Lieschen (Mariechen hat ihren Platz gefunden)

Begonnen von marion1970, 01.11.2010 - 18:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Versteh ich überhaupt nicht... ich für meinen Teil finde vor allem schwarze Katzen, aber auch schwarze Hunde, besonders schön und edel.

lillycat

HALT STOP RETOUR hat Plätzchen!!!!!!!!
Marion, meine Freundin hat sich in Lieschen verliebt melde dich bei mir so bald du kannst. Kann sofort einziehen. Weiteres am Tel.

Bussi Lilly

marion1970

Super Lilly,...Lieschen ist reserviert für deine Freundin - du kannst mich gern anrufen !!!!

UND RIESENBUSSIDANKESCHÖNKNUDDELDRÜCK :elefant:

Janima

Das freut mich für die süße Maus!!!!!! :banana:

pitbull_malibu

drücke lieschen voll krass die daumen

Tina 1973

ZitatOriginal von lillycat
HALT STOP RETOUR hat Plätzchen!!!!!!!!
Marion, meine Freundin hat sich in Lieschen verliebt melde dich bei mir so bald du kannst. Kann sofort einziehen. Weiteres am Tel.

Bussi Lilly

Hey, super!!!!!

bri+4Mädls

Endlich hat sich jemand in Lieschen verliebt. :D

marion1970

Lieschen ist noch zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Die Entscheidung viel für Lisa - den kleinen süßen Pfitschipfeil!!!

marion1970

unsere schwarze schönheit wäre auch mit einem einzelplatz super zufrieden wo sie die einzige prinzessin ist!!!!!!

marion1970

niemand mag mich ;( ;( ;( ;(

wo ist denn meine familie???????????????

marion1970

schubs!!! Lieschen wartet auf Ihr Plätzchen - am liebsten ein Einzelplatz!!!!

marion1970

Ich bin soooooooooooooooooooo aufgeregt, denn Lieschen hat heute IHR EIGENES PLATZERL bekommen!
Lieschen ist seit Oktober bei mir und hat sich eigentlich Besuchern nie wirklich gezeigt und heute hat sie geschmust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 :elefant:
Sie durfte natürlich mitfahren und ich wünsche Ihr und Ihren neuen "Liesieltern! echt alles alles Liebe!!! :)

Janima

Das freut mich für die Maus!!!

Wäre nicht jemand wegen einer anderen Katze zu euch gekommen oder verwechsle ich da etwas? ;)

marion1970

ja das stimmt - sie waren wegen flora da,..aber lieschen hat einfach ihr herz erobert!!!
und gestern war auch jemand wegen flora da und die haben sich dann für sumatra entschieden

und montag kommt wieder jemand - wegen flora,...da sollte es aber dann für flora klappen;)

bri+4Mädls

Ein Erfolgswochenende für die schwarzen Mäderl!
und Montag ist Flora´s Tag - ich spür´s genau

marion1970

ja ich hoffe es auch,...danke fürs daumen halten,....