Katzeninvasion in Wien, wir warten auf unser neues Zuhause :)

Begonnen von Victoria, 07.11.2010 - 23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

hab ich schon gelesen... werd mal warten, ob sie sich meldet :) (oder mich notalls dann nach den Feiertagen mal melden...)

Da ihr Victor so gut gefällt, müsst sie bei mir fündig werden, er ist nämlich ein Universalkatzi (dh kombinierbar mit alles und jedem ;))
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

so hab mit der Interessentin gesprochen: Sie hat sich für zwei andere Katzis entschieden (soweit ich das verstanden hab zwei Nitrianer)

In diesem Sinne geh ich mal auf Kuschelkurs mit mit den überbliebenen fünf Katern ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Rosi

Hallo!
Ich suche für eine ältere Dame eine rote Katze.Sie braucht auch nicht jung sein,sollte aber zu gänglich sein.Habe selber vor 4 wochen 3 rote und eine Schildpat mitgenommen aus Nitra,aber die roten sind so scheu,das sie niemand haben will. Wenn was passendes dabei ist, bitte rufe mich unter 0676 4741701 an.
Lg Rosi

lemming

Rosi: wie scheu sind sie denn? Glaubst du nicht, dass das noch wird mit der Zeit? Wie alt sind sie?

Victoria

also ganz rote hab ich ja nicht dabei, sondenr zwei rot-weiße

Vincenz ist zugänglich ohne Ende :) Allerdings wird er nicht alleine vergeben. (Er liebt es mit anderen zu spielen)

Bei Hoss könnte ich mir vorstellen, dass er alleine nicht so unglücklich wäre, da er sich immer im Abseids aufhält... Er ist jedoch nicht sooo zugänglich, aber jetzt auch nicht umbedingt scheu. Er braucht einfach Zeit um aufzutauen. Er lässt sich von mir Streicheln, genießt es auch richtig.

Da mir meist die anderen Pflegis auf den Fersen kleben, verschwindet er manchmal schon bevor man ihn streicheln kann -- da er sich irgendwie von den anderen Katzen bedrängt fühlt. Auch beim Fressen überlässt er sofort seinen Futternapf demjenigen, der sich nur neben ihn hinstellt.

Ich weiß nicht, ob das für deine Bekannte in Ordnung ist?
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

So nach einer Woche Quarantäne, hab ich mal diese böse Tür für alle geöffnet. Somit sind die großen fünf Buben nun mit den drei kleinen Neuankömmlingen zusammen.

An sich gehts den neuen schon ziemlich gut: Luna niest gar nicht, Bobo vielleicht ein bis zweimal am Tag, Stella kriegt noch Antibiotika, hat auch in der Früh noch verklebte Augen (aber die böse böse Vicky kommt dann immer mit der Augensalbe ^^)

Auf jeden Fall hab ich bei der Zusammenführung herzhaft lachen müssen.
Luna, Bobo und Stella haben gaaanz große Augen gemacht, dass hinter der Tür noch was ist  8o

Fido schoß ins Zimmer hinein und war ganz traurig feststellen zu müssen, dass der Futternapf leer ist. :D

Angelo kam ums Eck geschoßen, ist zu Luna hin und hat gleich mal angefangen sie zu putzen - braver großer Bruder!!!

Bobo, der kleine Zwerg hat die Großen gleich mal weggepfaucht.
Stella hat als erstes das Katzenklo entdeckt, was sie auch gleich genutzt hat.

Hoss scheint sich ein bisschen in Luna verguckt zu haben, mit Respektabstand folgte er ihr auf Schritt und Tritt - hat sich aber nicht näher rangetraut. (Mittlerweile hat er das schon aufgegeben, da Luna vom Hundespielzeug mehr angetan war als von ihm *gg*)

Vincenz und Fido sind dann auch immer den Mädchen hinten nach und haben beobachten was die denn tun. Fido ist gesamt weniger begeistert über den Zuwachs, faucht noch ab und zu wenn sie ihm zu nah kommen. Vincenz hingegen hat Spielkameraden gefunden.

Und was hat der schwarze Victor getan? Der lag entspannt auf meinem Kopfpolster und hat das ganze Szenario verpennt :D
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

beginnen wir mal mit den wenigsten Fotos, die ich von den dreien hab:
Luna (dreifäbrig) und Stella



Hier von gestern:
Die neugierige Luna hat gleich mal alles erkundet:

"bleib fern von mir, ich hab hier zu tun..."

Fido und Vincenz gaaaaanz neugierig:

Vincenz' Neugierigkeit siegt halt immer wieder:


Und der süße Hoss, der sich nicht traute...

Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

und wiedermal...
es kam jemand wegen Angelo...


...und entschied sich für BOBO (der kleine schwarze Boris) :) :) :)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

lemming

Ich glaub du willst, dass Angelo bei dir bleibt :)....

Victoria

Schaun wir mal, ob er in nem Monat noch da ist ^^

Angelo bezaubert durch sein Aussehen, da er bei Besuch aber meist eher unauffällig/ruhig ist, kann sich ein anderer relativ gut einschleimen :)

Angelo drängt sich nicht auf, die anderen haun sich da mehr ins Zeug und Bobos Untertitel für heut wären gewesen "Nimm mich! Nimm mich! Schau wie süß flauschig ich ausseh, wie samtig mein Fell ist, wie herzig ich schaun kann, wie verschmuuuuuuuuuuuuuuust ich bin...hab mich lieb und nimm mich mich mich!!!"

Hab mir für morgen vorgenommen, dass ich Lunas Steckbrief schreiben werd mit den Fooootos... Schau ma mal wie lang dann das Glücks-Schmusi-Katzi noch da ist ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

So, Bronko ist seit heute Abend wieder retour.

Wer denkt, der kleine Kerl wäre traurig darüber, der irrt. Er bewegt sich in der Wohnung als wär er nie weg gewesen und (zumindest momentan) sein neuer bester Freund: Hoss ^^
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

Angelo und Fido sind reserviert und werden gemeinsam Niederösterreicher :)

Und wenn ich ehrlich bin: Bei jedem Anruf für Angelo hatte ich Angst, dass ich mich trennen muss... und nun ists so, dass ich mich total für ihn freu!!!! (Dort hat er dann nämlich die Möglichkeit auf Freigang =))
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

marion1970

na das sind ja tolle neuigkeiten - den freigang werden sie sicher geniessen!!!!!!!!!!!
super!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!