Jetzt ist da nur noch ein riesen Loch 😭

Begonnen von Milano, 18.10.2010 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: Milano am 12.03.2015 - 21:33
Haben jetzt schon zweimal Training gemacht und alles ist gut :) Fenni ist hoch motiviert und es ist nix mehr von der Verletzung zu merken :)

Jetzt freuen wir uns auf ganz viele lustige Qualifikationsturniere und schauen mal, was wir so erreichen können :)

Fenni erreicht sicher einen Spitzenplatz  :pee:  Ihr beide seid ein Dreamteam und klettert stetig eine Sprosse höher !

Milano

Lange hatte ich das Gefühl, dass mit meiner Maus noch immer was nicht stimmt..... wie es sich für einen wahren Sportler gehört, waren wir dann bei einer Frau, die Massage und Bewegungslehre macht. Sie hat mein Mädel locker gemacht und uns gute Übungen gezeigt :) Schon alleine damit habe ich das Gefühl, dass mein Mädel jetzt wieder wesentlich besser durchzieht, der Slalom ist wieder fehlerfrei und sie gibt wieder Gas :) :) :) Allerdings glaubt sie, dass das Iliosaktalgelenk etwas verschoben ist. Daran arbeiten wir jetzt noch.

Heute jedenfalls waren wir auf der Insel und selbst nach 5 km joggen und weiteren 5 km spazieren gehen hat meine kleine Maus nochmal Gas gegeben :)

Giovanna

Na da freut sich eine! Super Action-Bilder!

Milano

Wir haben wieder neue Erfolgsmeldungen:wir haben uns für die Endausscheidung der IMCA (international mix and breed Championship) qualifizieren können!!!! das ist die inoffizielle Weltmeisterschaft für Agility, die dadurch entstanden ist, dass auf der offiziellen nur reinrassige Hunde starten dürfen. auf der IMCA dürfen dagegen alle Hunde starten, eben auch mein kleines  Strassenkind :)  Die Endausscheidung ist erst im Juni, ich bin gespannt, wie meine Maus sich da unter den besten des Landes schlägt.......

Unsere Touch-Screen Studie am Messerli Institut haben wir inzwischen beendet, das intelligente Kind hat es geschafft, bei vier verschiedenen Bildern in 30 von 32 Fällen das richtige auszuwählen, und das zweimal hintereinander.......irgendwann im Sommer geht die Studie dann weiter mit vier neuen Bildern - da wird sie sich freuen, wenn sie wieder zur Wundermaschine darf, die Wurststücke ausspuckt :D

Anna

Gratuliere  :113: :113: - ihr Beide seid wirklich ein Spitzenteam !

Giovanna

das is echt ein toller Erfolg! Weltmeisterschaft, wie sich das Wort schon anhört..  :113:

Chiquita28

So ein kluges Mäderl hast du da  :8: Gratuliere zu eurem Erfolg und viel Spaß beim weiteren Training! Wo findet die Meisterschaft eigentlich statt im Juni?
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Milano

Ich danke Euch :)

Im Juni ist erstmal "nur" Endausscheidung, bei der entschieden wird, welche Teams (Hund + Mensch) für Österreich auf der IMCA starten dürfen und das ist in Tattendorf.

Die IMCA selber ist dieses Jahr in der HAKA Arena in Traun Ende August: http://imca-pawc2015.at/

Milano

Sooooo..... IMCA wird ohne uns stattfinden aber wir haben uns tapfer geschlagen :) Nach den ersten beiden Läufen waren wir noch auf Platz 6, danach haben uns die bösen Wippe - Geister bedroht :D Wippe wurde aus irgendeinem Grund unüberwindbar, sie ist mir beide male in der Mitte runter gesprungen. Ich glaube, diese Wippe ist sehr viel leichter als die, die wir kennen und nachdem sie beim ersten mal so schnell unter ihr runter gegangen ist wurde sie ihr wohl unheimlich.

