Container Nr. 11

Begonnen von Martina, 20.07.2010 - 22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

echo

von mir sind jetzt auch 20,-- unterwegs,
wieder ein bissal weniger, das fehlt.
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Teufel9999

Nächste Woche schicke ich auch wieder mal was ab.

50 € kommen von mir am 15.9.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Martina

Vielen Dank Tatjana und Echo  :knutsch: somit sind wir bei einem neuen Zwischenstand von sagenhaften

€ 2.690,--


Jetzt fehlt wirklich nicht mehr viel und wir könnten dann 3 Container bestellen.

Wenn wir Container Nr. 11 bis Mitte Oktober fertig bekommen, wird von einer ganz lieben Spenderin Container Nr. 12 gespendet und von einer weiteren lieben Spenderin ist Container Nr. 13 gespendet worden. Vielen Dank im Namen der  :hund: an die Spenderinnen der Container   :welle: :welle: :welle:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

hab heute € 50 überwiesen

lg melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Vielen Dank Melitta - somit wären wir bei einem neuen Zwischenstand von

€ 2.740,--

Wie ihr im Thread Nitrafahrt 4.9. lesen könnt, ist Nitra so voll wie noch nie  ;( und es werden weiter dauernd noch Hunde abgegeben  ;(

Die Hunde brauchen die Container DRINGEND und das wenn möglich noch, bevor die kalte Jahreszeit einbricht. Bitte spendet weiter, jeder Euro zählt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Colombine

Hab' g'rad 50 Euro für Container 12 (gemeint war aber eigentlich dieser hier) überwiesen! Ich hoffe, man weiß, was gemeint ist!

Liebe Grüße
Susanne

lemming

Ich überweise morgen die Schutzgebühr für 5 Katzen und noch 50 Euro extra für den Container.

Martina

Vielen lieben Dank Susann und Lemming - somit sind wir bei einem neuen SAGENHAFTEN Zwischenstand von

€ 2.840,--  :elefant:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Andrea_05

Ich habe auch wieder 50€ für den neuen Container gespendet.

Das Wetter ist so mies und meine beiden Kurzhaarhunde wollen grad gar nicht draußen liegen. Sie liegen eingerollt auf ihren warmen Platzis.

Das ist erst der Anfang des Sauwetters, bitte spendet fleißig weiter, damit ganz viele Hunde diesen Winter nicht vollständig draußen verbringen müssen und zumindest vor Wind, Regen und Schnee geschützt sind.

Mimi

ZitatOriginal von Martina
Doch es tut sich hier etwas.  :elefant:

Ein ganz liebes Forumsmitglied wird einen 12. Container  SPENDEN, wenn wir den 11. Container bis Mitte Oktober fertig haben !!!  :welle: :welle:

Ja ihr habt richtig gelesen, dieses Forumsmitglied kauft einen ganzen Container !!  :taetschel: VIELEN HERZLICHEN DANK an die Spenderin, das ist einfach großartig  :gruppenknutsch:

Für die neuen Forumsmitglieder und Mitleser: Wir hatten schon einmal so eine "Aktion" und wir haben es, Dank der vielen fleißigen Spender, wirklich geschafft und es konnten zwei Container für die  :hund: gekauft werden.

Der Termin wurde deshalb festgelegt, dass die beiden Container bestellt und Ende Oktober aufgestellt werden können, da dann die kalte Jahreszeit beginnt.

Es fehlen noch 910 Euro für den 11. Container, dann wird Container Nr. 12 gespendet.
Das bedeutet dass noch in diesem Jahr 3 neue Container aufgestellt werden können.
Die Zeit drängt, der Winter kommt mit Riesenschritten

Als bitte schaut in eure Geldbörseln ob sich noch der eine oder andere Euro findet !

Ein ganz groooosses Dankeschön an alle Spender  :welle:

LG
Felicitas & Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Shanna

Jeden Tag wenn ich reinschau ins Forum haben wir ein neues Mitglied . Das ist schön ! Jetzt wäre es halt toll wenn jeder ein bißi was her geben würde dann wären die 910 Euro schnell zusammen !!!!! Bitte !!!!!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Teufel9999

Hallo!

Meine Mutter hat von einer berühmten Kammersängerin (weiß nicht ob ich den Namen verraten darf) einen kleinen Geldbetrag geschickt bekommen - einfach so.

Ich darf also zunächst mal 50 € für den nächsten Container ansetzen (nicht viel, aber wir waren sehr überrascht)  8o

Außerdem bekommt Mama demnächst verborgtes Geld wieder - davon gehen 100 € an den Container (wird nächste Woche überwiesen).

Somit 150 € von meiner Mama (überwiesen über mein Konto).

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Martina

Vielen lieben Dank im Namen der Nitra- :hund: Andrea und Tatjana

Somit sind wir bei einem neuen Zwischenstand von  :mathe:

sagenhaften € 3.040,--  :sensationell:

Der Winter naht in Riesenschritten, man merkt es bereits und viele Hunde sind noch in zugigen Hütten untergebracht. Bitte helft uns, dass viele Hunde den Winter in den Containern verbringen dürfen.

Wir sind schon soooooooo nah dran !!!!!!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Babsi00

Haben soeben € 30 gespendet

Liebe Grüße

Ilse

Habe schon wieder eine ganz freudige Nachricht!

Habe soeben

1.000,- EURO

 :welle:
für den 11. Container überreicht bekommen!!!!!!!!!!!!

Von einer anonymen Spenderin kamen 500,- Euro die anderen 500,- wurden von einer ganz lieben Dame für uns gesammelt.
Sagen wir so, diese Dame ist schnorren gegangen! :D

Ein herzliches Dankeschön![/SIZE]


Es bleibt ja noch etwas über, dieser Betrag wird für den 14. Container gleich als Anzahlung genommen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sabine80

das heißt???

habt ihr das geld jetzt zusammen???

Ilse

Für diesen Container JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Andrea_05

Juhu!!!!!
Danke den lieben Spenderinnen! Super!

Sabine80

und das heißt, ihr bekommt einen container gespendet???

Shanna

Ein Hoch auf die Spender und ein warmes Plätzchen ist wieder gesichert !!! :) :) :)
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Martina

ZitatOriginal von Sabine80
und das heißt, ihr bekommt einen container gespendet???

Ja Sabine, nachdem wir den 11. Container beisamen haben, bekommen wir von einem lieben Forumsmitglied den ganzen 12. Container gespendet.

Vielen lieben Dank an die Spenderinnen dieser 1.000,-- Euro, jetzt können wieder einige Nitra-Wauzi`s den Winter in warmen Containern verbringen.  :welle:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sabine80

:welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:

Rose

Das ist super danke den Spenderinnen freu mich für die Hunde allso auf ein neues ,nächsten Monat kommt von mir auch wieder was.

echo

:sensationell:
suuupppiii !!!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019