LUCENEC Fahrt am 02.10.10

Begonnen von Bidi, 03.10.2010 - 23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

ZitatOriginal von Sabine80
wow, wer ist DAS denn???

By shiny1980 at 2010-10-04

Nur ein Gast, da die leute auf Urlaub sind!  ;)

fini

ZitatOriginal von sunriserl
Oh mein Gott der arme Bub! So wie der aussieht hängt der ja dann schon ewig an der Kette. Das ist echt zum  :kotz:

Der Kettenhund gehört zwei Alkoholikern, die noch im ersten Raum des Gebäudes wohnen und die Katka nicht auf die Straße schicken kann. Er ist sehr bissig und lässt sich zur Zeit auch nicht von Katka angreifen. Sie möchte ihn aber irgendwie in einen der Zwinger umsiedeln. Er mag leider auch keine anderen Hunde!

gloria09

ZitatOriginal von Ilse
erschütternd das Foto mit der ausrangierten Mami! ;(

Diese Mami braucht unbedingt ein Gnadenplatzerl! Bitte nicht aus den Augen verlieren!

Bin nicht so versiert und kann das Foto nicht dazustellen!




Sabine80

der GAST erinnert mich an einen wolf. ^^

Ilse

ZitatOriginal von gloria09
ZitatOriginal von Ilse
erschütternd das Foto mit der ausrangierten Mami! ;(

Diese Mami braucht unbedingt ein Gnadenplatzerl! Bitte nicht aus den Augen verlieren!

Bin nicht so versiert und kann das Foto nicht dazustellen!







Habe gehört, dass sie morgen oder übermorgen kastriert wird! Arm! ;(
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sabine80

kann mir jemand sagen, ob das bei der mami normal ist oder ob das gesäugetumore sind?
ist das kika?

fini

ZitatOriginal von Sabine80
kann mir jemand sagen, ob das bei der mami normal ist oder ob das gesäugetumore sind?
ist das kika?

Ich denke sie hat einfach schon viel Milch, da sie sicher schon öfter Junge gehabt hat!

lemming

Hiermit schubse ich sämtliche Lucenec Hunde RAUF :)

Christina B.

Welcher Hund ist das ?
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !


fini

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Das müsste Fredy sein :
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=10&sobi2Id=270&Itemid=26

Genau, Langsitzer Fredy, ein lieber Kerl, wenn er sein Herz öffnet, aber er braucht viel Zeit dazu!

bri+4Mädls

Abgesehen von den wirklich schönen Fotos von den vielen hübschen Hunden, die alle auf eine Pflegestelle und ein neues Leben warten - wirklich toll was Katka in Lucenec auf die Beine gestellt hat inzwischen. Meine Hochachtung!

Auch an euch, die ihr immer wieder den wirklich weiten Weg auf euch nehmt, um Spenden zu bringen, Infos zu sammeln und Tiere zu holen.
,

Tasha

bitte um Infos über diesen Schwarzen Schäferrüden mit einem Stehohr und mit diesem wahnsinnigen BLick......

fini

ZitatOriginal von Tasha
bitte um Infos über diesen Schwarzen Schäferrüden mit einem Stehohr und mit diesem wahnsinnigen BLick......

Der ist nur Gast, weil die Besitzer auf Urlaub sind!

Batman Forever

...die Erfolgsstory von der Nitrafahrt vom 2.10.
der hübsche schwarz-weisse Spirzrüde MACO durfte heute früh nach Hause gehen  :O :O :O
nach OÖ, VK wurde schon letzte Woche gemacht und heute
hat ihn sein neues Frauli gleich nach der Nachtschicht abgeholt....

Bidi

Super - Danke Andrea - war aber eine erfolgreiche LC Fahrt :-)
Wenigstens was Positives bei Dir in diesen Tagen  :lieb:
LG Bidi
LG Bidi