Princess ist angekommen

Begonnen von Natascha, 18.07.2010 - 17:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Hi Hi, Jacqueline als Name hat aber schon auch was. Ich habe das kotzende Pferd beim "Schuh des Manitu" schon recht witzig gefunden. Allerdings müsste ich in Erinnerung an diese Szene jedes Mal kichern, wenn ich laut "Jacqueline, hier" rufe und ob dann die liebe Jacqueline-Prinzess den Hierruf ernst nimmt ?
Super, dass sie doch in einer beruhigenden Verfassung ist. Sie hat ja noch viel vor !
Hat sie dein Rudel schon kennengelernt ?

Natascha

Das Rudel kennt sie schon, sie haben zusammengeschnuppert und Princess hat beschwichtigt, was das Zeug hält. Priska mit ihrer ruhigen und lieben Art liegt ihr am meisten (so wie allen Pflegis anfangs :D), den Rest gehen wir wie immer langsam an :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

VeganMilitance

ma, so eine hübsche :verliebt:

bin froh das sie endlich raus ist, sie is so eine liebe!!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Kascha

Princess hat ja auf den ersten Nitra-Fotos schon so keck geschaut (als ob sie noch gar nicht zum alten Eisen gehören würde ;)) und nun tut sie es wieder :) und sie scheint sich sichtlich wohl zu fühlen :O. Ähm, ich trau es mich ja fast nicht sagen, aber Princess würde gut zu Priska passen... oder ist sie eh schon bei ihrer Familie angekommen. :undweg:

Natascha

Schau ma mal ;) Jetzt soll Princess einmal in Ruhe gesund werden und dann wird sich der Rest schon von selbst ergeben :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kascha

Natascha

Eine Bitte an die Verantwortlichen, die auf der Homepage die Steckbriefe der Hunde aktualisieren: Princess ist NICHT kastriert, bitte das zu ändern! Danke :O

Petra aus Linz

Bitte ein Update, Natascha  :O. Wie geht es Princess ? Wird sie schon schlimmer :D ? Hat sie sich gut eingewöhnt ?

Natascha

Princess geht es sehr gut :O Sie ist zwar spindeldürr, hat aber grooooßen Appetit und nimmt stetig zu. Ihre Ohrenentzündung ist am Abklingen, sie schüttelt den Kopf überhaupt nicht mehr und kratzt sich auch nicht mehr. Vom Wesen her- hm, in drei Worten zusammengefaßt: ein absoluter Schatz :O Sie ist anhänglich, aber nicht aufdringlich. Sie hat einen sehr guten Grundgehorsam, die Kommandos Sitz und Platz funktionieren (auf slowakisch :D), sie kommt auf Zuruf und ist sehr anlehnungsbedürftig. Noch habe ich keinen Wachinstinkt bei ihr entdeckt, sie bellt nicht bei Besuchern oder Passanten, ist sehr menschenfreundlich und sozial. Allerdings das Allerallerliebste ist ihr das Ballispielen, da geht nix drüber :D Princess ist sehr fit für ihr Alter, lustig und verspielt, läßt sich gerne kraulen und ist sehr sanftmütig. Sie kann problemlos auch mal alleine bleiben, ist im Haus sehr ruhig und unauffällig. Ja, Princess geht es gut :D

VeganMilitance

klingt ja nach einem Traumhund! und nochdazu is sie so schön... und für ihr alter so topfit...also von princess bin ich total begeistert!  :tongue:

Petra aus Linz

Hach, das klingt ja gut, eine richtige Prinzessin halt :D. So schön, dass ihre Lebensgeister wieder erwachen.

Einen Streichler an Princess und liebe Grüße an dich :O
PS: bin leider noch immer autolos ;(, ABER nächste Woche nimma

Natascha

Neue Fotos von der Prinzessin:

Sie ist noch ziemlich dünn...

...aber sehr keck...

...und sie springt so lustig...

...und liebt ihren Ball...

...und sie hat so einen süßen Blick...

...und ist auch ein bißchen verrückt...

