Unser 1. Pflegling von der heutigen Nitrafahrt !

Begonnen von lanadi, 07.08.2010 - 23:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

Zu uns ist heute unser erster Pflegling gekommen , eine Chihuahua- Mix Maus mit gerade gewogenen 6,6 kg.

Frisch gebadet und gefuttert wie ein Rotweiler schläft sie jetzt einen gesegneten Schlaf !

Morgen kommen Bilder und ihr Name ist seit heute "Fee" !!

Paco unser Nitraner hat überhaupt kein Problem mit ihr und Luke hat ein Problem !
Im Moment ist er beleidigt !  X(

lg

Mopsmix

Super das ihr jetzt auch einen Pflegi habt. :O

Unser Holly war immer Fix und Fertig hat angefangen zu Schäumen aus dem Mund und dann sind wir mit ihr nochmals alleine raus und nach ein paar std wars wieder besser.

Das sie nicht mehr eiversüchtig war das hat ein paar Wochen gedauert.

Aber hauptsache sie vertragen sich und fressen sich nicht gleich auf.

mfg gege

Martina

Hallo Christine, ihr wart aber schnell zu Haus  ;)

Und wie geht`s dem süßen Jogy ??
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lanadi

Sorry, war zu sehr mit meinen 3 beschäftigt !!

Jogy heißt jetzt Jimmy und zeigt gerade eben (hab gerade mit meiner Tochter telefoniert, dass ein richtiger Rüde auch überall sein Pipi hinterlassen kann  :D)

Irgenwie sind sie im Moment nur damit beschäftigt sein Spuren  :affe1: aufzuwischen  :) :O :)!

Beide haben fast die ganze Zeit durchgeschlafen, nach einer Pause waren sie brav ihr Geschäft erledigen und dann wieder bis Hall gepennt !

Jimmy ist ein süsser aufgeweckter Hundemann und sie haben den größten Spass miteinander !
Ich glaube mein Schwiegersohn ist gerade Papa geworden , so stolz ist er !!
  :D

So und jetzt gemma alle schlafen und morgen mach ich dann Bilder und stell sie gleich rein !

Übrigens hat alles super geklappt !!!  :elefant: Alles super in der Zeit !! Hut ab vor der Organisation !! Danke nochmals !!  :respekt:

Sonja

Freut mich dass die 2 sich schon wohlfühlen bei euch :)

Bin schon auf die Fotos gespannt und da wir ja hoffentlich noch oft von den "2 neuen Tirolern" hören werden :) ist der Thread besser unter den Tagebüchern aufgehoben ;)

Bitte Admins verschieben

lanadi

@Mopsmix ,
ja wir freuen uns auch und versuchen unser Bestes zu geben !!

Unser Prinz Luke muss sich erst dran gewöhnen , im Moment spinnt er !! :D
Aber ich denke des wird schon, er hat sich ja auch an unseren Paco gewöhnt !

Unsere Prinzessin Fee schläft ganz entspannt neben mir auf der Couch !! :baby:

lg