MORITZ wird vermisst

Begonnen von gabi, 13.10.2010 - 17:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

:kerze machs gut Moritzbub

Binsi1986

UM GOTTES WILLEN!!!!  ;(

Hab ständig ins Forum geschaut um am neuesten Stand zu sein, was Moritz betrifft! Ich hab so gehofft .......... mir tut das alles sehr, sehr leid!

 :kerze :kerze :kerze
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Luxatori_Gilda

Das tut mir wirklich sehr leid,der arme Moritz und mein Beileid an die Familie. ;(

mehr kann ich jetzt nicht schrieben,bin sprachlos ;(

traurige Grüsse Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Dany

Es ist furchtbar, auch mein Beileid um den armen Moritz.

Es ist sehr schlimm voller Hoffnung, solch eine Nachricht zu erhalten und dann zu verarbeiten.

 :kerze

Traurige Grüsse....Daniela

Tina 1973

Einfach nur pfui und grausam, sein Tier auf solche Weise verlieren zu müssen!

 :kerze :kerze :kerze
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

gaby


Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Kascha

Das tut mir sehr leid ;(, ich hatte so gehofft, dass er wohlbehalten gefunden wird.  Mach's gut, Moritz :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Teufel9999

:kerze

Na geh - so ein A..... der nicht stehengeblieben ist.

Machs gut und mein Beileid an die Familie.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!