...sie ist eine Schönheit :verliebt:

Heute hat sie ihre letzten Antibiotika bekommen, ihre Ohren sind sind sauber und entzündungsfrei, sie ist brav, keck, lustig und lieb. Mit anderen Hunden geht sie sehr respektvoll um, allerdings hält sie sich beim Spielen zurück, da liegt sie lieber mit ihrem Ball im Gras und wälzt sich :D Ein lustiges Detail am Rande- Princess ist kein Hund, sie ist ein Esel- und das meine ich nicht böse, aber ihr Winseln und Bellen hört sich wie ein "IIIII-AAAAAA" an :D

Terrorterrier

Omg... soo herzig!  :lieb:
Sie ist ja wirklich eine Prinzessin.  :D

VeganMilitance

Ma diese augen!!!!  8o

und wenn ich die ganzen fotos sehe...denk ich nur... will haben! :(

sie wird sicher eine super familie finden, die bezaubernde kleine maus!

Shanna

Eine jetzt durch und durch glückliche Prinzessin ist sie jetzt und ihr Blick ist einfach einzig !!!! Ich freu mich für sie !!!!!

Petra aus Linz

Apropos ein bissi verrückt: Dimon und Princess haben schon einen ganz ähnlichen, ansatzweise "verrückten" Blick. Hm, wie schauen denn deine anderen Hunde drein ? Ist das ansteckend ? :D :undweg:

Kascha

Glückliche, springlebendige Princess :knutsch:

Natascha

Klar Petra, alle meine Hunde haben den Blick drauf :D Ein bißchen  :gehtsnoch: :irrer: schadet nicht :D Wirst sehen, der Blick wird noch frecher ;)

Natascha

Princess ist gerade läufig, ihr geht es sehr gut und sie hat schon einiges an Gewicht zugelegt. Nach ihrer Läufigkeit werde ich sie in die Vermittlung stellen, mit neuen Fotos und Beschreibung.

Natascha

Princess ist im letzten Monat sichtlich aufgeblüht- sie ist ein ganz toller Hund: Sie liebt jeden Menschen, hat keinen Wachinstinkt, ist immer freundlich, total verfressen :D und mag auch Kinder sehr gern. Sie ist eine absolut selbstbewußte, souveräne und ruhige Hündin, die sich viel gefallen läßt und nicht anecken will. Trotz ihres Alters ist sie fit, liebt Spaziergänge und schmust seeeehr gerne ;)

Ihre Ohren sind genial

Hopp! Mausi ist noch fit und springt wie eine junge Hündin

So sieht es aus, wenn sie der Meinung ist, schon viiiiel zu lange nix mehr zu fressen bekommen zu haben- da werden uns die Futternäpfe entgegengebracht :D

Diese Glubschaugen sind sooo liebenswert :O

Natascha

Bitte liebe Mods, könntet ihr Princess´ thread nun in die Rubrik "Hunde suchen eine Couch" verschieben? Vielen Dank!!!!

Kascha

Die Freundlichkeit sieht man Princess auch direkt an, sie hat immer "ein Lächeln auf den Lippen" :)

Franziska

Nein wie herrlich ist das denn  :D :D :D sie bringt tatsächlich ihren Napf, wenn sie Hunger hat??? ich fall um  :verliebt: clevere Maus  ;)

Natascha

Princess begleitet mich immer in die Hundeschule, sie hat sich als absolute Musterschülerin gezeigt, und ihr macht das Training richtig viel Spaß. Leider gibts keine Fotos, da ich im Kursbetrieb keine Zeit habe, Fotos zu machen. Dimon bringt die Abwechslung auch sehr viel, Konrad ist das Ganze Gewusel ziemlich egal, er hat lieber seine Ruhe und schaut zu ;)

Natascha

Die Prinzessin wurde heute kastriert, da sie eine verlängerte Läufigkeit und dadurch verursacht eine Gebärmutterentzündung hatte. Also raus mit dem Zeugs und Ruhe ist. Die OP ist gut verlaufen, Princess geht es gut.