Großer Bus - ON TOUR !!!

Begonnen von lanadi, 08.10.2010 - 14:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva2454

IWO......soooo war das nicht gemeint.....ich hab da so einen kleinen Mitfahrer gesehen...... :D

lanadi

ZitatOriginal von Fabs
Ah Christine, es is oanfach so super was du und deine Manda leistets !
Werd am Mittwoch mit da Chefin reden wegen die Futterspenden, vl griagasch na nu a bissale mehr !

Daumen hoch für euch !!!!!

Lg Fabs

Danke Fabienne,
meine Manda sein oafoch super , i weiß !!!

Ja bitte, frag amoi , i bin eh ganz begeistert von euch !!!  :D :D :D

lg
Christine

lanadi

ZitatOriginal von eva2454
IWO......soooo war das nicht gemeint.....ich hab da so einen kleinen Mitfahrer gesehen...... :D

Ja, ja i weiß eh scho alles !
Aber leider geht es nicht , wir haben ja auch die verletzte Dackelhündin !!
Hmm....  :rolleyes:

Beim Nächstenmal !! ;(

lg
Christine

eva2454

Beziehe mich jetzt mal auf das "Hmm ...  :rolleyes:"

5 ist eine gute Zahl!  :O
 Danke nochmal für die Organisation des Transportes und deinen Männern für den super Einsatz!

Weiter gute Fahrt!

Lg Eva

Sabine1

Hallo,

ich bin wirklich sprachlos vor soooo viel selbstlosem Einsatz!!! Und dann nehmt's Ihr auch noch unseren Dusty mit...  Liebe Grüße an Deine Mander und - ich bewundere Euch!

Gute Nacht!
Sabine

lanadi

Macht mi ned verlegen, wir sind froh, dass alles so halbwegs glatt über die Bühne
gegangen ist !!!  ?( 8o ?( 8o

Wir haben das wirklich gerne getan und hoffen , dass den Hundzis a bisserl geholfen ist !!!!
Da seh i erst wie gut es unseren geht und mit wie wenig die armen Nitrawuffs auskommen müssen !!

ABER , wir geben ned auf und wir machen weiter und weiter und weiter !!!

Ein dickes DANKE an meinen Mann und an meinen Sohn, die jetzt ziemlich erschöpft unter der Dusche stehen und heute nix mehr wissen wollen !!

lg
christine

sunriserl

Hallo!

Auch ich möchte Dir und Deinen Männern von ganzen Herzen danken!!!!!! Mein Respekt!!!! Ihr habt das echt toll gemacht und selbstverständlich machen wir alle weiter und weiter und weiter und.....

Lg
Shaki

lanadi

GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN ,  :D :D

auf, auf Morgenstund hat Gold im Mund  !!

Berichterstattung , Tag 3. !!

Meine Manda sind wieder frisch und munter an ihr Tagwerk herangegangen und sitzen wieder im Auto und sind schon in Schwechat - Richtung Nitra !!   :irrer: :irrer: :irrer:

Heute ist der Tag an dem nocheinmal ein Menge abzuladen ist, die restlichen
sechs Hundehütten und Matratzen, Futter etc. !!

Ich hoffe, dass Eva schon begonnen hat die Tiere für uns herzurichten !  :chef: :chef:

Natürlich : baden, schneuzen und kammpeln, denn heute ist Sonntag und da ist nix anderes erlaubt !!  :D :D   :yeah: :yeah: :yeah:

Halte euch nartürlich auch am 3.ten Tag am Laufenden, bleibe bei euch bis zur Übergabe in Innsbruck !!
Viel Spass beim Lesen !!

lg
Christine  :undweg:

Rose

Nochmal ein grosses Danke euch dreien ihr seit Superklasse was ihr auf die Beine gestellt habt, es wird den Nitrahunden dadurch über den Winter sicher etwas besser gehen.Auch eva nochmal danke das du aus den Kisten so tolle Hütten gebaut hat ,ich sage nur Hut ab vor Bewunderung.

Tati

Hallo Liebe Christine
habe gestern deinen Männern versprochen die Bilder von dem verletzten Dackel zu schicken hab ich auch gemacht
und Heute Morgen musste ich feststellen das sie Retour gekommen sind Fehlermeldung.
Ich schicke sie jetzt übers Forum hoffe es klappt und ist nicht zuspät
für euch.
LG Tati

Sandra2009

Hallo Christine!

Absolute Hochachtung was ihr hier für Animalhope macht. Alleine schon die Strecke ist gewaltig die ihr absolviert, zudem schaut ihr noch dass so viele Spenden als möglich ankommen und Hunde ausreisen dürfen!
Bin sprachlos - super !!!!! :welle:
Gute Heimfahrt !!!!!

LG

Christina B.

