Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

:D Danke !
Die kleine weiße Flauschkugel hätte meiner Tochter auch gefallen,
aber leider  ;) ist der Süße schon abgeholt worden !

Christina B.

Chrispy liebt nicht nur Bälle,
sondern auch Bäume  :D !
(das ist übrigens unser Christbaum, der jetzt ein paar Zweige weniger hat  ;) )

Claudi

Sieht so aus als würden heuer keine Kugeln am Baum hängen aber dafür Hunde in den Zweigen sitzen  ;)
Auch eine schöne Deko  :D

Christina B.

Und für alle Daumendrücker -

ODELL wird am Samstag von ihrer neuen Familie abgeholt !!!!!!!
 :welle:

Christina B.

BEI MIR SUCHEN NOCH

CHRISPY - Sie braucht endlich ein endgültiges Zuhause, damit sie nicht zum Wanderpokal wird !
Chrispy braucht Beschäftigung und Bewegung - Kinder, die eine große Ausdauer zum "Ball schupfen  ;)" haben, sind erwünscht  :D !

SVANTJE - Svantje ist eine wunderschöne Dackelmixhündin, die am Anfang bei fremden Menschen unsicher ist und bellt . Wenn sie aber Vertrauen gefasst hat, ist sie eine ganz liebe und verschmuste Hündin  :O !

Wer hat noch ein Plätzchen frei ?

Dorian bekommt morgen seinen ersten Besuch  8) !

PS Leonding 0650/80 936 40

Milano

Na das geht ja echt flott bei Dir!
Ich wünsche der kleine Chrispy  so sehr, dass sie bald ihre eigene Familie hat! Sie ist so eine liebe, spaßige Dackeline!!!!!
Lg Anne

Christina B.

Zur Zeit ist es wirklich super, wie schnell die Hunde ihre perfekten Familien finden  :D !
Chrispy braucht Menschen, die einem so aktiven Hund gerecht werden -dann haben sie am Abend einen verschmusten, ruhigen Couch-Potato ;) !

Ab Jänner wird es deutlich ruhiger bei uns in Leonding, vorbei die Zeit mit Full House  ;) !
Auch werd ich in nächster Zeit vermehrt Pflegestelle für die Lucenec-Hunde sein !

Ich freu mich schon auf 2011 !

Christina B.

Chichi ist da -
aber mein neues Aufladekabel noch nicht  ;) !

Fotos gibt es später,
und um halb 4 geht es ab zum Tierarzt  ;) !

Nochmal danke an Lenka für die Übernachtung  :D !

tresl

ist das die Westi-Hündin? Sieht mit ihren Haaren fast wie ein Cairn aus  :) Auf jeden Fall schaut sie sehr herzig aus  :D

Christina B.

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST !

Terrorterrier

Shalimar10

ZitatOriginal von Christina B.
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST !

Liebe Christina, auch Dir, Deiner Familie und all Deinen Vierbeinern ein Frohes Fest und besinnliche Tage!
Claudia

Gabriela

Liebe Christina, ich wünsch Dir auch schöne, gesegnete und friedliche Weihnachten im Kreis Deiner Lieben.

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

tresl

Liebe Christina!
Auch ich wünsche dir und den Deinen (Kindern und Vierbeinern) ein schönes ruhiges Fest und gemütliche Feiertage!
Liebe Grüße aus Innsbruck,
tresl

Christina B.

Ich hab gestern noch 8 ! Notfallkatzen bekommen,
5 halbwilde 4 - 5 Monate alte Geschwister, und 3 rote ca 6-7 Wochen alte Katzenbabies !
Wenn Jemand noch Platz hat  ;), dann bitte bei mir melden  :D !
0650/ 80 936 40

Christina B.

ZitatOriginal von Terrorterrier
Warum doch keine Mani + Anhang?

Bleiben bei Ilse !

GEDO

Hallo Christina!
Wie gehts denn unserer Maus?Wir feuen uns schon sehr auf sie und sind gleichzeitig schon sehr nervös,ob auch alles klappt!?
Wir haben eingekauft wie die bösen und es ist schon alles vorbereitet.(Betti und Futterstelle.....)Gerald hat ihr ein Bettchen zwischen zwei Palmen gerichtet und natürlich vor der Heizung.
Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und melden uns Morgen wegen der Uhrzeit wenn wir die Kleine abholen kommen  :)
Liebe Grüße
Gerald und Doris

Christina B.

Eurer Kleinen geht es gut,
sie wartet schon auf euch !!
Ich hoffe, ihr habt auch viel Spielzeug eingekauft, sie klaut Chrispy schon alle Bälle  ;) !
Bis morgen  :D !

Milano

Chrispy läßt sich Bälle klauen? Bei mir hat sie immer alles geklaut was nicht niet und nagelfest war!