MORRIS - jetzt richtig daheim

Begonnen von gerda, 18.09.2010 - 14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gerda

ich konnte es kaum glauben- bis es heute wirklichkeit wurde, eine ganz reizende familie hat sich in unseren morris mit den teddybärohren verliebt und haben ihn heute zu sich nach hause geholt. er darf in ein haus mit garten ziehen zu einer süssen spitzmischlingshündin UND-
ALFI unser älterer spitzmischling durfte auch mit.er hat die familie mit seinem drolligen wesen so verzaubert dass sie ihn gleich miteingepackt haben. SIND DAS TOLLE NACHRICHTEN!!!!!!
fotos folgen bald, hat mir die familie versprochen- und natürlich berichte!!!
ach ja, FELIX hat den abschied von seinem freund ganz gut hingekriegt,
er hat ja hier bei uns neue freunde gefunden, vielleicht geschieht auch für ihn einmal ein wunder????
liebe grüsse gerda fred

VeganMilitance

ich hätte davon nie zu träumen gewagt  8o

hoffentlich klappt alles und sie kommen mit ihm zurrecht  :O

dann wird für felix sicher auch noch ein wunder geschehen :)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Christina B.

Hallo Gerda,

das sind wirklich tolle Neuigkeiten  :D !
 :welle:

Ist Alfi auch nicht bei der alten Dame geblieben ?
lg, Christina

gerda

hallo, hab schon einen anruf bekommen, es geht ihnen gut und verena, das neue frauchen von morris hat ihn hier bei uns schon gestreichelt, d
ie beiden sind sowieso sehr zugänglich geworden, ich konnte morris schon hochheben und knuddeln, unmd felix streicheln, keiner der beiden hat auch nur ein einziges mal nach uns geschnappt.
und jetzt wo klein morris nur mehr 3. hund ist, wird er sicher bald auf der wohnzimmercouch liegen.... aber es gibt sicher bald bilder ,l g gerda fred

MichaelaW

Hallo Gerda!!!!!!!

:gruppenknutsch:

sonst bin ich sprachlos, superglücklich und kann Dir und Fred nur meine allergrößte Hochachtung aussprechen.

Sag, war das "mein" ehemaliger Pflege Spitzmix Willi, der mit zur neuen Familie durfte???

DANKE, DANKE

Michaela

gerda

nein, nicht maxi- so heisst er ja jetzt, alfi ist auf der homepage unter graue schnauzen....
l g gerda

VeganMilitance

gerda

ja, es kommen welche, aber der kleine hundemann hatte heimweh und war traurig ohne seinen grossen freund felix, also haben wir ihn gestern ganz schnell wieder nach hause geholt, und da gibts fotos WIE WOHL
er sich wieder fühlt, jetzt ist er wirklich zu hause...
l g gerda

Petra aus Linz

Mah, Gerda, ich bin sehr gerührt von Morris und Felix. Die beiden hatten ja wahrscheinlich all die Jahre hauptsächlich sich und brauchen einander wohl.
( und wahrscheinlich auch dich  :lieb: )
Danke für deine Fürsorge für die beiden Langsitzer und dass du Morris zurück geholt hast.

MichaelaW

habe ich das richtig gelesen, Morris bleibt jetzt ganz bei Euch???

VeganMilitance

ich war schon am anfang der meinung das felix und morris gemeinsam auf einen platz kommen sollten...

aber ich hab jetz auch verstanden das er zuhause sind? :D

gerda

ja, sie bleiben bei uns. ich wollte ihm die grosse chance eine eigene familie mit einem 2. hund - gerne geben, aber er ist ohne felix unglücklich, darum bleiben sie jetzt für immer zusammen- bei uns.
ich hoffe ich hör da keinen vorwurf raus, dass wir es versucht haben, da alle es eh gewusst haben, dass es nicht klappt. ich kenn die hunde auch schon ein bisschen und wir haben es versucht, aber ja- du hattest recht,,,,
l g gerda

Claudi

Ich hoffe ja nicht, dass sich hier irgendjemand traut dir einen Vorwurf zu machen  :hmm:
 ;) ;) ;)
Damals bei Benjamin und Waldo dachten wir auch die beiden können nicht ohne einander - aber es hat bestens funktioniert. Falls sich noch jemand an diese Geschichte erinnern kann. Da haben wir uns echt geirrt. Hätte ja auch bei Felix und Morris so sein können.

Ich freu mich jedenfalls sehr, dass die beiden bei dir ihren Lebensplatz gefunden haben!

Kirana

Denke auch das Dir hier keiner einen Vorwurf machen traut :hmm: :hmm: :hmm:
 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Martina

Gerda, das sind ja tolle Neuigkeiten - ich freu mich für die zwei besten Kumpels.  :welle:

Vorwurf kommt hier SICHER keiner  :wife: denn ohne dich  wären Felix und Morris noch in Nitra. Du bist auch so eine "Mutter Teresa der Hunde"  :D, die immer die Langsitzer und alten Hunde nimmt - DANKE
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gerda

danke, aber diejenige von der der leise vorwurf kommt- sie wusste ja eh alles im vorhinein- kluges mädchen... weiss ,wem ich meine, nein von der allgemeinheit, von nitra helfern die wissen worum es geht- kam auch kein vorwurf.
so und jetzt vergessen wir das leidige thema, aber trotzdem danke für die lieben worte.
liebe grüsse gerda

Kascha

Das sind ja tolle Nachrichten :welle:! Danke, Gerda, und Fred!