Basti

Begonnen von fini, 02.09.2010 - 08:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Marion, ich freu mich so für Basti, dass er schön langsam gesund wird und so ein lieber Hund ist. Bitte streichle mal Basti und DEINEN SOHN von mir, obwohl letztere da wohl gar nicht soo eine Freude hätte, oder ? :D
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

marion1970

naja, wenns keiner weiss ists sicher ok - er freut sich immer wenn man ihn lobt und ihm zugetan ist - ich mein jetzt meinen sohn und er ist immer so leib zu unseren tieren, das spüren sie halt alle!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ich glaube übrigens dass in basti so ein bissi dogge steckt und was sonst noch so ales drin ist?? keine ahnung - ich würd sagen kuschelbär -  :D :O :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

fini

Darf ich mir ein Foto in groß nur von seinem Kopf für die Homepage wünschen?

marion1970

aber ja natürlich mach ich doch gerne!!!!

wir waren heut den ganzen nachmittag unterwegs von halb 5 bis halb 8 jetzt sind alle supermüde,....basti liegt bei hannes und ist voll groggy,...
er ist ein wirklich ein toller hund und wir haben bis jetzt noch nichts entdeckt was bei basti irgendwie zu korrigieren wäre,.. warum er so in lucenec gelandet ist ist für uns total unverständlich!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

Basti wurde heute kastriert - morgen gehts dann zur Kontrolle - Sabine hat auch den 2ten Hoden gefunden und somit ist alles gut verlaufen - jetzt schnarcht er mal auf seiner Kuscheldecke der süsse,...

Vergesst ihn bitte nicht,.... er wartet nun auch auf SEIN zu Hause mit Herz und viel LIEBE!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

fini

ZitatOriginal von marion1970
Basti wurde heute kastriert - morgen gehts dann zur Kontrolle - Sabine hat auch den 2ten Hoden gefunden und somit ist alles gut verlaufen - jetzt schnarcht er mal auf seiner Kuscheldecke der süsse,...

Vergesst ihn bitte nicht,.... er wartet nun auch auf SEIN zu Hause mit Herz und viel LIEBE![/quote

 :elefant:

marion1970

wer will den knuddelbären kennenlernen??
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

hallo....ich bin es basti....der riese mit dem knuddelfaktor!!!!!eigentlich ist es in meiner pflegefamilie schön...doch ich möchte gern endlich meine eigene haben!!!! Will mich wirklich niemand!!!!?????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

bitte vergesst nicht auf mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich möchte auch schon meine eigene familie haben!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

KathyK

Gibt es denn auch schon neue Fotos von ihm?
Ich bin gespannt, wie er mit etwas mehr Fell aussieht.
 :D :D :D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

Heute in der hundezone,...Basti versteht sich wirklich mit jedem Hund gleich gut - egal ob Rüde oder Weibchen - dazwischen ein Foto Nr5 von zu Hause etwas länger davor und das letzte Foto zur erinnerung wie er aussah als er zu uns kam,..

er erobert die Herzen der menschen und Hunde im Sturm und ist ein magischer anziehungspunkt,...

jetzt braucht er nur noch SEINE Familie!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kascha

Ich habe mir ja gedacht, das Basti ein ganz fescher Kerl wird ...und schon der Liebling der Damen :D (wie man auf einem Foto sieht). Super, Marion :yes:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

marion1970

Basti hat schon einige Kilos zugelegt und wir sind voll stolz auf ihn,er ist wirklich ein superlieber Hund wie man sehr gut auf den Fotos erkennen und kann und weiß genau wie er die Damenwelt um die Pfote wickeln kann,gggg
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

fini

Wo sind die Basti- Fans?

marion1970

basti wartet immer noch auf sein platzerl,..es ist ja nicht so dass er dringend weg muß im gegenteil er kann ja eh noch bleiben,...von mir aus und von ihm aus und von allen anderen auch,...aber wir wollen wenn es sooooooooo kalt ist wieder einem hund aus nitra oder lucenec die möglichkeit geben bei uns  einen pflegeplatz zu bekommen,...
und da braucht der basti halt schon sein eigenes platzerl vorher!!!

