Pauli endlich zu Hause

Begonnen von prosim, 16.09.2010 - 11:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

prosim

Jetzt haben wir schon über ein halbes Jahr nichts mehr von uns hören lassen...wird mal wieder Zeit. Hat sich doch einiges getan bei mir und meinen Herrn Paul  :O
Zuerst einmal sind wir umgezogen in eine größere Wohnung, die außerdem noch fast direkt an der Donau liegt und somit zum spazieren gehen viel spannender ist. Und am Tag des Umzugs hat sich Pauli vorsichtshalber gleich mal in den Karton zu seinen Spielsachen gelegt, hätt ihn sonst sicher vergessen  :D

Während der Weihnachtszeit habe ich dann auf einem Weihnachtsmarkt gearbeitet, und klarerweise ist mitkommen viel besser als alleine zuhause warten  ;) Zusätzlich zum Heizstrahler hab ich ihn dann immer schon warm eingepackt. Muss aber ehrlicherweise zugeben, dass die Haube nicht so sein Ding war - versteh ich nicht, haben nur Komplimente dafür bekommen :D

Zwischendurch sind wir immer wieder regelmäßig bei meiner Schwester, auf deren vormals hundefreien Couch Pauli natürlich auch schon einen Fixplatz hat.  

Und zum Schluss noch zwei Fotos von unserem heutigem Radausflug entlang der Donau.

Bis bald 8)