Samir

Begonnen von samuel, 09.09.2010 - 22:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Wunderschöne Fotos   :O    Samir schaut sehr glücklich und zufrieden aus!  Wie schön, dass ihr euch gefunden habt   :)

:hund:    :taetschel:

samuel

und heute gibt es wieder ein paar bilder mehr :)

Christina B.

Hallo Samuel,

Samir schaut sehr zufrieden aus - und die Hunde-Treffen machen ihm sicher großen Spaß !
Heute ist seine Freundin Nelly bei uns ausgezogen, und ich hoffe, sie hat auch so viel Glück wie Samir  :D !

Liebe Grüße,
Christina

KathyK

Und morgen gibts ein paar gute Samir+Besitzer-Bilder, da bin ich näml. mit in der Hundezone.
 :D

Bin schon soooo gespannt auf ihn.
:)

samuel

@ christina
ohjaaa er taut immer mehr und mehr auf, seit gestern, legt er sích zuhause auf dem rücken, und ich darf seinen kompleten brauch kraulen und wenn ich aufhöre dann werde ich mit der nase gestoßen (angeschubst)

@kati, nööööööööööööööööööö nix bilder von mir machen, bin kamera scheu, hihiii aber von samir jede menge :) und heute durfte er dich auch kennen lernen  :D

KathyK

Jaaaaa....

Das ist so ein süßer Hund.
Ein kurzes anschnuppern und schon hat er sich angelehnt und sich ausgiebig kraulen lassen.

Und seinen Herrchen liebt er ja abgöttisch, ich war ganz begeistert, wie du es geschafft hast, dass der Hund dich in so kurzer Zeit so dermaßen liebt und dir vertraut.
 :lieb:

samuel

samuel

heute gibt es wieder ein paar neue bilder,
morgen weis ich leider noch nicht ob es schaffen werde hir zu schreiben und bilder hochzuladen, da wir (samir, freundin und ich) nach niederösterreich fahren :) auslfug, und kann späht werden wenn wir zuhause sind  :D

Christina B.

:verliebt:

samuel

Guten aben, ja gestern sind wir sehr späht heimgekommen, und heute hatten wir einen gemüdlichen tag verbracht.
Also gestern habe ich es mit im probiert ohne leine zu gehen, da wir in der nehe von tullen waren und wir dort vieeeeeeeeeeeele felder hatten und keine autos in der nehe war es ein guter übungsplatz  :D, in der hunte zone haben wir es sehr oft geübt und im stiegen haus auch, und er ihrt sich auch nicht mehr im stockwerk :)
er ist weit von mir vorgelaufen (nicht rennen) wenn ich seinen namen ausgesprochen habe blieb er stehen dreht sich um, und hat gewartet bis ich wieder sehr nah bei im war, dann ging er weiter, und wenn er wieder weiter weg war und ich im zu mir gerufen habe ist er sofort gekommen, (samir komm her, und er ist gleich zu mir gelaufen) ein sprung nach oben (seine pfoten auf mich und streicheln)
Im gasthaus wo wir essen waren und sogar einige stunden dort verbracht hatten (waren auf geburtstagsfeier) war er auch sehr sehr brav, und wie alle gegessen haben ist er neben mir auf der sitzbank gelegen, und von einer nachbarin von neben uns, mußte ihre handtasche als kopfkissen herhalten  :D, sie hatte nichts dagegen, und er wurde von allen anwesenden sehr gelobt wie brav er ist, und das er sehr schön ist (wehe die hätten was anderes gesagt  :D :D)

so nun zu den bildern

samuel

und wieder ein paar bilder mehr :)

Christina B.

Er ist so ein toller Hund !
Und in der Hundezone ist ja immer viel los !

samuel

ja auf jeden fall,
nur heute am abend waren wir nur ca 15 min in der hunde zone, da lui nur angst hatte und nur am zittern war, und samir einen anderen hund schon sehr oft gewarnt hat das er seinen frieden will, doch der hat es nicht respektier, und die besitzerin von den beiden anderen hunden hat sich nur mit ihren handy bescheftigt, :( und samir hat fast einen der beiden zu aufdringlichen (bzw die im zu sehr nenerft haben) fast gebissen, dann habe ich es abgebrochen, und wir sind wieder nachhause :(
diese 2 hunde kenne ich nicht, die waren zum ersen mal dort, aber die haben so agrresiv gespielt und extrem gebelt, so als ob sie schon streiten und das war zu viel für samir und lui.

