Cheburashka eine blinde Hündin aus Bulgarien!

Begonnen von Kirana, 21.08.2010 - 18:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Auch ich hab an euch gedacht und der armen Cheburaskha ganz viel Kraft gewünscht.
Es geht ihr sooo gut bei dir und sie geniesst das Leben bei dir so sehr Margit, dass sie es sicher schaffen wird... sie will ja noch länger geniessen ! Drück der kleinen Maus ganz fest die Daumen und wünsch dir ganz viel Kraft !!!!

Cosima

;( oje, arme maus! wir denken ganz fest an euch.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

gibts neues von cheby? muss die ganze zeit an euch denken (weiß ja vom roserl her, wie das ist...)
ich wünsch der kleinen maus so sehr, dass sie ihr schönes leben bei dir noch ganz lange genießen kann!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

also, cheby hat die nacht gut überstanden.
sie hat am anfang unter einer mittelhohen dosis barbiturate wieder zu krampfen angefangen, so dass die dosis erhöht werden musste.
die TÄ meinte, jetzt scheint es aber eher so, als ob sie entspannt schläft und nicht mehr so stark auf reize reagiert.
es wird jetzt über den tag wieder langsam die dosis reduziert, und es bleibt zu hoffen, dass sie nicht wieder zu krampfen anfängt.
sie hat wohl noch einen weiten weg vor sich....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ari 2008

Got sei Dank!! Weiter so! Wir alle denken an euch und schicken viel Kraft!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Natascha

Daumen sind gedrückt, dass die Krämpfe nachlassen!
Bei Stella ist ja das Kleinhirn betroffen gewesen, sie hatte motorisch große Probleme. Alles Gute, ich denk an euch!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kirana

Ich habe alle meine Freunde gebeten ihr Licht und Liebe zu schicken. ;( ;( ;( ;( ;(

ari 2008

Wie geht's der Cheburaschka, denn? Ich hoffe so sehr, dass alles ist besser heute... :floet:
Nelly+Nitrabeauty Biba

Slide

Liebe Margit, Liebe Chebi,
auch wir drücken fest die Daumen, das das schlimmste nun überstanden ist, Chebi gut eingestellt wird, damit sie ihr Leben bei dir weiterhin genießen kann.
Alles Liebe und Gute für Euch,
Alex u. Zoo

bluedog

das unvorstellbare ist wirklichkeit geworden - cheby hat uns verlassen....

;(      ;(      ;(
.

Kirana

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :kerze :kerze :kerze

dackelbein

Es tut mir so leid Margit. Sie konnte ihr neues Zuhause nur so kurz genießen. Danke, daß Du so gut auf sie geschaut und sie umsorgt hast. Sie hätte es nirgends besser als bei Dir haben können.
Ich denke ganz fest an Dich.
Brigitte
 :kerze :kerze :kerze

eva2454

Ich umarme dich und wünsche cheby eine gute reise  :kerze
es tut mir sehr leid....

bluedog

ich kann jetzt nichts schreiben, sie bekommt morgen einen nachruf im tierhimmel....
es war zu früh, sie war zu jung, sie hätte ein schönes langes leben verdient gehabt....        ;(
.

Sita

es tut mir so leid  ;( ;( ;(
 :kerze gute reise, kleine maus
liebe grüße Melitta & Co.

xenia 7

Es tut mir so leid  :heul:
Gute Reise kleine CHEBURASHKA  :kerze :kerze :kerze

LG CARMEN

Natascha

Unfassbar... es tut mir sehr leid.  ;( Margit, ich drück dich.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

bluedog

das letzte foto von der maus, von diesem mittwoch, da war die welt noch in ordnung.
es ging ihr so gut, sie wollte noch leben, es ist so verdammt ungerecht....

.

Seifenblase66

Es tut mir so unsagbar leid für dich......... ;( :kerze ;(

Gute Reise kleine Maus :kerze

Slide

Oh nein, Margit es tut mir so leid *fühldichgedrück*
R.I.P Chebi  :kerze

gaby

gute reise kleiner schatz  :kerze

Sonja

Armer kleiner Schatz ;( es tut mir so leid Margit!

lemming

NEIN!!! Na geh!! :(! Das ist so traurig! Herzlichstes Beileid, Margit!

Anna

Auch von mir gute Reise kleine Chebi, hab heute schon - bevor wir beschlossen haben dich gehen zu lassen - gemeinsam mit Margit um dich geweint  ;( ;(

ari 2008

oh, Margit, was kann ich dir sagen - keine Worte helfen dir momentan. Es tut einfach weh und nichts kann es ändern. Sie schaut so süß aus auf dem letzten Foto. Ich hab gar nicht gewüßt, dass sie Epileptikerin war. Ich kenne Hunde mit Epilepsie, die alt geworden sind.Es tut mir so leid für meine kleine "Landsmäderl", bei dir hatte sie einen Lottosechser gezogen - leider für kurze Zeit. Aber mindestens hat sie gekannt was bedeutet geliebt zu sein. Und du weiß, nicht wahr, Margit, du triffst sie wieder -irgendwann... :kerze
Nelly+Nitrabeauty Biba