die silbertiger warten...

Begonnen von Dani und Siqua, 31.08.2010 - 15:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dani und Siqua

ZitatOriginal von ilka2191
Zitatleider nix, sie wollen wenn dann nur eine katze haben, 2 haustiere sind zu viel.... :rolleyes:

Na dem Platz muss man nicht nachweinen  X(

Gibt sicher gaaanz wenige Miezis, die wirklich Einzelkatzen sind, der Großteil ist sehr gesellig u. fühlt sich in Gesellschaft von Artgenossen sehr wohl! Arme Miezis, denen eine Katze als Spielgefährte verwehrt wird. Ein Zweibeiner, auch wenn er sich viel mit seiner Katze beschäftigt, wird nie wirklich einen Artgenossen ersetzen können.

U. zwei Miezis machen nun wirklich nicht soviel mehr Arbeit u. Kosten -wenn man dazu nicht bereit ist, sollte man sein Schmusebedürfnis besser bei ToyrRUs stillen  :O

seh ich ganz genauso! das haben die zwerge nicht verdient. :)

lemming

Hab Tina gerade noch eine Anfrage von einer lieben Dame aus Perchtoldsdorf geschickt, die explizit die "BEIDEN RACKER" anschauen kommen mag :). Vielleicht ist die besser :). Ich drücke wieder die Daumen.

Dani und Siqua

ZitatOriginal von lemming
Hab Tina gerade noch eine Anfrage von einer lieben Dame aus Perchtoldsdorf geschickt, die explizit die "BEIDEN RACKER" anschauen kommen mag :). Vielleicht ist die besser :). Ich drücke wieder die Daumen.

ui, das klingt gleich viel besser!!! *hoff*

dani599

Ich halt dir die Daumen, aber wenn ich das Foto mit Neo seh.....behalten magst sie nicht?  ?( :O

Dani und Siqua

ZitatOriginal von dani599
Ich halt dir die Daumen, aber wenn ich das Foto mit Neo seh.....behalten magst sie nicht?  ?( :O

nein, das geht nicht. 3 sind mehr als genug. wär mir auf dauer ehrlich gesagt zu viel

dani599

ZitatOriginal von Dani und Siqua

nein, das geht nicht. 3 sind mehr als genug. wär mir auf dauer ehrlich gesagt zu viel

Auch klar, nachdem du dich ja alleine kümmern musst.  ;)

Trotzdem schade, würden gut passen die beiden!  :O

Dani und Siqua

Auch klar, nachdem du dich ja alleine kümmern musst.  ;)

Trotzdem schade, würden gut passen die beiden!  :O

ja, sie würden gut passen, aber das ist einfach zu viel des guten.

dani599

Wurde gerade von meiner Arbeitskollegin gefragt, wie groß bzw. schwer die zwei sind und ob mittlerweile voll durchgeimpft.... - ihre Schwester sucht ein Kätzchen zu ihren vorhandenen Miezen!  :)

Sorry, falls überlesen... :rolleyes:

Dani und Siqua

Wurde gerade von meiner Arbeitskollegin gefragt, wie groß bzw. schwer die zwei sind und ob mittlerweile voll durchgeimpft.... - ihre Schwester sucht ein Kätzchen zu ihren vorhandenen Miezen!  :)

Sorry, falls überlesen... :rolleyes:

ich schätz, sie haben jetzt so 1,5 kg, geimpft sind sie noch nicht, weil sie noch minimal durchfall haben und wir nichts überstürzen wollen, damit die parvo nicht nochmal ausbricht. sie sind aber so fit und lustig, wie babykatzen halt sind :) anschauen jederzeit möglich!

dani599

Ok ich sag's meiner Arbeitskollegin, ihre Schwester meinte sie würde auch zwei nehmen und falls die Impfung noch nicht ganz durch ist, kann sie auch warten bis es soweit ist - aber mal kucken, ich sag ihr mal bescheid!  :O

Dani und Siqua

Ok ich sag's meiner Arbeitskollegin, ihre Schwester meinte sie würde auch zwei nehmen und falls die Impfung noch nicht ganz durch ist, kann sie auch warten bis es soweit ist - aber mal kucken, ich sag ihr mal bescheid!  :O

das klingt gut. danke dir!

Dani und Siqua

bitte daumen drücken, habe eine interessentin, klingt total gut, haben auch schon telefoniert.

sie hat einen kater (14 jahre und 12 kg!!) und eine hündin und ihr 2. kater ist vor 3 monaten gestorben. sie wollte eigentlich nur 1 der beiden nehmen, aber sie meinte jetzt am telefon, dass sie auch beide nehmen würde, wenn sich die 2 so mögen und nicht getrennt werden wollen.

mein bauchgefühl sagt auch "ja", mal sehen...

habe sie auch bzgl parvo aufgeklärt und dass die beiden noch enteroferment brauchen usw, wäre alles kein problem für sie, ihre TÄ wohnt auch gleich ums eck, falls was sein sollte, meinte sie :)

Tina 1973

Hey super, zu zweit wäre ja eh viel besser, weil sie dann dem reifen Katzerl nicht so auf die Pelle rücken werden :D

bri+4Mädls

Das wäre ja eine tolle Kombination. Ich drück fleißig mit!

Dani und Siqua

ich hoffs auch. sie war total begeistert am tel. hoffe, dass wir noch vorm WE ein VK hinbekommen

lemming

Daumen sind gedrückt. Bitte auf dem Laufenden halten, dann nehm ich die Inserate wieder raus. Danke!

Dani und Siqua

kurzes update:

VK wurde am freitag von kate gemacht und war positiv. leider habe ich von der dame nichts mehr gehört und konnte sie weder via email, sms noch anruf erreichen.

es gibt aber noch eine 2. dame, die sich interessieren würde und beide nehmen würde. sie hat mich schon mehrmals angeschrieben und ich habe heute auch mit ihr telefoniert. sie dürfte wirklich ernsthaft interesse haben an den beiden und ich habe ihr jetzt gesagt, dass ich mich morgen bei ihr melde, sollte ich von der anderen interessentin nichts mehr hören.

ich hoffe, das ist auch im sinne aller!

nachtrag:

gerade hat mich interessentin nr 1 angerufen, sie hat sich doch gegen die babies entschieden. somit werde ich für die 2. interessentin mal eine VK organisieren und hoffen, dass es diesmal besser passt :)

bri+4Mädls

Nr. 2 klappt sicher, wirst sehen

Dani und Siqua

VK war positiv. die babies werden morgen abgeholt

lg dani (mit einem lachenden und einem weinenden auge)

lemming

Gratuliere!! Freue mich für die beiden, die haben's echt verdient. Und du tröste dich, weil du kannst wieder neue retten :). Aber ist natürlich immer traurig, besonders weil du sie so lange hattest :(.

Tina 1973

VK war positiv. die babies werden morgen abgeholt

lg dani (mit einem lachenden und einem weinenden auge)

Super!

Dani und Siqua

...und weg sind sie :)
die neue besitzerin hat gleich 1,5 std später eine sms geschickt und einen ersten kurzen bericht gemacht.

freu mich für meine zwei, dass sie es so gut erwischt haben!! :)

thread kann somit geschlossen werden

bri+4Mädls

Super! Gut gemacht!
Wenn du wieder Lust auf Pflegis hast, melde dich bitte. Es warten noch so viele.

Dani und Siqua

muss ein bisschen pause machen, hab momentan etwas chaos (auto kaputt etc), melde mich, wenns wieder geht!! :)

Tina 1973