Mein Name ist AFRA !

Begonnen von lanadi, 12.10.2010 - 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

echo

das ist schön zu lesen, dass es aufwärts geht!!
eine richtige kämpfernatur!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

lanadi

Hallo ihr Lieben,

ich denke, dass es mit Afra jetzt wirklich aufwärts, langsam aber sicher !  :tongue:

Heute hat sie eine kleine Streichwurst , so eine Ministreichwurst gefuttert !! Hurra ! :elefant:
Sie hat sie mit richtiger Lust verzehrt  !  :banana:

Endlich geht es etwas aufwärts, beim Gassigehen ist sie auch schon viel lustiger !
Ich glaube, jetzt haben wir die Kurve gekriegt !

Gestern habe wir ihr einen Hundepulli gekauft beim Mega-Zoo, damit sie ned kalt hat.
Bei uns hat es nämlich schon ganz nette Minusgrade und an dem Hündchen ist ned viel dran, sie hat knappe 5 kg.

Das werden wir sicher alles aufholen, wenn sie wieder richtig fressen kann !
Alles in allem sieht es jetzt schon positiver aus als vor ein bis zwei Tagen !  :O

Sie kämpft und kämpft und sie wird es schaffen !!

lg
Christine

Jessy+Chilly

Super ,das list man gerne ,freut mich wirklich das es der Maus wieder besser geht und dadurch Euch ja auch wieder .
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sabine1

:welle:

Freu, freu, freu!

LG
Sabine mit Dusty (der Sonntag auf Urlaub fährt)

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

lanadi

Einen wunderschönen Soinntag aus Tirol ,

hallo meine Lieben,  :D

Möchte wieder ein wenig von Afra berichten !
Also nachdem wir alles probiert haben und der "Madame " wirklich alles angeboten haben an Supersachen , von Hippglaserl bis Putenschnitzel usw.
eigentlich alles was Hunde NICHT fressen sollten, hat mich der Teufel geritten und ich habe Afra ein halbes Schweinsohrwaschl gegeben !!  8o

Sie hat sich über dieses Ohrwaschel gestürzt, des war einfach unbeschreiblich  8o 8o.

....und sie nat nicht mehr gebrochen !!!!!!!  ;)

Somit bezeichne ich Afra als über den Berg, sie frißt im Moment, spezielle Wurstsorten und die nur von Herrlis Hand, denn da schmeckts ja offenbar anders !  :rolleyes:
Paco und Luke hat sie mittlerweile fest im Griff, wenn SIE Ruhe haben will, dann verweist sie ALLE aber wirklich ALLE die sie stören in die Schranken, selbst die die schon lange bei uns wohnen ! :D :D :D :welle:

Ich denke wir sind am richtigen Weg, mit der kleinen Prinzessin !
Ich glaub mit diesem kleinen Dackelmix haben wir einen Seehund in Pflege genommen  :D, wenn sie schwanzelt, macht sie das mit dem ganzen Hinterkörper und das schaut ziemlich witzig aus, wie bei einem Seehund  :) :)

Ein bisserl Husten hat sie noch, aber der ist mittlerweile schon ganz locker und ich denke, dass wir den Husten auch noch besiegen werden.
So wie es ausschaut, darf ich die nächste Nacht durchschlafen und muss  nicht warme Milch mit Honig vorbereiten  :rolleyes:.
Der Stuhl ist auch schon fast normal , alles in allem denke ich , dass wir bald einmal als "gesund " zu bezeichnen sind !!!  Yeepee  !!!!   :elefant: :welle:

lg
Christine

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

marion1970

Na Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiter so Afra,.... :D :O :D

lanadi

Hier noch 2 Bilder von Afra die sich ein bisschen erholt hat !

lg
Christine

Claudi

Wahhh! Des is a cooler Pulli!  ;)
So einen brauch ich auch für meine Amy. Wo hast du den her?

Renate058

Oh ich freu mich so für Euch und für Afra!  Wirklich schick, der Pullover!  
Afra ist eine ganz hübsche Maus   :D

:welle: :welle: :welle: :welle:

lanadi

@ claudi

den Pulli hab ich im Mega Zoo gekauft für € 15.99 !
Mei Schatzi hat gsagt, hoffentlich sieht ihn keiner , wenn er mit Hund im Pulli rausgehen muss !!  :D

lg
Christine

Claudi

Nein, der Pulli steht ihr wirklich gut und sehr schön.
Er braucht sich nicht genieren! Der Kleinen ist ja sonst kalt. Meine Amy fängt auch immer zu zittern an und will dann gar nicht raus. Das passt schon so. Wenn sie wieder ganz fit ist - viielleicht braucht sie ihn ja dann nicht mehr.
Muss nächste Woch gleich zum Mega-Zoo, sonst kosten dort die schönen Pullis immer um die 30-40 Euro  ;)

lanadi

@claudi
Die haben sie natürlich auch, doch man muss nur genau schauen, sie haben auch oft sehr gute  Angebote und preiswerte Sachen !  :tongue:

