Lucenecfahrt am 2.10. - Sachspenden

Begonnen von gloria09, 11.09.2010 - 19:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

ZitatOriginal von Reno
ZitatOriginal von gloria09
Für die Lucenecfahrt am 2. 10. werden dringend Sachspenden benötigt.
Vor allem wird Futter gebraucht, Dosenfutter ist keines mehr da!  Auch Trockenfutter wird benötigt sowie Leckerlis, Spielzeug, Decken, Körbe, Bettwäsche, Handtücher, Putzmittel etc....

Die Sachspenden können entweder bei Fini/Sandra  oder bei mir (Lassee) abgegeben werden.

Danke

Wenn jemand noch spenden hat im Raum 21., und 22., Bezirk oder auch Wien Umgebung ( WU ) ich hol sie gerne ab und bring sie zu Dir.
Von mir kommt eine Geldspende. So kann man vorort in Lucenec auch benötigtes kaufen und die Auto sind nicht vorweg so beladen.

l.g. Renate   ;)

Super, danke und auch für das Fahrangebot!

gloria09

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Reno
Vor allem wird Futter gebraucht, Dosenfutter ist keines mehr da!  Auch Trockenfutter wird benötigt sowie Leckerlis, Spielzeug, Decken, Körbe, Bettwäsche, Handtücher, Putzmittel etc....

Die Sachspenden können entweder bei Fini/Sandra  oder bei mir (Lassee) abgegeben werden.

Danke

Wenn jemand noch spenden hat im Raum 21., und 22., Bezirk oder auch Wien Umgebung ( WU ) ich hol sie gerne ab und bring sie zu Dir.
Von mir kommt eine Geldspende. So kann man vorort in Lucenec auch benötigtes kaufen und die Auto sind nicht vorweg so beladen.

l.g. Renate   ;)

Super, danke und auch für das Fahrangebot!

Super Reno, kannst die Sachen zu mir nach Lassee bringen wenn Du willst. Wolltet Du nicht im Sommer mich besuchen kommen ?   :D

Ich lade dann am 2. 10. in der nachbarortschaft die sachen in Finis/Sandras Auto um.    :)

lg Traude

Reno

Hallo Gloria

Ja, ich wollte dir schon längst einen Besuch abstatten.
Es läuft bei mir im Moment alles kreuz und quer.
Umarbeiten in unsern alten Haus und nebstbei auf Jobsuche seit kurzen.
Konnte im Urlaub nicht alles unter einen hut bringen was mein Vorhaben gewesen wäre.
Aber ich komm diesmal.... ist angekündigt und versprochen.
Hab auch für Deine Haustierchen schon einige leckerlis reserviert....ggg.

Werd noch kurz mal neues Thema zum Beitrag starten wegen Sachspenden.
Falls nichts reinkommt, werd ich bei Ilse nachfragen.

liebe Grüße Renate  :oops:

gloria09

Danke

*****   s c h u b s   *****