Katzen im Container

Begonnen von Nelson, 08.10.2010 - 16:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Marion, überlegst du dir eh schon einen Namen für die 2. schwarze Dame - die hat noch keinen! Hihi  :D

marion1970

ja ich überlege,...leider ist meine tochter nicht da bis morgen,..dann haben wir sicher einen;))

mariechen ist eine schmusekatze sowas hatte ich nohc nie,...sie drückt sich gaaaanz fest ran und leckt einem den hals ab und schnurrt was das zeug hält,.....sie hat keinerlei scheu vor hunden oder den anderen katzen - beim essen ist sie eher ein raubtier,...besonders in der küche ist sie sehr schnell,... aber das macht nix,...

big ist immer noch der schüchti bub und liegt am liebsten in sicherer entfernung hinten bei den katzen,.. er lässt sich nicht rüberlocken,....

mariechens schwester ist auch eine totale schmuserin und sehr neugierig ich denke auch sie wird bald durch unser wohnzimmer spazieren,..
zu unterscheiden sind die beiden echt schwer!

alle drei sind schmusig und haben sich ein liebevolles schmuseplatzerl verdient - ich bin soooo froh, daß sie nun nicht mehr im katzencontianer sitzen müssen sondern bei mir schlafen dürfen;-)

bri+4Mädls

Ich schlag inzwischen "SISTER" vor.

marion1970

sie soll LIESCHEN(Lissi)heißen - ich find das passt so süß zu ihrer schwester mariechen(marie),...

bri+4Mädls

Gefällt mir auch viel besser!