Album-Suchergebnisse
CHARLY 8 (Ö) +++

Charly8_281529.jpg Alter: ca. 10 Jahre (10/2020) Rasse: Spitz-Pinscher-Mix Geschlecht: Rüde Größe: mittel [b]CHARLY[/b] ist ein ca. 10 Jahre alter Spitz/Pinschermixrüde der jetzt schon viele Jahre in Auffanglager lebt. Der liebe Hundemann (Schulterhöhe ca. 48 cm) ist anfänglich schüchtern und wartet erst vorsichtig ab was auf ihn zukommt, aber wenn er auftaut und Vertrauen gefasst hat genießt er die Zuwendung. Mittlerweile geht er regelmäßig mit den Gassigehern gemeinsam mit anderen Hunden mit und freut sich über die Abwechslung. Im Freilauf hat Charly weder mit Rüden noch mit Hündinnen ein Problem und er teilt sich einen Zwinger mit MIKI und MAUS (eigener Steckbrief), mit denen er sich sehr gut versteht und die richtig "seine" Mädels sind. Es würde ihm das Herz brechen, wenn er wieder alleine zurückbleiben würde, wenn die beiden ausreisen. Für den schüchternen Charly suchen wir einfühlsame und geduldige Menschen, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen und ihm anfangs genug Zeit geben Vertrauen zu fassen. Ein Haus mit sicher eingezäuntem Garten in ländlicher Umgebung wäre toll für ihn. Es wäre schön, wenn auch er die Chance erhalten würde, den Zwinger gegen ein kuscheliges Körbchen zu tauschen! Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren. [b]Wenn sie CHARLY mit einer Patenschaft unterstützen wollen, so schicken sie uns bitte das Formular Patenschaft (zu finden auf unserer Startseite unter Downloads/Formulare/Patenschaft) ausgefüllt an unsere Vereinsadresse. Herzlichen DANK für Ihre Unterstützung! Charly hat für die Dauer seines Aufenthalts im Auffanglager Paten gefunden! Ein herzliches Dankeschön an Angerer Sophie![/b] update: Charly hat sich auf im Herbst 2023 auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. [b]Zusatz-Info[/b] Abgabegrund: aus Tötung gerettet Herkunft: Nitra/SK [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Tierauffanglager Nitra/Sk Kontaktperson: Anna Telefon: 0650/88 33 550 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email]

Bilder-Suchergebnisse - "charly 8"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)