samuel

und wieder ein paar bilder

samuel

:D samir hat heute versucht einen anderen hund zu besteigen  :D aber da er kastrieret ist müssen wir uns keine sorgen machen :)

und wieder einige bilder

Renate058

Mir kommt vor, Samirs Fell glänzt von Tag zu  Tag mehr   :D

:welle:

samuel

da ich im jeden tag sehe fallt mir das nicht so auf, aber auch in der hunde zone höre ich das auch, die im nicht so oft sehen  :D

samuel

und wieder ein paar bilder mehr :)

samuel

diesmal sind nicht viele bilder dabei, da wir heute zu mittag leider nicht in der hundezone waren,

Renate058

Man sieht, dass der liebe Samir schon sehr viele Freunde gefunden hat, sehr große und kleine (Dackel).  Und nach dem Spielen gönnt er sich einen riesigen Kauknochen.  Ja, so ein Hundeleben ist wunderschön   :D

samuel

:D:) er findet immer mehr freund in der hundezone, und die zrückhaltung wird immer kürzer die anderen hunde zu begrüssen, er braucht schon fast keine anlaufzeit um zu den anderen hunden zuzugehen, die was er schon kennt geht er gleich hin und beschnuppern,
mit dem spielen hapert es leider noch ein wehnig mit den anderen hunden, da er immer in meiner nehe sein will, aber es gibt immer mehr fasen wo er sehr intensiv mit anderen spielt :)
und heute haben wir es auch geschaft einige male einen ball zurückzubringen  :D, oft wenn ich im werfe lauft er mit und dann kommt er wieder zurück (ohne denn ball), werden wir aber auch noch schaffen das er im noch öfter wieder zurückbringt,
der nachhause weg wird für im von tag zu tag immer müssamer  :D und dauert immer länger, da er meist sehr gemüdlich nachhause geht, grins er ist ausgepowert von der hundezone und ko vom spielen und zuhause angekommen hinlegen und eine kleine runde schlafen  :D
und dann ist er wieder voll da.
ist aber auch verständlich, der erste gang in der früh ca 8 uhr, und der dauert ca 30 bis 40 min, und ein wehnig laufen wir zusammen
kurz nach 11 geht es in die hunde zone, und der nachbars hund lui wird auch sehr oft mitgenommen von uns beiden :) und da bleiben wir ca 70 bis 120 min, dann wieder heim, und dann zwischen 18 und 19 uhr noch mal hunde zone ca 50 bis 80 min  :D
und ausflüge hatten wir auch schon einige :)
Wir sind auf jeden fall sehr glücklich  :O

samuel

:) samir ist regen scheuuuuu   :D
wir gehen am abend raus, und wie ich das stiegenhaus aufgemacht habe geht er normaler weise gleich raus, aber heute ist er stehen geblieben  :D und fast schleifend an den hausmauern gegangen, aber nach einen marsch nach ca 20 min im regen hat er ein wehnig seine meinung geendert und ist normal gegangen, wir waren ca 1 stunde im regen unterwegs, da ich mit im gehen wolte bis er auch groß macht, da er leider durchfall hatte von diesen kauknochen :( aber dank christines tips haben wir es wieder im griff beckommen.
Die letzte nacht war für im und mich und freundin seeeeeeehhhhrrrr lang, da wir einige male und der nacht runter mußten, ca alle 2 stunden und dennoch in die wohung gemacht,
lachhhhh habe noch nie die wohung um 2 und um 3 in der nacht geputzt  :D
aber er kann nichts dafür  :) und jeder kennt es wie durchfall nervig sein kann,
und jetzt am abend hat er schon fast ganz normalen stuhlgang gehabt  :elefant::elefant::elefant::elefant:

so und wieder ein paar bilder

samuel

Guten abend, da wir leider viel regen haben sind es diesmal nicht viele bilder geworden.

samuel

Guten abend,

Renate058

Soooooooo schöne Fotos vom lieben Samir!  Na sowas, da mag er den Regen auch nicht so gern   :tongue:
Wie habt ihr denn den Durchfall von Samir wieder in den Griff bekommen?