Laurina, Liam, Liliom und Lynny

Begonnen von kleiner Kläffer, 28.07.2010 - 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moni787

Hello,
stell mich kurz vor,
wir sind das neue Rudel für Liam, er heißt jetzt Paco,
wir haben ihn gestern gesehen, naja, ihr kennt ja die Bilder von ihm, wir waren hin und weg von allen vier, aber Paco ist auf uns zugekommen.

Wir wohnen in einen Haus mit Garten, im Rudel sind mein Mann, meine Kinder 14, 17, und 19 ah und ich, ggg,
dann kommen noch vier Katzen und unser Cocker Jimmy und seit heute eben Paco.

Das Heimfahren war nicht einfach, er hat sehr gewinselt, aber zu hause gings dann,
unser Jimmy hat ihn gleich ganz lieb begrüßt, die Katzen waren weg :D

Nach der ganzen Aufregung hat er gleich mal zweieinhalb Stunden geschlafen.

Dann waren wir im Garten eine halbe Stunde, danach hat er sein erstes Welpenfutter bekommen und es schmeckt ihm,
nach kurzen spielen schläft er wieder :O

Fotos kommen nach, ich will ihm heute nicht alles zumuten, er hat heute schon viel hinter sich,

die Trennung von Mama und Geschwister, seine Pflegemama, fremde Leute, Autofahren,fremde Gerüche, Haus und Hund und ja gebadet wurde er auch noch  :D
also ein bischen warten, aber Bilder kommen und den Kleinen gehts gut :baby: :D

Vielen Dank für dieses süße Geschöpf, ich bin froh euch hier gefunden zu haben und auch was gutes getan zu haben, er wirds sein Lebenlang gut  haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Moni787
Hello,
stell mich kurz vor,
wir sind das neue Rudel für Liam, er heißt jetzt Paco,
wir haben ihn gestern gesehen, naja, ihr kennt ja die Bilder von ihm, wir waren hin und weg von allen vier, aber Paco ist auf uns zugekommen.

Wir wohnen in einen Haus mit Garten, im Rudel sind mein Mann, meine Kinder 14, 17, und 19 ah und ich, ggg,
dann kommen noch vier Katzen und unser Cocker Jimmy und seit heute eben Paco.

Das Heimfahren war nicht einfach, er hat sehr gewinselt, aber zu hause gings dann,
unser Jimmy hat ihn gleich ganz lieb begrüßt, die Katzen waren weg :D

Nach der ganzen Aufregung hat er gleich mal zweieinhalb Stunden geschlafen.

Dann waren wir im Garten eine halbe Stunde, danach hat er sein erstes Welpenfutter bekommen und es schmeckt ihm,
nach kurzen spielen schläft er wieder :O

Fotos kommen nach, ich will ihm heute nicht alles zumuten, er hat heute schon viel hinter sich,

die Trennung von Mama und Geschwister, seine Pflegemama, fremde Leute, Autofahren,fremde Gerüche, Haus und Hund und ja gebadet wurde er auch noch  :D
also ein bischen warten, aber Bilder kommen und den Kleinen gehts gut :baby: :D

Vielen Dank für dieses süße Geschöpf, ich bin froh euch hier gefunden zu haben und auch was gutes getan zu haben, er wirds sein Lebenlang gut  haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D Super,:prosecco: ich freu mich so! :welle: Wie ein kleiner Prinz ist Liam/Paco in  seinem Kuschelbettchen abgereist! Aber ab jetzt gehören die Berichte über den kleinen Mann in "Endlich daheim", da er ja sein Traumzuhause gefunden hat.  :yeah: Ich bin schon seeeehr gespannt auf die Fotos!  :O
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

echo

Hallo, Familie PACO (Liam)!
Schön, dass ihr einem der süßen ein neues zu Hause
geschenkt habt!
Er wird sich sicherlich schnell bei euch einleben,
er hat ja eine Menge tierische Freunde und eben euch!
Ich freu mich für euch alle!
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

kleiner Kläffer

Aus Liam wurde Paco :taetschel:, Liliom zieht übermorgen aus, und Laurina am 21. - Lynny hatte zwar Besuch, aber es ist noch keine Entscheidung getroffen worden.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Für Lynny war doch nicht der richtige Besuch da - wir sind jetzt gespannt auf den 15. September.  :popcorn: :kaffee:
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Heute ist der kleine Liliom ausgezogen. :) ;( :O ;( :) :D
-Morgenstern-

Moni787

Mahhhhhhhhhhhh ur trauig und gleichzeitig schön das wieder so ein süßer Racker seinen Lebensplatzt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!

