ZAFIR, der folgsame Dobirüde, sucht sein Dreamteam

Begonnen von Dana, 13.09.2010 - 18:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

GRATULATION!!!! Nach so langer, schöner Zeit bei euch, so einen perfekten Platz!! SUPER!

Andrea_Luka

Mei, ein Happy-End wie es schöner nicht sein hätte können :verliebt:
Ich freu mich so für euch alle, und drück dich mal ganz fest, ich heule bei jedem Pflegi der geht, egal ob er 5 Tage oder zwei Monate bei mir war, aber nach einem Dreivierteljahr muss es noch viel härter sein...
Genieße dein Leben, kleiner Mann, nun hast du deine Familie für dich alleine :verliebt:

Natascha

Das freut mich total! Nach so langer Zeit hat Zafir endlich seine Familie gefunden. Ja, Schicksal einer verkannten Rasse, das trifft es gut ;(
Ich wünsche dem Buben und seinen Lebensmenschen alles Gute auf ihrem weiteren gemeinsamen Weg!!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Dana

Dankeschön!!!

Ja, nach dieser langen Zeit ist es sehr schwer, aber wie gesagt ....
... sucht sein Dreamteam - und er hat es jetzt gefunden!
Aber wenn es heute nichts geworden wäre, hätte ich ihn nicht mehr hergegeben so oder so, es wäre schon gut weiter gegangen.
Mit jedem Monat wird man anspruchsvoller, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendwas seinen jetzigen Lebensplatz doppen könnte!  :O

marion1970

Ja super!!!!!!!!!!! Auch ein Kitzbühler,...vielleicht trifft er unseren Max!!! der wohnt ja jetzt auch dort!!!!! :D

Inge B.

Ach Doris, da freue ich mich mit Euch!
Wie schön, dass dann die "perfekte" Familie für Zafir/Apollo doch noch aufgetaucht ist!

Danke für Deine Geduld, mit der Du  in der doch so langen Zeit liebevoll für Apollo gesorgt hast

Ronja125

Dana

ZitatDanke für Deine Geduld, mit der Du in der doch so langen Zeit liebevoll für Apollo gesorgt hast

Es war mir eine Ehre, die wunderbare Persönlichkeit von Zafir/Apollo kennen gelernt zu haben!

Gestern habe ich noch erfahren, dass Apollo auch schon im Reitstall das Pferd von Andrea (seiner neuen Mami) kennen gelernt hat, und boah - so ein großer Hund aber auch  :D. Apollo war aber relaxed nur gewundert hat er sich halt.
Und heute früh kam dann noch die Nachricht, dass Prinzchen eine ruhige Nacht verbracht hat und um 1/2 6 Uhr dann beschlossen hat, sich doch ins Bett zu seiner Mami zu begeben - wo auch schon sein kleiner "Bruder" schnarchte  ;).

Es wäre interessant, das Gesicht seines slowakischen "Entsorgers" zu sehen, wenn er wüsste, dass es Apollo jetzt sicher besser hat, als er selber  8)  :banana:

Da Apollos Mami Andrea vorhat, sich hier zu registrieren wird sie ja bald selber was schreiben und ich bin :undweg:, damit die anderen suchenden Pflegehunzi da nicht weiterhin verdrängt werden.

Liebe Grüße und danke an alle, die Zafirs/Apollos Schicksal verfolgt haben

Doris