Album-Suchergebnisse
WINOLA (Ö) VERMITTELT

thumb_IMG_0905_1024.jpg Alter: ca. 4 Monate (08/2016) Rasse: Westhiglandterrier-Mix Geschlecht: Hündin Größe: mittel [b]WINOLA[/b] das ca. 4 Monate alte Westhigland-Terriermixmädchen wurde herzlos im Tierheim abgegeben. Glücklicherweise hat sie schnell das Herz einer Pflegestelle erweicht und lebt nun im Grünbereich von Wien. Sie hat ein sehr sonniges Gemüt, hat sich schnell eingelebt und liebt alle Menschen. Den Garten geniesst sie und liegt auch gerne einmal in der Sonne. Von einem Ausflug in die Stadt war sie nicht so begeistert. Wenn man regelmässig mit ihr rausgeht ist Winola bereits stubenrein und auch an der Leine gehen klappt problemlos. Von Streicheleinheiten kann die kleine Maus gar nicht genug bekommen, sie sucht immer die Nähe der Leute und will nie mehr im Stich gelassen werden. Für die herzige Hündin wünschen wir uns eine Familie möglichst mit Haus und Garten und natürlich ausreichend Zeit für ein Hundekind. Gerne kann sie bei der Pflegestelle besucht und kennengelernt werden. [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: ja zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Wien Kontaktperson: Felicitas Telefon: 0699 / 172 47 935 [email]felicitas@animalhope-nitra.at[/email] 20160908

Bilder-Suchergebnisse - "inola"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)