Sheltiemix aus dem chirurgischen Zentrum

Begonnen von Andrea_Luka, 04.11.2010 - 00:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

Eine die privat abgegeben wird, ich hab nachgefragt ob ich sie mir mal anschauen könnte, die Besitzerin meinte, ich soll einfach sagen wann ich sie holen will, am besten gleich morgen (heute). Sie hat mich kein einziges Wort gefragt wer ich bin etc., und sie kennt mich nicht.
Das hat kein Hund verdient... ;(

Ilse

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Eine die privat abgegeben wird, ich hab nachgefragt ob ich sie mir mal anschauen könnte, die Besitzerin meinte, ich soll einfach sagen wann ich sie holen will, am besten gleich morgen (heute). Sie hat mich kein einziges Wort gefragt wer ich bin etc., und sie kennt mich nicht.
Das hat kein Hund verdient... ;(

Was weist Du von dem Hund? Kannst nicht hier probieren, dass ihn jemand nimmt?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Andrea_Luka

Wenn alle Stricke reißen werd ich das versuchen, ja.
Sie ist aber kein Notfall, und nicht so arm dran wie die Nitrawauzis (gerade zu der Jahreszeit), ich hab mich einfach in sie verliebt, deshalb find ich es eigentlich nicht fair gegenüber den echten Notfellen.

Rockabella

Stell sie doch mal ein, wenn sie so wenig gewollt wird, dann ist sie auch sehr arm.
Vielleicht hat wer ein Platzerl frei. ;)

Sabine1

Bitte, bitte den Gaby nur den allerseriösesten und liebsten und nettesten Interessenten geben, die Du Dir nur denken kannst - er ist ja so etwas von zauberhaft!:verliebt:

Er erinnert mich so sehr an meinen Dusty  :).
LG
Sabine

Jessy+Chilly

Der Gabriel hat den besten Platz verdient ,und wird ihn auch bekommen ,da bin ich mir sicher das Andrea dafür sorgen wird.

Wie Ilse schon meinte ,dann war es eben nicht die richtige Familie für Gabriel. Versteh überhaupt nicht das nicht mehrere Familien  sich um den Süßen bewerben :verliebt: so wie er von Andrea beschrieben wird , er ist ein äusserst hübscher Rüde und hat super Charaktereigenschaften ,also ein idealer Stadthund der durchaus auch Ausflüge mitmachen kann. Herz was wünsht Du Dir mehr ?
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Andrea_Luka

Klar werd ich das :O
Ich hab mich schon wieder gefangen und bin jetzt froh dass sie ihn nicht bekommen haben, wer so einen tollen Hund nicht nimmt ist selbst schuld.
Für die Hündin bin ich schon am organisieren, bis jetzt schaut es gut aus *zum Glück*

Der Gaby ist einfach sooo ein lieber Bub, eine Freundin war heute auf Besuch, und hat schon den Plan geschmiedet ihn mitzunehmen, und ihrem Freund, der eigentlich (noch) keinen Hund will, da sie gerade umgezogen sind und schon einige Tiere haben, zu erklären, sie habe ihn gefunden :D
Ich hab sie davon überzeugt dass wir ihn ihm lieber in den nächsten Tagen gaaanz zufällig vorstellen :tongue:
Er mag Hunde nämlich gerne, genauso wie sie, nur kann er sich halt noch nicht ganz überwinden.
Sie hat sich nur ganz schwer von ihm trennen können, hat noch ganz lang mit ihm gekuschelt, aber dann mussten wir leider zum Tierarzt.
Gaby hat wieder einen neuen Verband bekommen, und da ein Teil vom Fixateur das Fleisch aufgerieben hat, muss der hübsche Bub weiter Medikamente nehmen, dabei wäre heute der letzte Tag gewesen, armer Bub =(

Der Gabi ist heute übrigens mit mir und meiner Maus an zwei bellenden Kleinsthunden vorbeigegangen, ganz ohne Mucks :O
Das einzige, was der Gabi nicht unbedingt will, ist ein zweiter Rüde im Haus, ein Einzelplatz wäre ihm vermutlich am liebsten, da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, es kommt sicher auch auf den Hund an, bisher kennt er nur einen Hund näher, und das ist meine kleine Maus.
Das ihm die manchmal auf die Nerven geht wundert mich nicht ;)

Sonst ist der Bub bittesehr sooo problemlos, ich versteh nicht warum hier keine lange Interessentenschlange vor meiner Tür ist ?(
Er...
  • Kann ohne die geringsten Probleme alleine bleiben!

• Läßt andere Hunde größtenteils ohne Mucks vorbeigehen!

• Meldet nicht wenn wer kommt - bellt auch so nicht!

• Ist überhaupt kein Schlinger beim essen, isst ganz gemütlich!

• Isst ganz begeistert Barf!

• Ist von der ersten Sekunde an stubenrein gewesen und geblieben - nichtmal ein kleines Lacki hat es gegeben!

• Will einfach nur gefallen!

• Man spürt ihn in der Wohnung absolut nicht, außer er kommt und legt einem die Schnauze auf den Schoß - wenn man dann nicht streichelt, legt er sich wieder aufs Platzi!

• Der Gaby ist wunderschön :O

• Der Gabi lebt problemlos mit einem 1,5 Jährigen zusammen!

• Kann eigentlich schon ausziehen! Und sucht noch den perfekten Menschen ?(

Andrea_Luka

Der Gaby hat ganz ganz super tolle Interessenten - Haus im Grünen, eine Nitrahündin als Partnerin und ein ganz nettes Paar als Besitzer :)
Die Interessentin hat auf jeden Fall Ahnung von Hunden und sieht auch kein Problem darin zwei ziemlich anhängliche Hunde aneinander zu gewöhnen, und in ihrem Fall stimm ich komplett zu :O
Also, eure Daumen werden gebraucht :D

Wegen der neuen Pflegehündin spielt plötzlich meine Mama verrückt X(
Mah, diese Frau...
Ich darf sie auf jeden Fall nicht nehmen - und das sagt sie mir jetzt.

Nina38

Andrea_Luka

Wegen der neuen Pflegehündin spielt plötzlich meine Mama verrückt  
Mah, diese Frau...
Ich darf sie auf jeden Fall nicht nehmen - und das sagt sie mir jetzt.  

Wen hättest du bekommen? und was ist die Begründung?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Andrea_Luka

Sabine1

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Der Gaby hat ganz ganz super tolle Interessenten - Haus im Grünen, eine Nitrahündin als Partnerin und ein ganz nettes Paar als Besitzer :)
Die Interessentin hat auf jeden Fall Ahnung von Hunden und sieht auch kein Problem darin zwei ziemlich anhängliche Hunde aneinander zu gewöhnen, und in ihrem Fall stimm ich komplett zu :O
Also, eure Daumen werden gebraucht :D

Halte ganz fest die Daumern, der Kleine ist so was von zum Verlieben - schmelz!!!

LG
Sabine

Andrea_Luka

Gabyhund ist jetzt nicht mehr probewohnen...

Gabyhund ist jetzt fix auf seinem Platzi :O
Ganz liebe Besitzerin, kennt sich mit Hunden aus, und ist total lieb.
Ich freu mich für den Gaby!

Hier kann daher zugemacht werden :)

Lieben Gruß und danke fürs mitfiebern,
Andrea