MIA oberschenkelbruch katze

Begonnen von niki_ooe, 02.08.2010 - 20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hallo
wollt euch nur berichten das MIA ( Miss Wichtig ) angekommen ist ,
sie ist die beste und coolste beifahrerin was es gibt , liegt am beifahrer sitz und schaut welche bäume und häuser so an uns vorbei flitzen ,
zuhause angekommen muss sie gleich mal alles genau anschaun und hat sich gleich respekt vor meinen grossen katzen verschafft ggg
wenn man sie nur anschaut schnurrt sie schon und sie mag gerne spielen und ist ne kleine lustig maus ,
hab mit meiner tierärztin schon tele und sie hat gesagt es ibt ein ganz ganz gutes mittel ( in tabletenform ) was ihr beim aufbau helfn soll und das werd ich ihr morgen gleich kaufen, wenns net hilft schaden tut es auf keinen fall ,
also ich werd euch weiter über die süsse , freche udn vor allem bild hübsche MIA berichten

Franziska

super!!!  :applaus: :welle:
ich wünsche Ihr ganz ganz schnelle und gute Besserung!!

Gabriela

Auch von mir gute Besserung und FOTOS biiiiitte :O
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Petra aus Linz

Ich drücke der kleinen Mia auch fest die Daumen ! Ich fand ihre Fotos schon so besonders lieb. So schauen Kämpferinnen aus.
Danke, Niki, dass du ihr ein Plätzchen gegeben hast, trotz full house.

ilka2191

Auch von mir gute Besserung für Mia, hab die Kleine kurz auf der SH gesehen. Ist eine Nitra-Katze, die schafft das, das sind Kämpfer-Typen!

U. groooßes DANKE, dass du sie aufnimmst!

niki_ooe

ja petra full house is im mom bei mir aber is das was neues ?????
könnt mich nicht erinnern das ich seit dem ich pflegestelle bin mal nicht auf der tür draussen sehen habe wegen überfüllung geschlossen ggg
aber was solls kann doch die kleine maus net im chir zentrum sitzen lassen wenns net nötig ist das bricht mir doch das herz ,
und so ein kleines mäuschen fällt bei meiner grossen rasselbande im mom auch nimma auf ,
hab ja auch noch zwei ca 3- wochen alte hundebabys aus nitra bekommen , die noch flaschi trinken also i bin versorgt mit tierischen aufgaben
lg niki

TarraLunaLeaAlice

Oje Niki,

Ich hab mich geirrt die Box in der sie war, gehört Bri... nicht Lucy..