Lucky + Leni

Begonnen von bri+4Mädls, 24.08.2010 - 21:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Wir drücken, drücken, drücken.
Hoffentlich kennt er sich noch aus, wenn er was sehen kann.

snoozy

Hallo Karin,

Es freut mich, dass es bei Euch noch Hoffnung für das eine Augerl gibt. Wir drücken ganz ganz fest alle Daumen und  Pfoten (und das sind zur Zeit 68 Pfoten).
Das muss doch helfen!  :O

LG

Ruth

Kirana

Hallo Karin,

freu mich sehr für EUCH, viele hier hätten Dir die Adresse geben können:D ich war halt zufällig sie erste die es gelesen hat!
Ich wünsche Euch viel Glück :O

LG
Andrea

bri+4Mädls

Hallo Karin!

Du kannst Lucky ausrichten, daß sein Pflegeschwesterl Leni es heute geschafft hat und zu ganz lieben Menschen und ganz lieben Hunden, die wir gestern gemeinsam auch eingehend besichtigt und für gut befunden haben, übersiedelt ist. ;)

Karin 2

Hallo Bri

-werd ich ihm gerne ausrichten  :)  :) :) wenn er mal Zeit hat und nicht grad Unsinn macht-irgendwie fürcht ich mich schon, was der Schlingel erst anstellen wird falls er wieder sehen kann  :D :D :D :D :D :D :D.
Er hat jetzt etwas neues gelernt-wenn ihm fad ist setzt er sich einfach mitten ins Zimmer und beginnt herzhaft zu schreien-natürlich rennt Pflegemami (und auch Papi) immer sofort hin um ihn rauf zu nehmen-wir sind da sehr konsequent in unserer "Erziehung"  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Lg Karin

Karin 2

Lucky wurde gestern 2 1/2 Std. operiert und es war höchste Zeit!! Das Augerl das halb zu gewachsen war konnte nicht gerettet werden da es anscheinend schon im Mutterleib nicht richtig ausgebildet war( hat ungefähr so ausgesehen wie eine kleine Dörrzwetschke) aber beim anderen Augerl  hat der Arzt- (unglaublich toller  Mensch) :respekt: ganz vorsichtig Schicht für Schicht das Gewebe abgetragen so gut es ging und ich hab das Gefühl es hat sich gelohnt. Lucky sitzt heut schon den ganzen Vormittag vor dem Glas der Loggia und "schaut" raus. Auch auf das Spielzeug reagiert er jetzt noch besser. Also ich bin mal vorsichtig optimistisch das sich seine Sehkraft etwas verbessert hat, aber genaueres kann man erst in ein paarTagen sagen da das Augerl noch sehr rot ist. ( er schaut  aus wie ein Wesen aus einem Horrorfilm :verliebt: )
Momentan ist er echt ein armes "Zwuckerl"- hat einen Trichter-den ich ihm aber runtergegeben habe solange ich zuhause bin, da er damit fast wahnsinnig wird, er läuft damit nur rückwärts und schreit die ganze Zeit!!
Da er auch gleich kastriert wurde tut ihm natürlich jetzt vorn und hinten alles weh.
Weiss nur noch nicht ob er schon Harn abgesetzt hat -da ich ihn ja nicht auf Schritt und Tritt "bewachen" kann. Aber werd ihn im  genau im Auge behalten.
Fotos folgen sobald er wieder etwas "fotogener " ist  :D :D :D :D

Also bitte Daumen drücken für den Kleinen Kämpfer.
Lg Karin
Und natürlich auch ein grosses Dankeschön an Dr. Kölbel!!!  :) :) :) :) :)

Batman Forever

WHOW, Karin das sind aber tolle Neuigkeiten, ich bin mir sicher Pflegemami Iva aus Bulgarien freut sich darüber sicher einen Haxn aus  :O

bri+4Mädls

Toll! Dein Bericht klingt vielversprechend, jetzt hat der lustige Lucky sicher bald (wenn alle Weh-Weh´s vorbei sind) noch mehr Spaß am Leben.

Karin 2

Ja hoffentlich bald, denn momentan ist er ganz durch den Wind und ich glaub auch ziemlich sauer auf mich weil ich ihm das angetan hab mit den ganzen Spritzen und
 dem grauslichen Trichter und dauernd Augensalbe rein. Lass den Trichter  jetzt eh ganz weg-er schleckt nämlich überhaupt nicht rum und ist viel ruhiger ohne.
Hab am Vormittag "Kisterlwache " gehalten und er hat gottseidank schon gepieselt!! Jetzt braucht er nur noch gesund werden.
Hoffentlich verzeiht er mir das alles wieder  ;( ;( ;( ;( ;(

Lg Karin

Grima

Liebe Karin, das sind wirklich unglaublich tolle Nachrichten!!!
Unsere Freude kann tatsaechlich nicht mit Worten beschrieben werden.
Vielen Dank, dass ihr diese Chance dem kleinen Mann gegeben habt und vorallem, dass ihr ihm Liebe und so viel Wohlfuehl-Moeglichkeiten schenkt!!!
Der Schmerz wird schnell vorbei gehen und er wird dir auch gar nicht sauer sein koennen, da bin ich mir sicher!
Bitte ganz doll von uns hier in Sofia kutschen und knuddeln!!!
Alles Liebe fuer euch!!! :))

bri+4Mädls

Hallo Karin und Lucy!
Ich frag mal wieder an, wie es bei euch so geht. Denke mal Lucky hat dir inzwischen schon alles verziehen.
Wie schaut´s aus mit der Vermittlung?

Karin 2

Hallo Bri!!

Wollt mich grad melden. Also ihr könnt Lucky aus der Vergabe nehmen-er hat einen Platz bei einer Familie bekommen die ihn sehr lieb hat  :verliebt:
Also wenn ihr auch einverstanden seid, können wir heute noch den Schutzvertrag machen. :D :D :D :D

Lg Karin
Hier noch ein paar Fotos!!

bri+4Mädls

Habs doch gewusst, daß ihr den Süßen nicht mehr hergebt, ihr Schlingel!
Ich fürchte aber, du fällst uns jetzt als Pflegestelle endgültig aus - oder?