Übrigens habe ich letzte Woche 200kg Futterspende vom Megazoo bekommen für Nitra !!  :welle:

Das ist eine echt super Menge !!  :D :D

Das Futter ist übrigens schon am Weg in den Osten !

lg
Christine

lanadi

Hallo ihr lieben Leute,

ich war heute beim Tierfleischhauer, der hat ausschließlich Fleisch für Tiere, und habe 3 kg Kuttelfleck ungeputzt gekauft für meine Rasselbande und natürlich noch vieles anderes.  :tongue:

Prinzessin Afra, hat sich über die Kuttelfleck gestürzt als wären sie 5 Sterne Menü in Reinkultur !
Meine Hippglasern und fein pürierte Putenstreifen kann i mir in die Haare schmieren  :D :D !
Gestern hat sie schon Schweineohren zerlegt, des Herzerl !
Der Hund ist mir einfach ein Rätsel, wie die des alles übersteht kann i sowieso ned begreifen  ?(
Vor einer Woche haben wir gedacht , sie stirbt uns unter den Händen weg und heute frißt sie Kuttelfleck.... es ist einfach unglaublich !

Sie ist genial !!  :welle: :welle:

lg
Christine

lanadi

Hallo liebe Leute,

ich wollte mich wieder einmal melden !
Afra geht es schon viel besser, sie hat endlich begonnen zu fressen !

Morgen haben wir wieder einen TA Besuch, es müssen die Nähte raus und einmal
Antibiotika brauchen wir auch noch mal .

Afra wird immer lebendiger und lustiger,
aber mit meinen Buben, Luke und Paco räumt sie wild auf !!

Wenns ihr zu laut oder zu heftig ist , wie die zwei miteinander spielen, dann geht aber ab !
Die verbellt sie, was des Zeug hält und zwar so lang bis sie a Ruh geben !
Da glaubst ned das sie je krank war und eigentlich doch no a bissl geschwächt is !  :D :D

Ich denke wir sind am richtigen Weg, sie macht täglich Fortschritte ! :O

lg
Christine

Sabine1

Hallo Christine,

gerade eine Stunde aus dem Urlaub wieder da und natürlich musste ich gleich schauen, wie es Afra geht - sooooo schön, dass die süße Prinzessin richtig auflebt!

Ich freu' mich für sie und für Euch!!!

LG
Sabine mit Dusty (der im Urlaub mustergültig brav war und es sehr genossen hat)

lanadi

Hallo liebe Leute und alle die mit mir mitgelitten haben !!  :fieber:

Mittlerweile bin ich wieder ein "ganzer Hund" !!! Laut Waage vom TA , gestern,
hatte ich stolze 7,70 zu Beginn meiner Einreise nach Österreich hatte ich 4,70 kg .
Aber wenn ihr glaubt, dass ich jetzt eine dicke Nudel bin, dann irrt ihr euch gewaltig !

Ich bin die schönste Dackelmixhündin, die ich kenne  und jeder der mi sieht, sagt mir wie hübsch i bin ! Ha, habts ihr glaubt , dass mi a so a bissl krank sein umbringt ??

Na, na sicher ned, i bin a Kämpferin und mei Frauli hat mi in mühevoller Kleinarbeit mir Hilfe von unserem TA wieder aufgepäppelt  ABER jetzt gehts mia richtig guat,
schauts amoi !   :stark:

Der Kollege mit dem i da spiel, ist der Paco das ehemalige Zwergi , halt a an Nitraner,
logo oder ?

Andrea_05

Deine Bilder sind einfach nur schön und wir sind alle froh, dass es dir wieder so gut geht.
Vielen Dank an deine Pflegemama, sie hat dich wirklich super gut wieder hinbekommen!
Und die 3 kg stehen dir super  :D

lanadi

.... pssst hört mal zu , ich muss euch was verraten !!!

ICH hab gestern ein Gespräch gehört....i weiß schon, man darf ned lauschen.....
ABER des hat so wichtig geklungen ....und darum , weil ich meinen Namen gehört habe , habe ich mich schlafend gestellt und so getan  als ob i nix hören tät...

...i will es ned so spannend machen - i sags euch jetzt - ja ??? ist das ok ??

ICH......BRAUCHE..........NICHT...........MEHR...........LÄNGER..........ZU.........
SUCHEN.......

ICH......HABE.....ES.......GEFUNDEN.......!!!!!!!

MEIN NEUES ZU HAUSE !!!!! ICH BLEIBE BEI MEINEM PFLEGEFRAULI UND PFLEGEHERRLI !!!!!!!  YEEEEPPEEEEE !!

DANKE EUCH ALLEN UND DANKE FÜR ALLES  !!!!
EURE AFRA !!!

lanadi

Dany

:D :D :D :Dsuuuper, hezlichen Glückwunsch, auch wenn du noch nichts davon weisst :D :D :D

Kate

I habs da ja glei gsagt: die Dackeline bleibt :D

Vielleicht hab ich ja auch hellseherische Fähigkeiten ;)
Na dann: Gratulation!
LG

Claudi

:chef: Pflegestellenversager  :D
 ;)

Annika