er wär ja ausreisefertig!!!!! aber wo sind seine menschen??????? ;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970





neue fotos von basti!!!!!!! und zum vergleich - das letzte stammt vom beginn als er zu uns kam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WO SIND DENN DIE BASTI FANS??????
Er ist:
schmusig
kuschelig
katzenverträglich
hundeverträglich
abrufbar
stubenrein
autoliebend
ein bissi verfressen,ggg
geduldig
gelehrig
leinenführig
freilaufend unproblematisch

und eigentlich ein kleiner schmusehund der am liebsten am schoß sitzen würd :D :D :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Crusty

Wow! Wenn man die vorher nachher Fotos so sieht, ein riesen Kompliment dafür wie du ihn aufgepäppelt hast!  :respekt:

Hoffentlich findet sich bald jemand, er hat ja super Eigenschaften!!!

Jessy+Chilly

Wenn man bedenkt wie er erbärmlich aussah als er zu Dir kam und was für ein stadtlicher schöner Bursche er jetzt ist mit lauter guten Eigenschaften. Da sollte sich doch ein stolzer liebevoller Besitzer finden .
Einer der es zu schätzen weiß einen unproblematischen großen Schmuser als neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen der auch Rüdenverträglich ist und auch  Katzen mag.
Herz was willst du mehr :D
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

marion1970




man bemerke;: auch wir haben schon den "irren blick" also kommt schon, wer kann diesen hund erlösen????? :D :D :D

nachdem wir eine riesengroße hunde mit noch 2 anderen hunden hinter uns hatten mit viel graben und laufen und graben und wutzeln und rennen,..waren wir ja gar nicht müdeeee,..ne eindeutig nicht! oder doch?!?!

aber das balli, das geben wir trotzdem nicht ab,...kommt gar nicht in frage! :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

so, nachdem ich heut zu hause bin(pfegeurlaub) und das zu pflegende kindilein schlafend schlummernd im betti war habe ich mir meine 2 geschnappt und bin raus - und hab die leinen vergessen :D :O :D
in meinem schlaftaumel habe ich es zuerst gar nciht bemerkt da ja beide hudne superbrav neben mir hergetrottet sind, entweder waren wir alle noch müde oder infach alle gaga :gehtsnoch: tja erst bei der straße habe ich bemerkt das da  irgendwie nix von mir weg baumelt,...

basti und sunny gehen prima ohne leine - egal ob man es weiß oder nicht :D :D :D
und ich bin soooooooo stolz auf diesen riesen knutschbären und wäre er nicht so groß und soooooooo hungrig nach freilauf dann,...dannn,......

also nehmt mir diesen pflegi endlich weg bITTE!!!!!!!!!! :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

idefix

hab ja basti am samstag kennengelernt,
und ich sag euch, bei dem könnt ich schwach werden...
(ich hab aber schon 2 rüden und wenn, dann sicher in nullkommanix auch kein zuhause mehr ;)... also beherrsche ich mich)

basti ist ein traumhund!!!
wünderschön, ein total süsser schmuser, lieb zu kindern und katzen,...
was kann man sich mehr wünschen?
wo sind alle die leute, die einen grossen, lieben, KATZENFREUDLICHEN+
KINDERFREUNDLICHEN Hund suchen???
ich verstehe das nicht ?(
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

sunriserl

Also liebe Marion was Du aus dem Buben gemacht hast ist echt superkalifragilistikexpialigetisch!!!!!!!!! Den erkennt man ja gar nimmer, so ein schöner Bub! Wollte ihn damals ja auch nehmen aber Du warst schneller, habe aber immer wieder an Euch gedacht und die Entwicklung mitverfolgt. Danke Dir vielmals!!!!!!!!!!!!

 :welle: :gruppenknutsch: :welle:
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

marion1970

Danke für Euer Lob,...wir brauchen immer noch ein Paltzerl für unseren Buben!!!

Wenn er noch lnger bleibt dann kann kein neuer Pflegi nachkommen!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!