CHOPIN ist angekommen

Begonnen von gloria09, 16.09.2010 - 23:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

CHOPIN hat sein Traumzuhause gefunden. Er wird von seinem Herrl total verwöhnt. Zum Frühstück gibt`s schon Wurst mit Becelsemmel und Kaffeesahne  :D    :D

so sah Chopin in Nitra aus:    :heul:

So kam er zu mir:  

so ist er abgereist:

und so sieht er jetzt aus, der kleine Märchenprinz:   :verliebt:

snoozy

Das freut mich sehr für den kleinen. Ich hab ihn ja gesehen als er auf der Simmeringer ankam - das Häufchen Elend.
Er hat es mehr als verdient jetzt so verwöhnt zu werden.  :yes:

echo

hallo,
das freut mich auch!
und die extraschmanckerl braucht er eh noch -
ein paar kilo mehr auf den rippen schaden dem
zwutschgerl eh nicht!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

gloria09

hallo,

falls sich noch jemand an Chopin den Zwergpudel erinnert.

so ist er in Nitra gelandet

so kam er zu mir auf Pflege

und so sieht Chopin heute aus.
Chopin und sein Herrchen haben mich heute besucht. Bin total begeistert  :D  :D

lg

Kirana

Das ist ja unglaublich  :) :verliebt:

marion1970

wow....das hätt ich nicht gedacht daß das ein und derselbe hund ist!!!!!!!

dackelbein

Von der Apricot-Filzmatte zum weißen Pudel. Wenn das keine Wandlung ist.  :OToll, daß der Bursche ein gutes Zuhause gefunden hat.
LG
Brigitte

Anna

Na der hat sich ja super gemausert, aus dem hässlichen kleinen Entlein ist wirklich ein hübscher Schwan geworden...
Sein Herrchen hat ja auch eine eigene HP (habs mir leider ned gemerkt  :rolleyes:) ... könnt mir durchaus vorstellen, dass da noch weitere Fotos vom kleinen Prinzerl drauf sind  :D
Auf alle Fälle hat er es super getroffen mit seinem Herrli und seinen Lottosechser gemacht. Freu mich wirklich für ihn.

Kascha

Wow, was für eine großartige Wandlung. :)

Collie2

:) Oh, wau  :) Jetzt ist er ein richtiger schöner Prinz. Sitzt auch voll stolz da :O Sooooooo schön, zu sehen, dass es ihm jetzt gut geht :O

echo

wow, das ist ja wahnsinn  :O
konnte man sich vorher gar nicht vorstellen, welch schönheit
da rauskommt
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019