Clara

Begonnen von snoozy, 23.10.2010 - 00:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

ist nicht nur fürsorgliche Katzenmama -
sondern auch  eine attraktive, junge  grau weiße Katzendame.

ist nicht nur eine freundliche Artgenossin zu anderen Stubentigern -
sondern auch eine anhängliche und verschmuste Samtpfote.

Tina 1973

Clara hat bestimmt viel Freude, endlich Platz und Bewegungsfreiheit zu haben! Eine besonders hübsche Mami ist sie! Und so eine liebe noch dazu!  :O

bri+4Mädls

Claras Kinder sind langsam bereit, ein neues Leben zu beginnen.
Wer will der süßen Mama ein schönes Leben bereiten?

bri+4Mädls

Noch keine Angebote für die hübsche Mama?

bri+4Mädls

Dann ruf ich auch mal wieder die Mami in Erinnerung, die Kinder gehen ja weg wie warme Semmeln.

Tina 1973

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Dann ruf ich auch mal wieder die Mami in Erinnerung, die Kinder gehen ja weg wie warme Semmeln.

Ich finde auch, dass nun endlich mal Mami Clara an der Reihe wäre  :O Sie ist eine wunderschöne und auch total zugängliche und schmusige Katze.
Obwohl sie mich das erste Mal gesehen hat, ist sie sofort gekommen und hat sich angeschmiegt  :tongue:  Ich war letzte Woche auf Besuch bei Snoozy-Ruth, Katzenschauen & streicheln!

Tina 1973

Hey Clara, gib deiner Pflegemami bitte ein dickes Bussi und sag ihr, dass sie ganz viele neue Fotos von dir schicken soll  :O Du bist so eine hübsche, um nicht zu sagen wunderschöne Katzendame, die auch schon bald in ihr eigenes Zuhause übersiedeln sollte!

bri+4Mädls

Noch immer keine lieben Menschen für Clara in Sicht 8o

snoozy

Wir hatten heute Besuch und Clara, die eigentlich gar nicht vorgesehen war, hat sich voll ins Zeug geschmissen: geschmust und geschnurrt und war nur lieb alleine.
Und die Hübsche hatte Erfolg - und ein Herz erobert.
Sie kann auf reserviert gesetzt werden.  
:welle:

lemming

Jööööhh!!!!!!!!!!! Super gemacht Ruth und Clara!!! :)

marion1970

:elefant: :elefant: :elefant:

bri+4Mädls

Das sind ja gute Nachrichten. Endlich hat die hübsche Mami ihren Platz gefunden.

Tina 1973

ilka2191

Super, freut mich sehr für die hübsche Katzenmadame! :banana:  :elefant: