!
Er ist mit Hündinnen absolut verträglich und so schön! Bitte meldet Euch doch wegen Chippo!

NIKO und LENIE dürften allerdings noch immer in der Tierpension und auf der Suche nach einem Pflegeplatz sein. Niko wäre dann bald ein Jahr in der Tierpension! ;(
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Linda F

Alma durfte bei Nicole in Himberg bleiben, sie konnte die Hündin einfach nicht mehr hergeben. Wir waren übrigens die Intressenten mit dem "hormongesteuerten" Rüden- was er aber wirklich nicht ist! Alma hatte zu der Zeit eine Entzündung und roch deshalb attraktiv für unseren Sam. Sam hat vor 4 Wochen eine andere Gefährtin aus Nitra bekommen- Anuschka!
Alma geht's hoffentlich gut- falls jemand was aktuelles weiß, würd ich mich auch über Infos freun!
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !