Album-Suchergebnisse
PABLO (Ö) Zuhause gefunden

Pablo_28429.jpg Alter: ca. 7 Jahre (03/15) Rasse: Schäfer Geschlecht: Ruede kastriert Größe: gross Der ca. 7-jährige [b]PABLO[/b] (kastriert), kam mit seinem ca. 8 Jahre alten Vater Miro (eigener Steckbrief) gemeinsam in Auffanglager, als ausgemusterte Wachhunde nach Stilllegung eines Fabrikgeländes. Die Beiden hatten keinerlei sozialen Kontakt zu Menschen, mussten sich bei jeder Witterung im Freien aufhalten und von Abfällen ernähren! Mittlerweile hat Vater Miro einen Pflegeplatz in Österreich gefunden und der arme Pablo wartet seither auch auf seine große Chance. Leider wartet er mittlerweile über 2 Jahre und der arme Bursche gibt die Hoffnung wahrscheinlich langsam auf, dass er jemals wieder Gras unter den Pfoten spüren darf. Pablo ist anfänglich sehr schüchtern und zurückhaltend, er braucht Zeit bis er Vertrauen fasst – aber er lässt sich mittlerweile sogar schon von einer Nitrahelferin vorsichtig streicheln und würde bei geduldigen Menschen in ruhiger Umgebung sicher bald auftauen. Mit anderen Hunden ist er verträglich und teilt sich seinen Zwinger auch mit einem anderen Rüden. Pablo hat es wirklich verdient, endlich auch die schönen Seiten des Lebens kennenzulernen und wünscht sich endlich ein Zuhause bei Menschen die ihm Zeit lassen und ihn endlich auch spüren lassen wie es ist geliebt zu werden. Wer gibt ihm eine Chance? UPDATE: Pablo wohnt mittlerweile bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich. Er hat sich schon gut eingelebt, geht schon brav an der Leine, hat jedoch Angst und sehr großen Respekt vor Männern. Pablo braucht unbedingt einen Zweithund an seiner Seite, denn er orientiert sich sehr an der Hündin seiner Pflegefamilie. Gerne kann Pablo besucht und kennengelernt werden! [b]Wenn Sie eine Patenschaft für PABLO übernehmen wollen, finden Sie das entsprechende Formular unter unseren Downloads - bitte füllen Sie es aus und senden Sie es an patenschaft@animalhope-nitra.at oder per Post an die Vereinsadresse - Sie erhalten dann Ihre Patenschaftsurkunde und regelmäßige Informationen über Ihren Patenhund! Wir bedanken uns ganz herzlich im Namen der Patentiere! Pablo hat eine Patin gefunden! Ein herzliches Dankeschön an: Steffi Egarter[/b] [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Nitra/SK [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Niederösterreich Kontaktperson: Anna Luckmann Telefon: 0650/88 33 550 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email]
Pablo Jungkater (Ö) - VERMITTELT

6~4.JPG Darf ich vorstellen? PABLO ist ein rot-weißer, großer und schlanker Katzenbub, der vermutlich im März 2014 geboren wurde. Dem sehr hübschen und relaxtem Jungkater machte die Übersiedlung auf seine Pflegestelle überhaupt nichts aus und so fühlte er sich sofort nach seiner Ankunft wie zuhause. PABLO ist der kuscheligste und anhänglichste Kater, den man sich nur vorstellen kann. Er möchte gern überall mit dabei sein und sucht die menschliche Nähe. Kaum sitzt man, kraxelt der Bub auf den Schoß und lässt sich dort laut schnurrend nieder, um gestreichelt zu werden und die Nähe zu genießen. PABLO würde am liebsten von jedem und ständig gestreichelt werden. PABLO liebt nicht nur uns Menschen, sondern auch alle anderen Fellnasen, egal ob Katzen oder Hunde. Er versteht sich mit allen bestens und ist sehr sozial. Der rot-weiße Bub ist ein lustiger, tollpatschiger Clown, der seiner Pflegefamilie mit jeder kleinsten Bewegung ein Lächeln ins Gesicht zaubert. PABLO ist wahsinnig verspielt und liebt seinen kleinen Stoffhasen, der mit Begeisterung durch die Gegend geschupft und wieder aufgefangen wird. Dabei wirkt er eher wie ein kleines verspieltes Kitten und es ist eine Freude ihn dabei zu beobachten. PABLO hat einen gesunden Appetit und liebt Feuchtfutter, außerdem benutzt er natürlich brav und zuverlässig seine Katzentoilette. PABLO ist bereits entwurmt, gechippt, doppelt geimpft und kastriert. Zu seinem großen Glück fehlt dem süßen Buben nur noch ein eigenes Zuhause. Bitte KEINE Einzelhaltung, sondern ausnahmslos zu einer ebenso verspielten, verträglichen Katze dazu. Falls diese noch nicht vorhanden ist, helfen wir gerne bei der Suche nach einem passenden Spiel- und Kuschelkameraden. PABLO wird mit Schutzvertrag sowie einen Kostenbeitrag vermittelt. Gerne können er und seine Freunde auf seiner Pflegestelle in Wien besucht und kennen gelernt werden. [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: Ja zu Katzen: Ja zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Wien Kontaktperson: Raffaela Telefon: 0699 10 25 11 01 Email: Katzenhunde@animalhope-nitra.at
PABLO 2 (Ö) VERMITTELT

DSC_0750.jpg Alter: ca. 8-10 Jahre (08/2015) Rasse: Labimix Geschlecht: Rüde kastriert Größe: groß [b]PABLO[/b] ist ein ca. 8-10 Jahre alter kastrierter Labimixrüde, sehnsüchtig auf ein neues Zuhause wartet. Er ist ein wirklich wunderschöner Hund mit ein tollen Wesen. Pablo ist sehr anhänglich, schmusig und menschenbezogen, er freut sich ganz unglaublich wenn sich endlich jemand mit ihm beschäftigt und lieb zu ihm ist. Trotz seines Alters ist er noch recht aktiv, will sich bewegen und etwas unternehmen, Kinder sollten deshalb schon Älter und standfest sein, da in seiner Begeisterung etwas stürmisch ist. Mit anderen Hunden ist er verträglich und teilt sich seinen Käfig mit einer Hündin und einem Rüden. Leider müssen schwarze Hunde aus unerfindlichen oft sehr lange auf ein neues Zuhause warten und werden immer übersehen, so geht es leider auch dem armen Pablo und wartet schon sehr lange! Wer schenkt dem liebenswerten Burschen endlich ein neues Zuhause und zeigt ihm endlich die Welt außerhalb des Käfigs? UPDATE: Pablo befindet sich mittlerweile bei einer Pflegefamilie in Salzburg und kann gerne besucht werden. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Nitra/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: ältere Kinder zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Salzburg Land Kontaktperson: Martina Telefon: 0650 625 10 66 (abends) [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email] 20160124

Bilder-Suchergebnisse - "pablo"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)