Trotzdem hatten wir ein schönes Wochenende. Natürlich ist mein Mädel lange nicht so weit wie die ganz großen und auch deutlich langsamer aber es war aschön zu sehen, dass sie von den technischen Anforderungen mit den Großen mithalten kann und die Parcoure - abgesehen von Wippe und Tempo - fehlerfrei durchlaufen kann :) Daheim waren dann auch wieder die Wippen - Geister besiegt zum Glück :D

Ansonsten genießen wir unsere neue Wohnung außerhalb der Stadt und gehen plantschen, wann immer es irgendwo geht :)

Milano

Von unserer Morgenrunde heute :)

Renate058

Danke für die schönen Bilder von der wirklich sehr hübschen Fenja  :]

Wünsch euch einen schönen Sonntag   :]   Wahrscheinlich werdet ihr bei dem schönen Sommerwetter auch
plantschen gehen so wie meine Hundis   :]

Milano

:8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

Mehr kann man sich nicht wünschen :)

Renate058

So schöne Fotos, wirklich herzerwärmend   :]

Ja so läßt sichs gut leben bei dieser Hitze  :))

Für die hübsche Fenja war es ein Lottosechser  dass sie zu euch gekommen ist   :]

Milano

Danke Renate :)

Du kannst mir glauben, ich danke dem Herrn oder wem auch immer sooooo oft, dass Anna es mir zugetraut hat, als ich gesagt habe, ich nehme  den kleinen bösen Terrier......

Aber ich hab ihr Bild gesehen und irgendwie gespürt, dass da was ist - auch wenn es sich blöd anhört

Milano

Wollte Euch Fotos zeigen von unserem Ausflug gestern - wer errät, wo wir waren? Allerdings weiß ich nicht, wie bekannt die Gegend ist.... Soviel verrate ich: Es ist in Österreich (und Terrorterrier darf nicht mitraten  :icon_e_wink: )

Renate058

Das sind ja beeindruckend schöne Fotos von Fenja in einer ganz wundervollen Gegend  :))

Aber leider hab ich keine Ahnung wo das ist ... aber es schaut dort aus wie im Märchen !

Fenja und ihr habt ja einen traumhaft schönen Ausflug  gemacht !

Sita

wunderschön!!!
ich rat einmal - Hintergebirge?
liebe grüße Melitta & Co.

Milano

Das ist ganz harmlos die Traun in Oberösterreich :D

Milano

Gestern hatten wir unser erstes offizielles foto - Shooting..... Sind gebucht worden für ein ganz bestimmtes Foto - haben ein wenig geübt - und da ist es :)

Haben dann gleich noch ein normales Foto - Shooting angehängt, die Fotos habe ich aber noch nicht, bin schon sehr gespannt darauf!

Milano

Und wieder bin ich absolut stolz auf mein kleines Straßenkind  :8: :8: :8: :8:

Waren auf Staatsmeisterschaft, erster Lauf absolut souverän und fehlerfrei durchgelaufen, Platz 11 von 44 erreicht. Im zweiten Lauf stand ich ihr leider im Weg, so dass sie die Hürde von der falschen Seite gesprungen ist. Trotzdem erreichten wir insgesamt noch Platz 19 vonn 44 :) Ohne meine Dummheit wäre es eine Platzierung unter den ersten sieben geworden aber so ist das leider.

Nächstes Wochenende ist dann Landesmeisterschaft und ich werde versuchen, ihr da nicht im Weg zu stehen :) Sie ist sooooo toll!!!

Cosima

Kannst auch stolz sein auf deine Fenja, ihr seid echt ein tolles Team. :113:
Das Foto vom Shooting ist ja der Hammer - echt süß deine Maus.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

dackelbein

Tolle Leistung  :113: Kein Wunder, daß Du stolz bist. Halte Euch für nächste Woche die Daumen.  :54:
LG
Brigitte

Milano

:8: :8: :8:

Hundesabine

So eine hübsche :8:

Milano

Landesmeisterschaft Wien: Rang 3 mit der Mannschaft erlaufen :) :) :)