Vielen Dank für Ihre unaufhörliche Unterstützung!

Die neuesten Informationen zu unserer Tierschutzarbeit finden Sie

auf facebook oder in unserem Forum.

 

 

Danke!

 

Wir möchten uns bei Euch bedanken, dass ihr den Verein und damit unseren Schützlingen so hilfsbereit durch die letzten Monate begleitet habt.

 

Dank Eurer Spenden konnte die Versorgung gesichert werden und zum Glück war es schneller als wir ursprünglich dachten wieder möglich, Hunden & Katzen den Weg in Pflegefamilien und in ein Für-Immer-Zuhause zu bieten.

 

Wir hoffen auch Ihr und Eure Familien seid gesund durch diese unwirkliche Zeit gekommen!

 

Nochmals ein großes Danke an alle Spender und Unterstützer.

 

Danke!

Aufgrund der aktuellen Ereignisse muss der Ostermark leider abgesagt werden.

Wir bitten um Euer Verständnis. Vielen Dank.

Da der Erlös den wir beim Ostermarkt lukriert hätten wie immer zu 100% unseren Schützlingen zu Gute gekommen wäre, werden uns diese Einnahme leider sehr fehlen.

Daher erlauben wir uns an dieser Stelle an unser Spendenkonto zu erinnern:

Raiffeisenbank Korneuburg
IBAN: AT79 3239 5000 0093 0990
BIC: RLNWATWWKOR
 
Jeder Euro zählt!
 
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
 
 

Kommt gesund durch die nächsten Wochen und passt gut auf Euch auf!

 

 Wir freuen uns schon auf unser nächstes Fest, das wir dann wieder alle gemeinsam verbringen können!

 

Mehr Infos zur Spendenaktion findet ihr <<HIER>>

Das gesamte Team wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2020 voll Glück und Gesundheit!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen ehrenamtlichen Mitarbeitern und Pflegestellen, Spendern und Unterstützern aus ganzem Herzen bedanken!

Ohne Euch wäre unsere Arbeit nicht möglich!

Danke auch im Namen unserer Schützlinge, die durch Eure Unterstützung die notwendige Versorgung bekommen können!

Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2020 mit Euch!

Happy New Year! :)

Dieses Jahr überhäuften uns die Notfälle.
Und immer noch erreichen uns fast wöchentlich schlimme Schicksale denen schnellstmöglich medizinisch geholfen werden muss.
Unsere Vereinskasse wird immer leerer und eigentlich können wir uns die medizinische Versorgung der in Not geratenen Tiere nicht mehr leisten.
Doch das Herz siegt hier über die Vernunft und gebietet uns Hilfe zu leisten. Wann immer notwendig.

Deshalb wollen wir die diesjährige Weihnachtsspendenaktion dafür nutzen, um Geld für medizinischen Notfälle zu sammeln damit wir all jenen Tieren helfen können, deren Wohlergehen durch pures Schicksal in unsere Hände gelegt wurde.

Für mehr Infos zur Aktion bitte auf das Bild klicken.

Der ATN-Jahreskalender für 2020 ist gerade druckfrisch eingetroffen!

Für mehr Infos zur Bestellmöglichkeit, bitte auf das Bild klicken!

 

Adventmarkt2019

Auf das Bild klicken um zu unserem Newsletter zu gelangen!

Für mehr Infos bitte auf das Bild klicken. Danke!

Futterspendenaktion2019