Hallo lanadi,

wie schaut es mit dem Zeitplan für Linz aus ?
Eher später, oder ?

lg, Christina

lanadi

An alle Hundemenschen !! .... und natürlich Katzenmenschen !!!  :D

...weiter gehts mit der Berichtserstattung.....
unser Bus hat mittlerweile, sprich um etwa 13.45 die Simmeringer Haide erreicht und auch schon umgeladen !!!  8)
 :hae:

Station 1, mit Bravour erledigt !! Jedes Tier bei der richtigen Pflegestelle, hoffe ich zumindest !!
Hat irgendjemand einen Osterhasen statt einem Hund ? Oder passts ??  :schaf:

...ok... keine Rückmeldung, also wirds passen   8) ??!!

Sie befinden sich jetzt am Weg nach Altlengbach um 2 Katzentiere (heißt das so ?)  :) abzuladen und fahren dann weiter nach St.Valentin !   :katze:

lg
Christine  :undweg:

Annika

Is echt voll toll zu lesen :D wie ein richtif spannendes Buch!
Ihr seid echt :sensationell:

lanadi

ZitatOriginal von Christina B.
Hallo lanadi,

wie schaut es mit dem Zeitplan für Linz aus ?
Eher später, oder ?

lg, Christina

Hi Christina,

was heißt später ? Schwing di auf dei Radl und gib Gas Mädl !! Deine Hunde sind schon fast im Landeanflug , i ruf di an ! :tongue: :O
lg
Christine

niki_ooe

HAB NU SCHNELL WASSSER UND SCHON FUTTER BEREIT GESTELLT UND NEUE DECKERL IN DIE HUNDEBETTEN REIN UND JETZT SCHWING I MI INS AUTO UND FAHR NACH LINZ UND WERDE AUF DEINE MÄNNER WARTEN ;

DANKE NOCHMAL FÜR ALLES

lanadi

ZitatOriginal von niki_ooe
HAB NU SCHNELL WASSSER UND SCHON FUTTER BEREIT GESTELLT UND NEUE DECKERL IN DIE HUNDEBETTEN REIN UND JETZT SCHWING I MI INS AUTO UND FAHR NACH LINZ UND WERDE AUF DEINE MÄNNER WARTEN ;

DANKE NOCHMAL FÜR ALLES

Mach dir keinen Stress !!  :D :D

Dei Stress kimmt jetzt bald einmal FREI HAUS  :O :O :O geliefert  :tongue: :tongue: !!
ABER, du willst des ja so, da muscht jetzt durch  :box: :box: :tonne: :tonne:

lg
Christine

Sabine1

Jessas, ist das aufregend! Macht weiter so  :sensationell:

LG
Sabine

lanadi

... so Leute , weiter geht es mit der Berichterstattung !!  :D :D

Meine Manda sind nach dem Umladen um 18.00 von Linz weggefahren und befinden sich auf dem Heimweg nach Innsbruck !  :rolleyes:

Berichterstattung hat sich verzögert, musste für meine Manda kochen, damit ich sie bei Laune halte  :prosecco:
Jetzt gibts Tiroler Kasspatzln mit gem. Salat und danach gibts an Fruchtsalat  !

San leider a bissl spater dran als geplant , aber jetzt sind wir ja im Endspurt !!  :pfff:

Planmässige Ankunft in Innsbruck 21.00, alle Tierübernehmer sind schon informiert
und stehen schon in den Startlöchern !  8) 8) :pfff: :pfff:

lg
christine  :undweg:

Christina B.

niki_ooe

also zu deinen männern muss ich auch sagen super den sie haben was für männer net so normal ist keine berührungsängste werder vorm hundeum und ausladen noch vom pippi und häufchen wegputzen aus den boxen , wahnsinn

Kirana

Und auch ich sage großen  :respekt: :respekt: :respekt:
DANKE das auch meine Mäuse mitgebracht wurden :O :O

lanadi

So liebe Leute,
um 21.00 haben wir die letzten Hunde in Innsbruck übergeben ! :tongue:

Es wurde alles ordniungsgemäss erledigt und die Tiere, auch die Welpen  haben alles gut überstanden.  
Unser Krankensessel ist sehr, sehr liebesbedürftig und schmusig und schläft jetzt selig in ihrem Bettchen.  :snoopy:
Ich denke, dass nur das eine Beinchen verletzt ist, als es Futter gab ließ sie sich nicht zurückhalten sondern humpelte sofort zum Futternapf .  8o

Bobby ist eine unruhige Seele, aber jetzt endlich hat auch sich hingelegt und genießt die Ruhe. :hund:

Es hat sich jetzt alles beruhigt und alle Hunde schlafen ! :snoopy:
Ich verabschiede mich auch für heute wünsche allen eine angenehme Nacht, danke für eure Anteilnahme an unserer Bustour und viel Spass mit euren Tieren !!

Ganz liebe Gutenachtgrüße
Christine aus Tirol   :undweg: