Nitra 04.09

Begonnen von Katharina, 02.09.2010 - 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Würde am SA gerne nach Nitra fahren - sollte jemand noch ein Platzerl im Auto frei haben wärs toll wenn ich mitfahren dürfte. (ab Fischamend)

Kann auch ein Stück zu irgendeinem Treffpunkt fahren will nur nicht die ganze Strecke alleine fahren.

Katharina

Mitfahrgelegenheit gefunden!!!

jassi30

Wer könnte 160kg Futter von Höflein (Bruck/Leitha) nach Nitra mitnehmen? Komme leider nicht dazu es Ilse zu bringen.

0676/6308465 Judith
0676/6061550 Dora

Danke.

Anna

Wir sind am Samstag leider nur zwei bzw. maximal drei Autos und mein Auto ist schon voll. Wir können sowieso leider viel zu wenig Futter runterbringen. Wenn man bedenkt dass pro Tag um die 80 kg verbraucht werden und wenn man dann noch dritt im Auto ist, dann gehen sich vielleicht einmal in einem Auto Futter für 2 Tage aus  ;(

eva2454

@ Anna:  wegen den wenigen Autos - fehlen Euch Fahrer onder "nur" Autos? Hätte auch Futterspenden bei mir gesammelt....
Lg Eva

Anna

Dank Sascha und Bidi können sowohl die Spenden bei Judith als auch bei Eva abgeholt werden. Sie fahren mit einem kleineren Bus nach Nitra und somit können wir mehr Futterspenden mitnehmen.

Sonja

Es sind wahnsinnig viele neue Hunde ins Lager gekommen, jeder Zwinger, jede noch so kleine Hütte ist überbelegt,...
Es hat zwischendurch stark geregnet, ich mag mir gar nicht vorstellen wie das für die Hunde wird wenn erst das regnerische Herbstwetter Dauerzustand wird!
Da ich mit ein paar ausreisenden Hunden früher zurückgefahren bin, von mir erstmal ein paar Käfigfotos, obwohl es einem beim Fotografieren fast die Kehle zuschnürt ;(, aber vielleicht findet ja der eine oder andere Hund mit Hilfe der Fotos ein Plätzchen
Die restlichen Fotos kommen später, denn Anna ist sicher immer noch am arbeiten,...

Sonja

Sonja

Sonja

eva2454

zu mir kommen gleich 3......bin mega nervös......

Danke Bidi und Sascha fürs bringen.......*zitter*.....

Sonja

Sonja

ZitatOriginal von eva2454
zu mir kommen gleich 3......bin mega nervös......

Danke Bidi und Sascha fürs bringen.......*zitter*.....

Besonders freut mich dass mein Liebling Pauli 5 es endlich geschafft hat, er wartet schon so lange und ist so ein Lieber :)
Danke und streichle ihn nochmal für mich, in Nitra hab ich ihn ja heute noch einmal geknuddelt :D

Cosima

ZitatOriginal von Sonja

[img]http://666kb.com/i/bmdzjr0of8xw5zk1u.jpg[/img

wer ist das?? BITTE um Info!!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja

Cosima

ZitatOriginal von Cosima
ZitatOriginal von Sonja

[img]http://666kb.com/i/bmdzjr0of8xw5zk1u.jpg[/img

wer ist das?? BITTE um Info!!
LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja

ZitatOriginal von Cosima
ZitatOriginal von Cosima
ZitatOriginal von Sonja

Der arme Kerl ist neu. Da es nirgends mehr Platz gibt hat Eva extra einen kleinen "Auslauf" zusammengebaut. Zur Zeit hat er kaum Schutz vor Regen und Wind. Er wirkt sehr verloren und verzweifelt ;( Anna hat ihn sicher noch extra fotografiert und weis dann mehr über ihn

Cosima

Danke Sonja!
LG

Petra aus Linz

Sonja, hast du ev. auch Fotos vom blinden, alten Schäferrüden gemacht, der so seit ca. 14 Tagen in Nitra ist ? Hast du ihn gesehen ? Der arme Bub geht mir nicht aus dem Sinn ;(

ilka2191

In Nitra wurde heute -neben vieeelen Wauzis- auch diese hübsche Miez (weibl., ca. 1 Jahr jung) abgegeben  ;(

Sonja

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Sonja, hast du ev. auch Fotos vom blinden, alten Schäferrüden gemacht, der so seit ca. 14 Tagen in Nitra ist ? Hast du ihn gesehen ? Der arme Bub geht mir nicht aus dem Sinn ;(

Leider, hab ihn nicht fotografiert! Aber ich habe ihn gesehen. Er ist auch alleine auf einem kleinen Plätzchen mit Hütte untergebracht. Er liegt völlig resigniert da und hebt kaum den Kopf ;(
Erst nachdem ich ihm einen Ochsenziemen direkt vor die Schnuze geworfen habe hat er kurz den Kopf gehoben und den Ochsenziemen mit der Schnauze zu sich geholt und den Kopf dann drauf gelegt ;(
Er braucht wirklich ganz dringend einen Gnadenbrotplatz!!!!!

Christina B.

Kirana

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Petra aus Linz

Leider nein! Aber ich habe ihn gesehen. Er ist auch alleine auf einem kleinen Plätzchen mit Hütte untergebracht. Er liegt völlig resigniert da und hebt kaum den Kopf ;(
Erst nachdem ich ihm einen Ochsenziemen direkt vor die Schnuze geworfen habe hat er kurz den Kopf gehoben und den Ochsenziemen mit der Schnauze zu sich geholt und den Kopf dann drauf gelegt ;(
Er braucht wirklich ganz dringend einen Gnadenbrotplatz!!!!!

ENSCHULDIGT !
Das ich hier meinen Senf dazu schreibe.
Bei meiner Pflegehündin merkt man sobald meine Hunde bellen weil sie etwas sehen wie verunsichert sie ist!
Wie schlimm muss es für einen blinden Hund sein wenn so viele Hunde bellen  ;( ;( ;(
So viele lesen hier mit da muss es doch einen Gnadenbrotplatz für den armen geben.
BITTE  BITTE

eva2454

@ Martina+Sonja : Pauli 5 residiert gerade in meinem Reiterstüberl.(mit 2 Kumpels)....ist sooo ein lieber Kerl..... falls der Fixplatz doch nichts werden sollte????

Lg Eva (und die durchwegs liebe Meute)

Martina

ZitatOriginal von eva2454
@ Martina: Pauli 5 residiert gerade in meinem Reiterstüberl.(mit 2 Kumpels)....ist sooo ein lieber Kerl..... falls der Fixplatz doch nichts werden sollte????

Lg Eva (und die durchwegs liebe Meute)

:D :D Werd`s im Hinterkopf behalten, hoffe Jegor und Hubsi sind auch brave Buben
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)