Das gesamte Team wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2020 voll Glück und Gesundheit!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen ehrenamtlichen Mitarbeitern und Pflegestellen, Spendern und Unterstützern aus ganzem Herzen bedanken!

Ohne Euch wäre unsere Arbeit nicht möglich!

Danke auch im Namen unserer Schützlinge, die durch Eure Unterstützung die notwendige Versorgung bekommen können!

Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2020 mit Euch!

Happy New Year! :)

Dieses Jahr überhäuften uns die Notfälle.
Und immer noch erreichen uns fast wöchentlich schlimme Schicksale denen schnellstmöglich medizinisch geholfen werden muss.
Unsere Vereinskasse wird immer leerer und eigentlich können wir uns die medizinische Versorgung der in Not geratenen Tiere nicht mehr leisten.
Doch das Herz siegt hier über die Vernunft und gebietet uns Hilfe zu leisten. Wann immer notwendig.

Deshalb wollen wir die diesjährige Weihnachtsspendenaktion dafür nutzen, um Geld für medizinischen Notfälle zu sammeln damit wir all jenen Tieren helfen können, deren Wohlergehen durch pures Schicksal in unsere Hände gelegt wurde.

Für mehr Infos zur Aktion bitte auf das Bild klicken.

Der ATN-Jahreskalender für 2020 ist gerade druckfrisch eingetroffen!

Für mehr Infos zur Bestellmöglichkeit, bitte auf das Bild klicken!

 

Adventmarkt2019

Auf das Bild klicken um zu unserem Newsletter zu gelangen!

Für mehr Infos bitte auf das Bild klicken. Danke!

Futterspendenaktion2019

Sommerfest2019

Ostertreffen2019

Auch heuer haben wir wieder eine Osterspendenaktion ins Leben gerufen.

Für mehr Infos bitte auf das Bild klicken!

Osteraktion2019

Wir wünschen allen Pflegefamilien, Adoptanten, Spendern und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein schönes und erfolgreiches Jahr 2019 voll Glück und Gesundheit!

Ein ganz großes Dankeschön für Eure unermüdliche Hilfe
und Eure unaufhörlichen Spenden.



Ihr habt 2018 so vieles möglich gemacht!

Wir freuen uns auch 2019 mit Euch gemeinsam vielen Tieren zu einem neuen, besseren Leben verhelfen zu können!

DANKE!