Wir brauchen dringend Katzendosen !

Begonnen von Anna, 28.10.2010 - 22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Branca

Bzgl Leckerlis:Bitte keine Hunde in den Zwingern Füttern oder leckerlis oder Spielzeug reinwerfen,das gibt Mord und Totschlag unter den Hunden.Und wenn man Leckerlis geben will,nur denen die Einzelzwinger haben,also allein drin sitzen.Den Hunden die frei herumlaufen kann man schon was geben aber eher heimlich,so das andere Hunde nichts mitbekommen und so ganz kleine leckerli die mit einem Haps weg sind.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Mitzi

ja danke. hab ich sowieso nicht vorgehabt das ich es in den zwingern füttere wo mehrere sind.

aber vl geht sicht ein kleiner spaziergang aus am samstag und da kann ich dann etwas geben.

lg

Mitzi

hab für samstag gerade ein bisschen katzen nass- und trockenfutter gekauft. aber keine wahnisinnigen mengen da ich noch schüler bin. sorry.
und für die hundis auch ein bisschen was.
hol heut noch 400kg hundefutter ab für samstag

Tina 1973

ZitatOriginal von Mitzi
hab für samstag gerade ein bisschen katzen nass- und trockenfutter gekauft. aber keine wahnisinnigen mengen da ich noch schüler bin. sorry.
und für die hundis auch ein bisschen was.
hol heut noch 400kg hundefutter ab für samstag

Niemand muss sich für eine Spende entschuldigen, nur weil es keine Riesenmengen sind! Im Gegenteil, jede Spende wird dankbar angenommen  :D

Binsi1986

Ich finde auch, dass JEDE Spende zählt!!!

Ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt, aber ich habe in der Arbeit einen Sachspendenaufruf gestartet! (siehe in der Plauderecke, Beitrag wurde von mir erstellt)

Ich habe wirklich schon sehr viel bekommen!!

Werde meinen Thread heute Abend wieder aktualisieren, aber ich kann schon mal verraten, dass ihr minimum 50 Dosen Katzenfutter zu je 400g, 25 Packungen Feuchtfuttersackerl zu je 100 g, ein paar Kilo Katzen-Trockenfutter, gaaaaaanz viele Hunde und Katzenleckerli, minimum 10 kg Hundetrockenfutter, Kratzbaum, sehr viel Verbandsmaterial bzw. Medikamente, Entwurmungsmittel, vieeeeeele Decken, Transport-Stahlbox für Auto etc. bekommt!!!

Werde heute Abend meine Liste ergänzen, könnt gerne nachlesen, falls es jemanden interessiert!

Natürlich werde ich auch noch selbst Futter kaufen!  :O

Freu mich darüber!  ;)

LG Sabine

Mitzi

so hab jetzt die 400kg abgeholt und gesehen dass es katzen und hundetrockenfutter ist. also nicht nur hundefutter

lg

Tina 1973

Bei mir ist wieder eine Futterspende von BabyDaphne -  :O Dankeschön!  :O - angekommen. Dosen-, Sackerl-, Schälchenfutter und viele Leckerlis - Weihnachtsnaschi für die Katzis!

BabyDaphne

super freut mich total das wieder alles so spitze geklappt hat. ach dann hast du die weihnachtsleckerein schon gefunden.  :katze: :yes:

BabyDaphne

bitte auch nicht auf die katzis vergessen.... meine neue Lieferung ist bereits zu Tina untewegs. :D

Binsi1986

Bin die Sammelstelle aus St. Pölten!  :D

Habe auch noch einiges bei mir auf Lager!

Werde nächste Woche einen ganzen Karton voll Mietzenfutter (Minimum 50 Dosen Feuchtfutter zu je 400g, ca. 35 Schälchen bzw. Futtersackerl zu je 100 g, ein paar Kilo Trockenfutter und Leckerli) ins Lager bringen!

Sollte es dringend bzw. vorher benötigt werden, bitte Bescheid geben, kann gerne auch von mir abgeholt werden!  ;)

Auch eine kleine Höhle zum Versteckenn ist dabei! :-))

Es kommen sicher noch ein paar Leckerli und ein bisschen Futter dazu!  ;)

LG Sabine

Tina 1973

ZitatOriginal von BabyDaphne
bitte auch nicht auf die katzis vergessen.... meine neue Lieferung ist bereits zu Tina untewegs. :D

Und soeben angekommen! 2 große Kartons wie immer, dankeschön!!!