echo

wie gehts eigentlich der hundemami dabei, wenn zuerst eins und
jetzt auch schon das zweite junge weg ist? da gabs doch einmal
"terror" als ihr beim tierarzt ward...
natürlich freu ich mich für liliom!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von echo
wie gehts eigentlich der hundemami dabei, wenn zuerst eins und
jetzt auch schon das zweite junge weg ist? da gabs doch einmal
"terror" als ihr beim tierarzt ward...
natürlich freu ich mich für liliom!
lg

Ja, der Tierarztbesuch war schlimm für die Hundemami! Aber es ist jedes Mal besser geworden. Inzwischen sind ja auch schon wieder vier Wochen vergangen. Bei Liams Auszug war Lucille noch unruhig, aber längst nicht mehr so schlimm, und bei Liliom war sie schon relativ cool. Liam hat auch mehr geheult, als ich ihn von ihr getrennt habe, das hat sie natürlich gehört und ebenfalls geheult. Liliom war relativ ruhig, daher scheint er ihr nicht so abgegangen zu sein. Und als die beiden Welpen ganz weg waren, hat man ihr kaum noch etwas angemerkt.
-Morgenstern-

echo

@kleiner kläffer: das ist gut - dann hat sie sich doch schon von
den kleinen "abgenabelt". und die schweineohrlis gehören ihr dann
auch ganz allein  ;)
lg

kleiner Kläffer

Fausto interessiert sich nun doch ein bisschen für die Mama, mit den beiden kleinen Hundemädchen hat er keine rechte Freude.

-Morgenstern-

Moni787

Ich hoffe das sich für Lynni auch bald jemand Lieber sich findet!!!!!!!!!!!!!!

Tut mir richtig leid für sie, wenn ich denke wie super es unseren Paco jetzt geht,
meine damit das sie auch bald ihren Lebensplatzt findet, gut gehts ihr ja bei euch :O :O :O

Naja und wenn sich Mami mit Fausto so gut versteht......................Platz wäre ja bei euch :D :D :D
LG mOni

kleiner Kläffer

Na, eine Zeit lang bleibt sie uns sicher noch erhalten....
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Lynny hat den Ball erwischt.

Laurina will den KongWubba nicht hergeben.

Jetzt haben sich die Beiden einträchtig mit ihrer Beute zurückgezogen.

-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Lynny hatte heute sehr netten Besuch. Es sieht so aus, als würde auch sie bald auf ihr Traumplätzchen übersiedeln.

-Morgenstern-

echo

kleiner Kläffer

Ja, auch Lynny wird nächste Woche ausziehen!

Heute war sie mit uns auf dem Hundeplatz. Sie ist über eine kleine Plastikplane und ein Gitter spaziert, durch einen verkürzten Tunnel gekrabbelt und ein bisschen an der Leine gegangen. Sehr gut hat ihr  später gefallen, zwischen Pflegemama und Pflegepapa zu sitzen und den großen Hunden bei Agility zuzuschauen. Die Heimfahrt im Auto wurde verschlafen.  :D
-Morgenstern-

Sabine80

Freßnapf-Spielbälle!^^ die haben wir auch.^^

kleiner Kläffer

Laurina ist heute zu ihrer neuen Familie gezogen. Sie kommt in beste Menschen- und Hundegesellschaft.  :D
-Morgenstern-

Sabine80

:sensationell: :sensationell: :sensationell:

kleiner Kläffer

Tja, und Lynny ist nun auch in ihr neues Zuhause gezogen. ;( :D
-Morgenstern-

si-ma-ma

Hallo Leute.......
wir - Herrl Christian+ Fraule Silvia (si-ma-ma)+ Schäfermixoma Gina (15), Kinder Mario (33) + Kathrin, Manuel (30) + Simone, Vera (21) + Thomas und Dobermannhündin Lina (4) sind die neuen Familie von Laurina > jetzt LUNA,
mit Herrl, Fraue & Gina wird der Zwerg im Erdgeschoss eines grossen Hauses mit Terrasse und Garten im Eferdinger Becken leben ( im 1.Stock ist Reservefamilie Manuel + Simone zhaus).....

die Süsse hatte ihren aufregenden, anstrengenden Reisetag gut und brav überstanden, von den vielen neuen Eindrücke/Gerüche/Menschen, all dem Knuddeln, Kuscheln, Schmusen war sie fix und foxi...gg, wollt nur mehr ein paar Happen vom Welpentrockenfutter und dann pennen...
schlauerweise hat s dafür ihren Lieblingsplatz auf der Couch  (eng ans Fraule gekuschelt wenns leicht geht) - das kleine Schmusemonster...hihi

weitere Berichte & Fotos folgen im Thread > Endlich Daheim <
lg si-ma-ma

kleiner Kläffer

-Morgenstern-