Foxy, Fuchsi zu Hause!!!

Begonnen von foxygirls2, 02.09.2008 - 13:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

foxygirls2

"Ich dachte du wolltest keinen eigenen Hund?"
"Das ist kein Hund, das ist eine Zuckermaus."

Hier schnuppern wir die gute Luft im Salzkammergut, danach gabs noch eine kleine Schwimmrunde im Grundelsee

sowas macht ganz schön müde...

aber Gott sei Dank haben wir einen neuen Polster! Damit das ganze auch stilgerecht ist...

und das sind meine neuen Freunde:

zu Hause:

und im Stall:

gabi

Yiiiipppiiiiee - endlich Fotos von Foxy-Maus!!  :elefant:

Die Fotos sind sooo süüüüüss ;)
Besonders das mit dem Princess-Pölsterchen!

I HAU MI O!!!  :D

Sabine

Was für ein süßer Schatz - und den ersten Satz werd ich mir merken, wenn mich wieder einmal jemand doof anquatscht... :D :D :D

Danke für die lieben Fotos!!!!!!!!!!!!

stoepsl7

Ein Traum! Na das ist ja wirklich eine super süsse Zuckermaus!!! DANKE für die Fotos und will natürlich meeeeehhhr sehen  :D

Lucy

Du hast aber wirklich eine richtige Zuckermaus...eine richtige Prinzessin.
nein im Ernst, Foxy ist wirklich wunderschön.
Aber auch die Freunde von Foxy sind sehr lieb...
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Isa

Wow, tolle Fotos!
Das mit dem Polste ist ja mal extra-toll  :D

Darf ich fragen welche Rasse Foxy ist?

Sie und Ihre Freunde sind urlieb. Haben die Freunde auch einen Namen?  ;)

gabi

Foxy ist eine Spezialrasse, von der es nur 1 Stück auf der Welt gibt!  :D

Sabine

Hihi - wie alle Nitra-Wauzis, gell Gabi!

gabi

ZitatOriginal von Sabine
Hihi - wie alle Nitra-Wauzis, gell Gabi!

Foxy ist aus Lucenenc :oma: , aber da gilt dieselbe Faustregel  :D

foxygirls2

Dankeschön, hab mich auch bemüht und nur die schönsten ausgesucht  :D

also der Kater heißt Mingus, wird aber meist Moppi genannt. Das Pferdchen ist mein Pflegepferd, eine Stute, namens Serendipity, das bedeutet: glücklicher Zufall ...

normalerweise wenn mich jmd. nach der Rasse fragt, antworte ich mit: Mexikanischer Flughund  :tongue:
ich denke mal, da ist auf jeden "Fell" was nordisches dabei, und wahrscheinlich ein Schäfer, wegen den Ohren und sie benimmt sich auch ein bissi Schäferhaft, sehr aufmerksam, extrem intelligent, lernfähig...

aber der hier hat auch eine gewisse ähnlichkeit: (saarloos)

beim spazieren gehen, haben wir eine hundedame getroffen, die hätte fuchsis schwester mit längerem fell sein können, das war ein collie-husky-mix

Isa

Auf Schäfer-Husky-Mischling hätte ich auch getippt. Wobei die nordische Ader von Außen ja sehr zu erkennen ist :D

Wirklich eine Prachthündin  :O

Hmm, vom Collie wüsste icht ja momentan nicht ob Sie was haben könnte. Außer Sie treibt gerne etwas zusammen? :D

foxygirls2

nein, macht sie nicht. die geht nicht mal mehr Katzen im Freien hinterher, wenn ich sie herruf, so ein braver hund  :O
und so clever, heut waren wir spazieren und ich brabel so vor mich hin und sag: gell fuchsilein tu schön auf mich warten und auf einmal bleibt der hund stehen und wartet auf mich ... sowas flasht mich schon!

aber damit jetzt keiner vor neid platzt,
wenn sie einen netten hundefreund zum spielen hat, bin ich e nimmer interessant, da kann ich sehr lange rufen ... und auf den geschmack von schuhen ist sie auch schon gekommen ... :rolleyes:

Tamara

danke für diese wundervollen Bilder!!!!
es ist aber auch wirklich eine sehr schöne Hündin!!! :D

foxygirls2

sodala, da ja immer nach weiteren Bildern verlangt wird. Hab ich mir mal gedacht, dass ich Nachschub liefere  :D

Lucy

Also so wie es aussieht geht es Foxy ja richtig schlecht...ähm ich meinte natürlich gut :D ;)

sie ist wunderschön... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Wow, ein toller Hund. Und er lässt sogar die Miez in Ruh. :sensationell: Supa :verdacht:, das würd ich mir auch von unserem Wusel wünschen.

LG Lissy

gabi

ooooh, die süsse Fuchsi!!!

Schade, dass wir uns auf der Messe verpasst haben! Aber nächstes Jahr wird ein gemeinsamer Spaziergang fix geingeplant!  :O

Rebecca

mei di is süss...und da sie den husky so richtig schön zeigt, würde jerry bei einer begegnung wahrscheinlich tränenwasser bekommen...er liebt huskydamen über alles...aber ganz nebenbei deine hündin ist wirklich eine zuckermaus, und ich denke mir das du ein husky/malimix hast, die farbe dazu, die schmalen beine und die spitze nase zeigt den mali deutlich...wirklich wunderschön und so brav...wünschte mir manchmal meine wären auch so, wenn sie ihre auszucker haben...

liebe grüsse

rebecca

gabi

habs vergessen zu erwähnen ;) Fuchsi ist auf unserem derzeitigen Folder (noch nicht Online verfügbar) eine der 3 Vorher-Nachher-Kanditaten  :O Vom armen humpelnden Hund, der "freundlicherweise" über den Zaun des Tierheims geworfen wurde, zur verhätschelten Prinzessin  :D :D

mazi und fini

die ist ja wirklich wunderschön!! und lebt jetzt in so einer schönen gegend! ich liebe den grundlsee, sind im sommer immer dort baden  :O
und nächsten sommer kommt die fini mit, dann kann sie den enten nachschwimmen   ;)
vielleicht treff ma uns ja mal zufällig  :D

Ingrid/ Animalhope

wunderschöne Bilder und ein tolles Happyend  :D

Übrigens gibts in Lucenec auch eine liebe Foxy...... :O
http://www.animalhope.at/dogDetail.cfm?id=4161

foxygirls2

freut mich, dass es euch gefällt!

@mazi und fini: wir wohnen nicht im salzkammergut, war nur urlaub  ;)

@gabi, kanntest du die fotos nicht? ich hab sie dir schon vor einiger zeit geschickt....

und mit prinzessin hast du recht! mittlerweile ist sie auch schon wählerisch was leckerlis angeht 8)

foxygirls2

Ein Jahr ist es nun her, seitdem der kleine Fuxbär bei uns eingezogen ist.

Wir haben uns sehr gefreut, nur der dicke Kater nicht. Zwei Wochen ist er in der Ecke gesessen und hat verstört geschaut. Nur mit Begleitschutz ist er zum Kisterl gegangen. Nach einem Monat hat er zumindest schon in der Nacht das Zimmer verlassen, aber von aneinander gewöhnen keine Spur ... Aber wenn man den Tierchen Zeit lässt, dann kanns nach einem Jahr so aussehen:

gabi

Gar keine Fotomontage?  :D :D :D

Gebt der Zuckermaus ein Bussal von mir! :verliebt:

Sylke

Die kleine Zuckermaus ist ja wunderwunderschön!
 :O