BabyDaphne

ZitatOriginal von Tina 1973

Und soeben angekommen! 2 große Kartons wie immer, dankeschön!!!

super freut mich.... hoffe du hast meine sms bekommen... :D

Kerry

Dank, Danke, Danke an eine Familie im 23. Bezirk.  :elefant:

Haben heute 9 Paletten Katzenfutter, 100 kg Hundefutter, Decken, Handschuhe u. Putzmittel als Spende erhalten.
Mein Mann hat eine ganz Wagenladung voll Spenden zu Ilse ins Lager gebracht.

:welle:

Liebe Grüß
Brigitte, Kerry und Sisko

Ilse

ZitatOriginal von Kerry
Dank, Danke, Danke an eine Familie im 23. Bezirk.  :elefant:

Haben heute 9 Paletten Katzenfutter, 100 kg Hundefutter, Decken, Handschuhe u. Putzmittel als Spende erhalten.
Mein Mann hat eine ganz Wagenladung voll Spenden zu Ilse ins Lager gebracht.

:welle:

Liebe Grüß
Brigitte, Kerry und Sisko

Danke vielmals!
Aber bitte in Zukunft mir nichts mehr ohne Ankündigung vor die Garage stellen. War heute durch die Nitrafahrt 10 Stunden unterwegs und musste dann noch die Spenden (es wurde noch etwas geliefert) wegräumen.
Danke für Euer Verständnis! Schreibe es auch noch unter dem Thread "Spenden".
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

VeganMilitance

Wir haben noch eine Kiste mit Katzenfuttertütchen - Kiste sollte auf jeden Fall für 50 hungrige Katzen reichen - nehmen wir nächstes mal mit ;)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

BabyDaphne

Binsi1986

Hallo alle Miteinander!

Kaufe demnächst wieder einiges an Katzenfutter!

Daher meine Frage ...

weiß jemand, welches Katzenfutter (Schälchen oder Dosen) die Katzen in Nitra am Liebsten haben?

LG Sabine

Tina 1973

Bitte Dosen, die Schälchen werden sonst angeknabbert!

Binsi1986

Ok, Dosen! Vielen Dank für die rasche Antwort!

Ich weiß, die Katzen in Nitra fressen und freuen sich über alles, aber gibt es irgendeine Marke welche bevorzugt oder sehr gerne gefressen wird?

LG Sabine

bettina1982

hallo du kannst es uns gerne schicken! bin halt in der steiermark zu Hause. und am 05.02 könnte das spätestens in nitra landen.

lg bettina

bettina1982

würde gerne katzenfutter spenden. darf ich es direkt jemanden nach hause schicken lassen???

sorry hab zitat vergessen *g*

BabyDaphne

ZitatOriginal von bettina1982
würde gerne katzenfutter spenden. darf ich es direkt jemanden nach hause schicken lassen???

oh das betrifft ja mich,... ah danke für dein angebot. meine futterspenden kommen schon regelmäßig seit ca. 3 Monaten zu Tina1973.

Tina 1973

ZitatOriginal von Binsi1986
Ok, Dosen! Vielen Dank für die rasche Antwort!

Ich weiß, die Katzen in Nitra fressen und freuen sich über alles, aber gibt es irgendeine Marke welche bevorzugt oder sehr gerne gefressen wird?

LG Sabine

Die Marke ist ziemlich egal, weil fast alle fast alles fressen  :) nur bitte Dosen, denn die Schälchen und Sackerl können wir schwerer lagern, ohne dass sie beschädigt oder angeknabbert werden!

BabyDaphne

auweh, meine armen schälchen...

bettina1982

ZitatOriginal von bettina1982

oh das betrifft ja mich,... ah danke für dein angebot. meine futterspenden kommen schon regelmäßig seit ca. 3 Monaten zu Tina1973.

:rolleyes:
sorry ich hatte erst nach dem schreiben gemerkt, dass der beitrag schon ewig her ist ;o)

aber der wille war da  :D
lg bettina