Bingo und Tessa (Uschi hat schon einen Platz)

Begonnen von natascha1905, 08.10.2010 - 13:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

natascha1905

hallo allerseits,

nachdem meine ersten Katzenpfleglinge jetzt schon seit knapp 2 Wochen bei uns sind, wollte ich einmal berichten.
soweit sind die Beiden ganz "normale" Katzenbabies. Uschi war kurzfristig dehydriert und ich hatte schon angst, daß was schlimmes passiert. aber sie hat sich rasend schnell erholt, spielt, hüpft (bis zu einem meter hoch wenn´s was fischiges gibt) und rennt wie irre in der gegend rum.
Bingo ist ein Schmuser ohne Gleichen - hab ich so intensiv noch nie erlebt. er steigt von meinen beinen bis zu meiner Schulter hoch, nur damit er mir küßchen auf die wange geben kann (das ist jetzt natürlich etwas vermenschlicht, aber voll süß)
die beiden rangeln miteinander wie sich´s gehört - fotografieren etwas schwierig da sie meistens gleich auf mich drauflaufen und ich dann grad noch ein paar schnurrhaare erwisch....... die kamera wurde auch schon beknutscht und betatscht......
leider sind beide immer noch am rumniesen.....
aber sonst geht´s ihnen gut.

alles liebe
natascha

bri+4Mädls

Ja hallo, da seid ihr ja. Bin froh, daß es Uschi wieder gut geht. Dann kann ja die Vermittlung anlaufen.
Inzwischen fröhliches Schmusen mit den zwei Süßen :katze:

Tina 1973

Auf ATN sind sie seit Ankunft ver-steckbrieft, neue Fotos auch seit gestern online und auch auf Willhaben :-)

Sooooooooo süß wie die beiden sind, werden sie wohl nicht lange warten müssen!

Tina 1973

Gibts schon was neues von den Beiden - vielleicht erste Interessenten?

natascha1905

Uschi bekommt Samstag mal Besuch......wer weiß, wenn sie sich benimmt, vielleicht hat sie dann ein neues zuhaus?!!  :D

bri+4Mädls

Uschi hat ihre Menschen gefunden, der herzige Bingo ist noch auf der Suche!

Tina 1973

Bingo hat eine neue Schwester dazu bekommen - die kleine Tessa!
Ist sie nicht supersüß herzig!!!

bri+4Mädls

Was gibt´s Neues bei euch, hat sich Tess schon eingelebt?

bri+4Mädls

wir wollen neue Fotos sehen!!!!
bitte, bitte

natascha1905

ZitatOriginal von bri+4Mädls
wir wollen neue Fotos sehen!!!!
bitte, bitte

also wenn wir sooooo lieb gebeten werden....bitteschön  :tongue:

Tessa hat sich schon eingelebt - sie pfaucht nicht mehr alles und jeden an - nur noch die Hunde und mich, wenn ich es wage Ihr was vom Futter wieder wegzunehmen....... die sind beide sowas von verfressen :-))))
leider mußte ich mit Tessa gestern wieder zum TA -Schnupfen und entzündetes Auge.
Bingo geht´s supergut - er hat seine 2. Impfung tapfer hinter sich gebracht und ist ein Schmuser ohne Ende. Unsere 3 Hunde irritieren ihn so gut wie garnicht - echt brav und mutig.

natascha1905

und noch eins

bri+4Mädls

Jööööö - danke!

Süß sind die zwei. Hoffe der Schnupfen ist bald erledigt, aber was soll ich sagen, ich hab auch einen, blöde Jahreszeit.

bri+4Mädls

habt ihr schon schnupfenfreie Zone oder wird noch rumgerotzt?

natascha1905

halli - hallo

auch Tessa und Bingo werden älter.
Bingo schmust immer noch wie ein verrückter - er hat einen richtigen wachstumsschub gehabt. Er ist aufgeweckt und läßt sich nach wie vor von meinen Hunden nicht sonderlich irritieren - nicht mal von unserem Pflegewelpen Nia.
Bei Tessa schaut das anders aus.... sie kann Hunde definitiv nicht ausstehen. Mit anderen Katzen ist aber alles ok, nach einer Eingewöhnungsphase.
Auch sie ist natürlich sehr verschmust.
Verfressen sind die Beiden nach wie vor :D
Beide würden sich freuen bald zu einer neuen Familie zu dürfen - nicht daß es ihnen bei mir nicht gefällt........ aber eine eigene Familie wär halt doch was schönes.

hier ein paar Eindrücke

bri+4Mädls

Liebes Christkind!
Kannst du den beiden süßen Mietzekatzen nicht eine schöne Familie bringen?

bri+4Mädls

Tessa wünscht sich ein Platzerl mit lieben Katzenfreunden.

Der lustige Bingo freut sich über jede Action.

bri+4Mädls

Tess ist reserviert :D
Der süße Bingo wartet noch immer :(

bri+4Mädls

Tessa hat auch schon ihren Platz gefunden und Bingo bekommt am Donnerstag endlich Besuch. Wir drücken dir fest die Daumen kleiner Mann.

Tina 1973

Und jetzt sind wir auch noch ganz neugierig und möchten schon erfahren, wie es gelaufen ist  :O

natascha1905

Hallo

Bingo´s Interessentin ist zwar phantastisch, hatte aber einen Unfall letzte Woche und konnte nicht kommen - ist aufgeschoben...

bri+4Mädls

Habt ihr wieder was gehört von Bingos Interessentin?

natascha1905

bri+4Mädls

Na, dann schubbsen wir den kleinen tiger-weißen Buben wieder mal, damit er ein Zuhause findet.

bri+4Mädls

Bingo wird schön langsam größer und seine Männlichkeit erwacht, deshalb ist die nächsten Tage ein wichtiger Schnitt in seinem Leben angesagt.

Dann ist er aber wirklich bereit für seine neue Familie

und am besten mit Spielgefährten - wird langsam langweilig

natascha1905

so, jetzt ist der kleine Bingo entmannt..... er hat´s gut überstanden und von seiner Verschmustheit nichts eingebüst.......bin heute morgen aufgewacht und dachte noch, warum ist meine linke wange so warm........ hat er sich nachts wieder mal ins bettchen geschlichen der Lauser.
lieb wie immer
alles liebe
Natascha